Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Glühweintour nach Wersten
Glühweintour nach Wersten
Adventswanderung 2018
Adventswanderung 2018
Niko-Skate 2018
Niko-Skate 2018

DUSFOR on Tour
Adventswanderung 2018
Auf Matschwegen durch das Rotthäuser Bachtal
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
13.311 km

Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
casi
6 Titel: Apollo Lauftreff am 23.01.07  BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 08:48 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
Hallo Inliner`s,

und es ging wieder los, in der Tat, und diese Tat war größer als im Vorfeld besprochen gedacht und überlegt, mit Mike Frank Eric Petra zwei Dusforisten und mir, ging es los Richtung Altstadt und die grobe Distanz wurde vorerst mit maximal 5 km angesetzt. Immer mit so viel Beleuchtung wie möglich streiften wir den Staufenplatz, vorbei an Metro und kurz vor der Gerresheimer Glashütte bogen wir zurück in Richtung Automeile.

Viel begeisternde hupende Autofahrer, wobei manche Hupen doch recht laut und agressiv, aber ich denke mal das wird Einstellungssache der Hupenhersteller gewesen sein, haben wir noch ein Stück Werdener Strasse / Oberbilk berollt und nah am Bahnhofsviertel.......wauh.....gut erzogen wie wir nun mal sind, haben wir nichts gesehen, sind wir am Philipp ausgekommen und eingekehrt.

5 km haben wir in der Tat nicht geschafft, wir haben es dezent überschritten mit gefühlten 20 km und gerollten 18,98 km.

Bis bald und
Viele Grüße
Casi
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)