Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km


Rubrik: skating
Vorbereitung zum Düsseldorf Marathon
Verfasst von blackjack am 14. Apr 2004 Druckerfreundliche Ansicht

Am 2.5.2004 findet der DUSFOR Sondereinsatz "Düsseldorf-Marathon" statt, bei dem wir im Rahmen eines Großeinsatzes mit allen verfügbaren Einsatzkräften der UN-Misson "Herstellung der Völkerverständigung im rheinischen Krisengebiet" Folge leisten.

Erfahrungsgemäß wird dieser Einsatz jeden von uns bis an die Grenzen seiner persönlichen Leistungsfähigkeit bringen. Zur erfolgreichen Ausübung der Mission sollten wir uns daher an die Ratschläge der führenden Ernährungswissenschaftler halten, die zu einer ausgewogene Ernährung im Vorfeld des Einsatzes raten. Insbesondere sollten am Tag vor dem Einsatz bevorzugt Pastagerichte verzehrt werden, um maximale Leistung zu erbringen.

Daher ist angedacht, am 1.5.2004 ein Pre-Briefing unter dem Decknamen DUSFOR-Pastaparty abzuhalten, das nahtlos die Lücke zwischen "Tanz in den Mai" und dem Marathontag füllt. Es wäre schön, dabei möglichst alle DUSFOR Teilnehmer begrüßen zu können. Skater aus schon befriedeten Regionen sowie aus Gebieten die (bis zur Übernahme) noch unter Aufsicht befreundeter Streitkräfte stehen (TNS,WNS,FNS etc) sind natürlich gerne begrüßte Gäste.

 

Die 1. DUSF0R PastaParty findet statt am: 1.5.2004 ab 19.30h.

Das Vetro ist das Restaurant in der Uci-Kinowelt im Medienhafen und liegt somit direkt an der Marathonstrecke. Wir haben dort eine ausreichende Anzahl von Plätzen reservieren lassen, unser Bereich wird teilweise durch Trennwände vom Rest des Lokals abgetrennt werden. Um allzugroßes Chaos zu vermeiden bitten wir um Pünktlichkeit.

Wichtig ist, zur Planung der Bestuhlung benötigt das Vetro eine möglichst realistische Angabe der Anzahl der zu erwartetenden Gästen. Daher hört Euch doch bitte noch etwas bei Euren Mitskatern um (zum Beispiel am nächsten Donnerstag) - denn nicht jeder hat Internet / liest regelmäsig hier mit - und so erfahren vielleicht einige erst in letzter Minute (oder gar nicht) von der PastaParty. Eure ggfs. nicht skatenden Partner sind natürlich auch willkommen! Meldungen bitte weiterhin in diesem Thread oder per Mail.


Vorbereitung zum Düsseldorf Marathon | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)