Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Adventswanderung 2018
Adventswanderung 2018
Niko-Skate 2018
Niko-Skate 2018
St.Martinsgansessen 2018
St.Martinsgansessen 2018

DUSFOR on Tour
Adventswanderung 2018
Auf Matschwegen durch das Rotthäuser Bachtal
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
13.311 km

Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km


Rubrik:
DUSFOR Skater freuen sich auf den European Skate Contest 2011
Verfasst von Bigbirdy am 21. Feb 2011 Druckerfreundliche Ansicht

DUSFOR im ESC Fieber

Die Sonnenstrahlen kommen heraus und machen Lust endlich wieder die Skates auszupacken. Parallel laufen die Planungen für die Saison 2011 der Rollnacht Düsseldorf auf Hochtouren. Fest steht bereits der Termin für den Saisonstart präsentiert von Antenne Düsseldorf:  Donnerstag 5. Mai 2011. Los geht es schon ab 19 Uhr, da der WDR vor Ort mit einer Liveschaltung sein wird.

Besonderer Höhepunkt des Abends wird eine Europa-Tour*) auf Inlineskates durch Düsseldorf in Vorfreude auf den European Skate Contest (ESC) sein. Anfang Mai werden zu einer Musikveranstaltung schon tausende Gäste in Düsseldorf sein, sowie viele Fernsehsender und Presseleute, denen die Rollnacht Teilnehmer einen sportlichen, farbenfrohen Willkommensgruß bereiten werden.

Die Rollnacht Düsseldorf  lädt daher sämtliche Inlineskater ein sich besonders farbenfroh in landestypischen Farben zu schmücken und Fahnen der europäischen Länder mitzubringen. Für den besten Europa-Dress auf Skates gibt es einen Preis in der Pause.

Außerdem am Start die Weltpremiere mit einem Inlineskate-Dance-Flashmob choreografiert vom tanzhaus nrw.

Die gute Stimmung wird wie immer vom Partybus der Skateschule NRW angeheizt und wer keine Skates hat, kann sich diese vom Rollerblade-Mobil leihen, um auf den Straßen den ESC mit den DUSFORis zu feiern.

Welcome - Bienvenue - Willkommen: DUSFORollnacht twelve points - douze point.

*) Es werden noch kreative Aktionen  für die Rollnacht gesucht. Einsendungen bitte auf der Rollnacht-Homepage

Anmerkung: Was: Rollnacht Düsseldorf - Saisonauftakt - Europa-Tour präsentiert von Antenne Düsseldorf
Weltpremiere: Inlineskate-Dance-Flashmob choreografiert vom tanzhaus nrw!
Wo: nördliches Rheinufer/Schloßturm, Burgplatz 40213 Düsseldorf-Altstadt
Wohin: Europaplatz (ist doch klar)
Wann: Donnerstag, 5. Mai 2011, 19 Uhr - 22 Uhr, Dancemob ab 19:30 Uhr
Weitere Informationen: Rollnacht

Optional: Donnerstag, 12. Mai 2011, 20 Uhr UNorganisierter D-Day im Schlagerlook

DUSFOR Skater freuen sich auf den European Skate Contest 2011 | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 1 Kommentar
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer

Rollnacht ECS Düsseldorf 2011

(Bewertung: 1)
von andreas am 22.02.2011, 11:31 Uhr
(Benutzerinformation  | Nachricht senden 
Eine hervorragende Idee, die ECS-Rollnacht wird ein großartiger Event!

Mir kam die Tage die Idee, etwas dufor-seitiges zum ESC zu machen als ich über die Bilder von unserer Roule pour la France-Tour anläßlich des Frankreich-Tages 2004 (http://www.dusfor.de/index.php?name=UpDownload&req=getit&lid=5) stolperte.

Aber das als Rollnacht-Event laufen zu lassen ist natürlich noch viel besser.

Wir könnten uns ein paar Länder rausgreifen und deren Bezug zu Düsseldorf herausstellen - bei der Recherche könnten uns die für die jeweiligen Länder vom ESC übertragenden Fernsehsender behilflich sein, die befassen sich für ihre Berichterstattung ohnehin mit dem Bezug ihres Landes zu Düsseldorf.

Landestracht ist eine prima Idee und angesichts von 43 Teilnehmerländern sollte da für jeden was dabei sein. Und unser Rollnacht-DJ von Antenne Düsseldorf könnte die GrandPrix/ESC-Siegertitel der letzten 50 Jahre spielen.

Ich freue mich schon jetzt auf dieses großartige Event - und das im zehnten Jahr von dusfor :-)

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)