Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
karokoenig
Titel: Sturz bei Skate-by-night-Tour - Persönlichkeitsspähre  BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 21:05 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 820
Wohnort: DUSFOR-city
wir waren übrigens heute bereits bei Holli - und wen trifft man im Flur ? Freunde aus Wuppertal. Smile

Sushi hat mit Ihrem Aufruf nach Schutz der Privatsphäre sicher recht, allerdings ist Holli auch ohne Internet ganz gut über den thread informiert und auch die Fotos sind nicht ohne sein Wissen hier ins Netz gelangt. Über die grosse Anteilnahme im Netz hat er sich sehr gefreut.

Wer Holli allerdings wirklich etwas gutes tun will der nimmt ihm mal eine halbe Stunde seiner Langeweile - so ein Tag im Krankenhaus ist verdammt lang und jede Abwechslung tut ihm sicher gut. Zimmernummer gibt's am Empfang oder bei WupSk8er oder mir per pm.

Der geplante Donnerstags-SEK sollte übrigens spätestens vor der Eingangstür des Krankenhauses Stop machen - das ist auch Holli's Wunsch.

Viele Grüße an alle

karo
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Fusselbaer
Titel: Sturz bei Skate-by-night-Tour  BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 15:34 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2005
Beiträge: 17
Wohnort: Köln
Hallo,

auch aus Köln (rheinroller.de) gute Besserung! Smile


Gruß, Fusselbär

_________________
rollender BSDler
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
rollingbone
Titel: Sturz bei Skate-by-night-Tour  BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 07:35 Uhr




Anmeldung: 15. Jul 2004
Beiträge: 259

gute Besserung, Berlin halt wieder in 2007 Daumen
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
holli12
Titel: Sturz bei Skate-by-night-Tour  BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 11:02 Uhr




Anmeldung: 10. Jul 2005
Beiträge: 141
Wohnort: Düsseldorf
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wirklich gerürhrt über so viele Genesungswünsche. Wow!!!
Habe gerade meine Kr.. Gehhilfen bekommen und darf mich jetzt auch aus dem
Zimmer wagen!
Vielen lieben Dank an Alle die mir die Daumen gedrückt haben (und hoffendlich weiter drücken),
besonderen dank an die Helfer direkt nach meinem Sturz - das war wirklich super!! und an Sushi
für diesen Thread und das aufrechterhalten meiner Privatsphäre ... auch wenn ich mit all dem Einverstanden war (Bilder)!
Danke für Eure Besuche an meinem Bettchen, (besonders Grüße hier an dei 4x100er, die leise in mein Zimmer rollten), schön wenn die Langeweile ein wenig vertrieben wird, dann tuts gar net mer so weh!

Ich hoffe mal das Alles wieder so zusammen wächst wie es gehört! Und das ich nächstes Jahr dann wieder ein wenig rollen darf!

lieben Gruß Holger
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
FourHundred
Titel: Sturz bei Skate-by-night-Tour  BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 14:06 Uhr




Anmeldung: 25. Jun 2006
Beiträge: 14
Wohnort: Wuppertal
Hallo Holli,

Jürgen hat uns erst gestern von Deinem Pech erzählt. Daher etwas verspätete aber ganz herzliche Genesungswünsche aus W´tal.

Skate on !!!

Steffi & Karsten
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
skatebobby
Titel: Sturz bei Skate-by-night-Tour  BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 14:38 Uhr




Anmeldung: 22. Okt 2003
Beiträge: 58
Wohnort: Uedem / Niederrhein
Hallo

Auch von mir leider auch verspätete herzliche Genesungswünsche

Bis bald

Skatebobby
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Pommes
Titel: Sturz bei Skate-by-night-Tour  BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 17:24 Uhr




Anmeldung: 17. Okt 2005
Beiträge: 75

Hey Holger,

normelerweise ärgere ich Dich immer gerne.......aber jetzt kommt eine ernst gemeinte: Gute Besserung an Dich..... Smile Komm schnell auf die Beine..... Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kneisslbauer-GE-Buer
Titel: Sturz bei Skate-by-night-Tour  BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 19:35 Uhr




Anmeldung: 16. Aug 2004
Beiträge: 40
Wohnort: Gelsenkirchen
Hai Holli,

wünsche Dir ebenfalls eine schnelle Genesung. Habe auch am Sonntag während der AOK Tour von Deinem unglücklichen Sturz erfahren.

Gruß Marc

_________________
www.inline-skateandmore.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schneeflocke
Titel: Sturz bei Skate-by-night-Tour  BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 08:10 Uhr




Anmeldung: 12. Jul 2005
Beiträge: 39

Hallo Holli,

uiuiuiuiui...was machst Du denn für Sachen...irgendwie scheinst Du immer am lautesten zu schreien wenn es um sowas geht....Du möchtest wohl gern nett umsorgt werden...kleiner Tip: Das hättest Du auch einfacher haben können Wink

Nein, Spaß beiseite: Ich wünsche Dir gaaaanz schnell gute Besserung, aber Du bist ja hart im Nehmen, nicht wahr?!

Lieben Gruß,
Sandra
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
holli12
Titel: Sturz bei Skate-by-night-Tour  BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 13:42 Uhr




Anmeldung: 10. Jul 2005
Beiträge: 141
Wohnort: Düsseldorf
Bin wieder zu Hause! Jetzt heißt es abwarten und nicht belasten!
Vielen Dank nochmal an Euch Alle, die ihr mich so toll unterstützt habt,
da waren die Schmerzen doch nur halb so schlimm -oder wegen der Drogen??? Confused

Lieben gruß Holger
Ihr seid KLASSE!!!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
rollingbone
Titel: Sturz bei Skate-by-night-Tour  BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 15:34 Uhr




Anmeldung: 15. Jul 2004
Beiträge: 259

Hoffe, Dir fällt nicht die Decke auf den Kopf!

Aber mal eine Frage: gibt es irgendetwas allgemeines zu lernen aus Deinem Sturz, oder waren es schlicht und einfach ganz unglückliche Umstände?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
holli12
Titel: Sturz bei Skate-by-night-Tour  BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 19:14 Uhr




Anmeldung: 10. Jul 2005
Beiträge: 141
Wohnort: Düsseldorf
Tja, was lerne ich jetzt daraus?
Ich glaube, das einzige was man daraus lernen kann ist:
Nicht nur im Leben, auch beim Skaten: "Lass beide Beine auf den Boden!"Idea
UND: Jeder Tag den du nicht Skaten kannst, willst du es um so mehr auf die Rolle!!!

Ansonsten ist es halt ziemlich blöde gelaufen Pfeifen - kommt ja auch sehr selten vor,
dass man sich in "jungen Jahren" <60 den Oberschenkelhals bricht!

Hier noch ein paar Weisheiten die mir so nach einer Woche KKH aufgefallen sind:
-Trombosestrümpfe sind eng und jucken nach ein paar Tagen!
-Ärzte können keine Spritzen geben!
-Immer nur auf dem Ar... liegen ist auch blöd!

Genug der weisen Sprüche.
lg Holger Cool
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)