Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018
Kloster Kuschel Tour  20.06.
Kloster Kuschel Tour 20.06.
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
(f)liegender_Holländer
Titel: 27.07.06 => Neuanmeldung  BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 20:11 Uhr




Anmeldung: 19. Mai 2006
Beiträge: 11
Wohnort: D-Seestern
Hallo DUSFOR,

wollte nur mal bescheid sagen dass ich am kommenden Donnerstag gerne mit euch mitfahren möchte.... Ist schon bekannt was für eine Strecke ihr fahren wird/wir fahren werden, oder wird das spontan am Burgplatz entschieden?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
MarkusDDorf
Titel: 27.07.06 => Neuanmeldung  BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 08:29 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 800
Wohnort: Bilk
Hallo,

da an diesem Donnerstag wieder die "normale" Dusfor-Tour ist, wird das spontan entschieden. Im August gibt es dann an drei Donnerstagen die offiziellen "SkatebyNight"-Touren, wo die Route bereits feststeht.

Gruß Markus

P.S.: Bei Dusfor ist Anmelden unnötig Smile Wer da ist, ist da.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Poller
Titel: 27.07.06 => Neuanmeldung  BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 08:33 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 94

... noch ergänzend zu Markus:

... bei DUSFOR sind die Strecken (im Sommer) idR zwischen 22 und 26 km lang, es gibt eine Getränkepause an einer Tankstelle.

Und wie Markus schrieb: Jeder der mag fährt mit, schliesslich sind wir kein Verein...

DU bist Dusfor Smile

_________________
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Poller
Titel: 27.07.06: Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 07:24 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 94

Die Infos zur Tour vom 27.07.2006:

Streckenlänge: 22 KM
Teilnehmer: 107
Wetter: Trocken, 29 Grad Celsius

Befriedete Regionen:

Oberkassel, Heerdt

Besonderheiten:

Erneut hatten wir großes Glück mit dem Wetter und blieben vom Regen verschont. Ein besonderes Thema beim De-Briefing war die neue Mode des Nacktskatens in Zusammenhang mit ästhetischer Fotografie sowie die Forderung nach der ganzen Wahrheit (ohne Balken).

_________________
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Pollifax
Titel: 27.07.06 => Neuanmeldung  BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 08:23 Uhr




Anmeldung: 29. Okt 2004
Beiträge: 461
Wohnort: Frankfurt
Hallo,

nette Tour gestern mit Pause im richtigen Moment. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl daß wir dauernd im Kreis gefahren sind, am Ende war ich ganz wirbelig im Kopf. Smile
Kann aber auch am fehlenden Regen gelegen haben, den alle doch irgendwie erhofft hatten.

-polli
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
Running_Rob
Titel: 27.07.06 => Neuanmeldung  BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 08:56 Uhr




Anmeldung: 30. Mai 2005
Beiträge: 110
Wohnort: D'dorf
@ Polli:
Also, wer frisch gereinigte Lager fährt und vergisst sie nach dem Reinigen zu ölen oder zu fetten, ist tatsächlich leicht wirbelig im Kopf

Gruß,
Rob

_________________
Helm schützt!!!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Pollifax
Titel: 27.07.06 => Neuanmeldung  BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 08:51 Uhr




Anmeldung: 29. Okt 2004
Beiträge: 461
Wohnort: Frankfurt
Running_Rob hat folgendes geschrieben:
@ Polli:
Also, wer frisch gereinigte Lager fährt und vergisst sie nach dem Reinigen zu ölen oder zu fetten, ist tatsächlich leicht wirbelig im Kopf

Gruß,
Rob


ja, ja wer den Schaden hat...
Aber zumindest ist der Wissenschaft ein Dienst getan und bewiesen daß es auch ohne geht. Spart ja auch Gewicht. Smile

CU

-polli
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)