Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km


Rubrik: skating
Steinfurt: UN-Renn-Saison 2005 ist eröffnet
Verfasst von Bigbirdy am 20. Mar 2005 Druckerfreundliche Ansicht

Mit dem Halbmarathon in Steinfurt wurde am Samstag 19.3. die UN-Rennsaison erfolgreich eröffnet.
Wie im Vorjahr starteten Profis und Breitensportler auf dem regennassen Kopfsteinpflaster vor der Kulisse der Burg Steinfurt auf die rund 21 km lange Strecke bei 11 Grad, Ost-Wind und leichtem Nieselregen.
Die Zielzeiten waren angesichts der matschigen Landwege und spiegelglatten Pflaster Nebensache. Die 140 Finisher erfreuten sich vielmehr an der Skater-übergreifenden Befriedungsmission der DUSFORisti (u.a. mit unseren holländischen Freundinnen von skatefresh (* siehe Photo), STGK, ISC Münster, Skatetrain Budberg) und dem unglauchlich leckeren Kuchen der Gastgeber.
Der verregnete Lauf in Steinfurt könnte auch wieder ein gutes Omen für die Saison 2005 sein,
denn auf den Steinfurter Sturm in 2004 folgten regenfreie Rennen in Essen, Düsseldorf, Duisburg, Le Mans, Langenfeld und Köln ;-)

Ein Wiedersehen mit obigen Teams wird es übrigens am 8. Mai 2005 anläßlich des Düsseldorf-Marathons geben, wobei der Skatetrain Budberg noch eine weibliche UNterstützung für die Teamwertung sucht.

2006 hoffen alle gemeinsam die Strecke des Brooks Marathon in Steinfurt endlich mal bei Sonnenschein in Angriff nehmen zu können.
Auch DUSFOR sollte dann mit einem stärkeren Kontingent in das Münsterland zum Frühlingsanfang einrollen.



Steinfurt: UN-Renn-Saison 2005 ist eröffnet | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 1 Kommentar
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer

Re: Steinfurt: UN-Renn-Saison 2005 ist eröffnet

(Bewertung: 1)
von austinrover am 21.03.2005, 13:35 Uhr
(Benutzerinformation  | Nachricht senden 
Tja, das mit dem Bier war ich - bei meiner Zielzeit (ja ich bin ins ziel gekommen !) spiegelte sich dies leider wieder.

Geschickt getarnt war auch das Höhenprofil (sah ganz platt aus) - jedoch auf einen höhenmasstab von 400 Metern projiziert sind 15 % Steigung auf 900 meter leider nicht zu erkennen.

War nett euch alle ( DUS, BUdberg, Holland, Essen) wiederzutreffen !

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)