Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
St.Martinsgansessen 2018
St.Martinsgansessen 2018
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km


Rubrik: unterwegs
Weser-Inline-Tour 2004
Verfasst von dsj1066 am 06. Sep 2004 Druckerfreundliche Ansicht



Nachdem die DUSFOR-Reisen bisher überwiegend ins benachbarte Ausland und eher in südliche Richtungen gingen, hat es uns diesmal in den Hohen Norden gezogen.

Die Weser-Inline-Tour 2004 war ein richtig schöner und gelungener Wochenendausflug. Von hanseatischer Vornehmheit und Zurückgezogenheit war absolut nichts zu spüren. Ganz im Gegenteil, die einheimische Bevölkerung jubelte uns Skatern entlang des Weges begeistert zu. Begleitet wurden die DUSFOR-Einsatzkräfte von der skatenden Elite des Norden, mit auf der über 100km langen Strecke waren u.a. Running Sheeps, Express-Hühner und allerlei anderes Getier. Ein kilometerlanger und überaus beeindruckender Skate-Wurm wand sich entlang der Weser.



Anmerkung: die ersten Fotos sind hier.

Seite << | 1 | 2 | >>
Weser-Inline-Tour 2004 | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)