Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Poller
Titel: 01.06.2006: Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 07:37 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 94

Die Infos zur Tour am 01.06.2006:

Streckenlänge: 26km
Teilnehmer: 42
Wetter: 12 Grad - recht windig
Straßen: Trocken

Befriedete Regionen:

Am Rhein entlang bis Kaiserswerth, dann auf Parallelstraßen zurück.
Die Strecke findet ihr hier

Besonderheiten:

Die vermeindlich schlechten Wetteraussichten hielten wieder viele vom Skaten ab. Ein Blick auf das Regenradar von Wetteronline wüde den Pessimisten gut tun Smile

_________________
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
sumpfnatter
Titel: 01.06.2006: Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 10:46 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 438
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln
Danke an Poller für die nette und recht schnelle Rundfahrt vom gestrigen Abend.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
spiderman
Titel: 01.06.2006: Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 17:05 Uhr




Anmeldung: 12. Mai 2005
Beiträge: 653

sumpfnatter hat folgendes geschrieben:
Danke an Poller für die nette und recht schnelle Rundfahrt vom gestrigen Abend.


Ja das Tempo war echt klasse!!! Es läßt sich aber wohl nur mit kleineren Gruppen realisieren. Ein Grund mehr, bei jedem Wetter zu fahren!! Smile


Zuletzt bearbeitet von spiderman am 03.06.2006, 05:46 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
uwe1904
Titel: 01.06.2006: Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 02.06.2006, 21:20 Uhr




Anmeldung: 27. Okt 2003
Beiträge: 125
Wohnort: Gelsenkirchen
Poller hat folgendes geschrieben:


Die vermeindlich schlechten Wetteraussichten hielten wieder viele vom Skaten ab. Ein Blick auf das Regenradar von Wetteronline wüde den Pessimisten gut tun Smile


Hi Poller, alle,
schade, dass ich nicht mit euch rollern konnte, aber tagsüber bin ich fernab vom Regenradar und sowohl der WDR als auch Radio NRW meldeten beständig Schauer und Gewitter für den Abend. Als ich um 19.15h zu Hause war und die Wettermeldungen und das Webcam-Bild sah, krampfte es ziemlich stark in der linken Brusthälfte Crying or Very sad
Ich glaube, ab jetzt werd ich lieber jemanden fragen, der sich damit (dem Wetter vor Ort) auskennt.
Glückauf! Wink
Uwe aus GE

_________________
Halt an, wenn dein Frame klappert!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)