Willkommen bei DUSFOR - den "Vereinten Sk8 Nationen"

Zuerst das Wichtigste: DUSFOR sind einige Inline Skater, die sich jede Woche, Donnerstags um 20:00 zu einer privaten Skate Tour durch & um DUS (Düsseldorf) treffen. Treffpunkt ist am Rheinufer / Burgplatz. Du kannst jederzeit mitfahren und wirst so Teil von DUSFOR. Beachte aber, dass dabei nichts (!) organisiert ist. Details dazu hier.

Und sonst? Außer dem eigentlich DUSFOR Treff am Donnerstag wird auch am Dienstag und am Mittwoch gerollt: Apollo Treff & Klosterrunde (nur im Sommer). Schau einfach im Forum nach welche Runde die passende für Dich ist :)

Neu hier?
DUSFOR.de ist die Homepage der Düsseldorfer Nightskater und gibt Auskunft über die Aktivitäten. Bei Fragen zu dieser Seite schau doch mal in die FAQs, sieh' Dich im Forum um oder nutz den schnellen Austausch über die Laberleiste.