Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km


Thema: Skating Vermischtes

In diesem Thema sind folgende Beiträge:

<   123456   >

07.05 Pasta Party Düsseldorf Marathon 2005
12. Apr 2005 (von: UNoodles)
Image Hosted by ImageShack.us



Am 7.5.2005 ab 19h findet am Vorabend des Düsseldorf Marathons die Pasta Party statt. Eingeladen ist jeder der sich mit Dusfor verbunden fühlt, Gäste sind gerne gesehen. Ort der Party ist dieses Jahr das Olives im Stilwerk. Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es -->> hier <<--
Mehr Information zum Olives gibt es > hier <

Druckerfreundliche Ansicht

Steinfurt: UN-Renn-Saison 2005 ist eröffnet
20. Mar 2005 (von: Bigbirdy)
Mit dem Halbmarathon in Steinfurt wurde am Samstag 19.3. die UN-Rennsaison erfolgreich eröffnet.
Wie im Vorjahr starteten Profis und Breitensportler auf dem regennassen Kopfsteinpflaster vor der Kulisse der Burg Steinfurt auf die rund 21 km lange Strecke bei 11 Grad, Ost-Wind und leichtem Nieselregen.
Die Zielzeiten waren angesichts der matschigen Landwege und spiegelglatten Pflaster Nebensache. Die 140 Finisher erfreuten sich vielmehr an der Skater-übergreifenden Befriedungsmission der DUSFORisti (u.a. mit unseren holländischen Freundinnen von skatefresh (* siehe Photo), STGK, ISC Münster, Skatetrain Budberg) und dem unglauchlich leckeren Kuchen der Gastgeber.
Der verregnete Lauf in Steinfurt könnte auch wieder ein gutes Omen für die Saison 2005 sein,

weiterlesen... 'Steinfurt: UN-Renn-Saison 2005 ist eröffnet' (625 Zeichen mehr) Druckerfreundliche Ansicht

Terminkalender 2005
16. Mar 2005 (von: Picknicker)
Der Terminkalender für die Skate Saison 2005
============================

Aloha Skater,

kaum läßt sich die Sonne zum ersten Mal so richtig blicken geht es auf Rollen an den Rhein! Und schnell bekommt man Lust auf mehr! Wann ist noch mal der Marathon? Auf Skates nach Wien? Eine Tour rund um Düsseldorf? Wo gibt es noch eine weitere Skatenight? 111 Kilometer durch die Berge? 24 Stunden lang im Kreis fahren? Wer beim Skaten auch mal etwas Abwechslung mag, der sollte einen Blick auf unsere immer länger werdende -->> Terminliste <<-- werfen!

Die Terminliste stellt eine subjektive, aber recht umfassende Auswahl der interessantesten Skateevents in der größeren Umgebung von Düsseldorf dar, gekrönt von den Highlights im In- und Ausland!


Druckerfreundliche Ansicht

Gute Vorsätze für 2005
04. Jan 2005 (von: Bigbirdy)
Hallo liebe Skategemeinde,
zunächst einmal ein frohes neues, sportliches und gesundes Jahr 2005.

Auch wer nicht bisher nicht die Chance genutzt hat sich für diverse Marathons in 2005 anzumelden, soll die Rollen nicht in den Sand stecken.

Um auch weitere DUSFOR-Teammitglieder für den Rheinmarathon zu gewinnen, steht noch eine begrenzte Anzahl an Startplätzen zu Sonderkonditionen (EUR 39,-) zur Verfügung. Die Ersparniss kann gespendet werden für die Tsunami Opfer via UNicef.

Unser Düsseldorfer Heimmarathon am 8. Mai 2005 lockt mit einer optimierten Teamwertung. Immerhin konnte DUSFOR beim Marathon in 2004 Platz 2 und 3 dieser Sonderwertung verbuchen und diese Plätze gilt es zu verteidigen.

Darüber hinaus bietet DUSFOR für den Essener Marathon bis Ende Januar die Möglichkeit sich via Mentorenprogramm zu günstigen Konditionen anzumelden.

Weitere Infos im DUSFOR Race Forum oder auf der Rhein Marathon Seite.

Übrigens: Wer nicht selbst das Rennen skaten möchte, kann sich an den DUSFOR Aktionen <a href=http://www.dusfor.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=297">"Besenwagen" oder "Verpflegungsstand" beteiligen.


Anmerkung: Trotz (Dank?!) völliger UNorganisation ist DUSFOR übrigens offizieller Förderer des Rhein-Marathons 2005 . Außerdem, hier der der Bericht vom letzten Jahr.
Druckerfreundliche Ansicht

Helmlampe bei Penny
13. Sep 2004 (von: uwe1904)
Hallo erst Mal,
ich weiß nicht, ob ihr es wusstet...
Bei einem der DUSFOR-Spezialausrüster, nämlich Penny, gibt es ab dem morgigen Montag, d. 13.9. wieder interessantes Nightsk8- Zubehör:

[url]http://www.penny.de/01angebote/angebote_detail.asp?id=3580[/url] (Helmlampe)

[url]http://www.penny.de/01angebote/angebote_detail.asp?id=3567[/url] (Erste-Hilfe-Tasche)

Wenn alle den ersten Artikel benutzen, kommt hoffentlich der zweite kaum zum Einsatz.
Good buy ;-)

Uwe aus GE




Druckerfreundliche Ansicht

<   123456   >

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)