Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Adventswanderung 2018
Adventswanderung 2018
Niko-Skate 2018
Niko-Skate 2018
St.Martinsgansessen 2018
St.Martinsgansessen 2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km


Rubrik:
1Live präsentiert die Machmalauter-Skatertour am Finaltag des Eurovision Song Contest (ESC)
Verfasst von Bigbirdy am 01. Apr 2011 Druckerfreundliche Ansicht

-  Tunneltour mit den Toten Hosen  (DTH)-

Am 14. Mai steigt das Finale des Eurovision Song Contest (ESC) in der Düsseldorfer Arena.  Am gleichen Tag wird sich die Düsseldorfer Skaterszene mit einer großen Rundfahrt um das Herz  der Altstadt und durch den Rheinufertunnel den ESC-Fans und Gästen der Landeshauptstadt präsentieren. Die UNorganisierten Friedensskater der Gruppe DUSFOR  gestalten gemeinsam mit 1Live den bunten Umzug mit über 2.400 Teilnehmern.

Den Startschuß gibt der gebürtige Düsseldorfer und 1Live Moderator Max von Malotki.  Start ist um 14:11 Uhr am Burgplatz. Der Rollweg der rund zweieinhalbstündigen Rollerparade führt über Mannesmannufer, Rathausufer, Rheinufertunnel, Maximilian-Wehye-Allee, Heinrich-Heine-Allee und nach einem U-Turn zurück Richtung Rheinufer, Oberkasseler-Brücke und Burgplatz.

Veranstalter ist der Radiosender Eins Live. "Wenn der ESC bei uns am Rhein zu Gast ist, wird der Sektor seinen Hörern ein vielseitiges Rahmenprogramm bieten. Ich bin froh, dass Skater aus ganz Europa bei diesem einmaligen Ereignis dabei sind und sich präsentieren. Düsseldorf ist die Hochburg der Nachtskater in Deutschland und in ganz Europa dank DUSFOR bekannt ", sagt der Globeskater Max von Malotki." Grund genug die Machmallauter-Skatetour mit DTH zu starten".

Highlight der Tour ist der Liveauftritt der Düsseldorfer Kultband Die Toten Hosen, die auf dem Anhänger des Partybusses voranfahren . „Wir freuen uns richtig auf diese geile Aktion“ so Campino, der mit den Skaterlein den zeitgleich umherlaufenden Karnevalisten und Schützen mal so richtig den Marsch blasen wird.

Anmerkung: Heute Abend:große Autogrammstunde nebst Alt-Freibier-Aktion an der Freitreppe am Burgplatz, 19 Uhr-20 Uhr

Helm schützt vor St(Sch)ür(t)zen ! :-)

1Live präsentiert die Machmalauter-Skatertour am Finaltag des Eurovision Song Contest (ESC) | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 1 Kommentar
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer

Re: 1Live präsentiert die Machmalauter-Skatertour am Finaltag des Eurovision Song Con

(Bewertung: 1)
von sven am 05.04.2011, 13:00 Uhr
(Benutzerinformation  | Nachricht senden 
Jo jo April April!

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)