Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km


Rubrik:
10. Nikolausskaten am 6.12.2017
Verfasst von Bigbirdy am 04. Dez 2017 Druckerfreundliche Ansicht

Liebe Skater und Skaterinnen,

am Nikolausabend treffen wir uns zum Nikolausskaten in der Düsseldorfer Altstadt. Auf Rollen und in Nikolauskostümen geht es über die Weihnachtsmärkte und durch die Innenstadt der Landeshauptstadt.

Auch wenn das Riesenrad in den letzten Jahren ein tolles Highlight war, es kostet doch viel Zeit und gerade unter der Woche ist das eher suboptimal. Von daher haben wir uns diesmal entschlossen zu guter alter Tradition zurückzukehren und den Treff wieder auf die Flingerstr. zu Hoppes Glühweinstand (gegenüber von L'Occitane/LUSH) zu legen! Vorglühen mit Frei-Glühwein ab 18:30 Uhr, die Tour durch die Stadt startet dann pünktlich um 19.00 Uhr!!! Auch dieses Jahr wollen wir natürlich Düsseldorfs innerstädtische Winter-Highlights abskaten, unter anderem über die weihnachtliche Kö, zur Eislauffläche und bestimmt auch wieder in die Galerien und Passagen. Zum Abschluss der Tour freut sich der Glühteufel Sascha Hauck mit einem weiteren Frei-Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt am Schadowplatz auf uns!

Da es am Mittwochabend in der Altstadt richtig kuschelig voll werden wird, sind die genannten Zeiten Vorgaben!

Wer sich noch nach dem passenden Nikolausoutfit umsehen möchte: Kostüme inkl. Bart und Mütze bekommt ihr schon ab ca. 5 EUR in den meisten 1-Euro-Shops und Supermärkten.

Für weihnachtliche Beschallung wird gesorgt, wer einen wohlklingenden und weihnachtlichen Musikwunsch beisteuern möchte, bitte am Nikolausabend per mp3 player / Smartphone mitbringen.

Ganz Dusfor freut sich über eine rege Teilnahme und auch über viele neue Gesichter.

(Foto: mit freundlicher Unterstützung von Mike, Text von Ingo 2014/Adaption 2015+2016+2017 BB u Frank2709)Anmerkung: Diskussion im Forum: www.dusfor.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=3145


10. Nikolausskaten am 6.12.2017 | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)