Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
1 Kommentar zu dieser Tour
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km


Rubrik: Propaganda
Danke DUSFOR - Leserbrief
Verfasst von Anonymous am 24. Mai 2004 Druckerfreundliche Ansicht

Leserbriefe (Marathon)

Danke!
Dies war mein erster Marathon. Ich bin mit Inline Skates gefahren und bin wahrscheinlich der jüngste Teilnehmer. Ich wollte mich bei den Organisatoren bedanken, dass sie keine Mühen und Kosten gescheut haben. Auf der Fahrt gab es immer genug zu trinken, im Ziel sogar Mengen von Red-Bull-Dosen und Berliner.
Ich werde auch weiter mit DUSFOR trainieren, um meine Zeit von 1:53 Stunden zu verbessern.
Am 8. Mai 2005 bin ich bestimmt wieder mit dabei!

Kai-Aaron Bittner

Anmerkung: Quelle: Rheinische Post, 24. Mai 2004

Danke DUSFOR - Leserbrief | Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten | 0 Kommentare
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)