Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Picknicker
Titel: 17.05.2007 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 23:16 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1173

Die Infos zur Tour vom 17.05.2007
Streckenlänge: 24.5 KM
Teilnehmer: 35
Wetter: 14 Grad, Trocken
Wind: 3
Straßen: leucht feucht bis rutschig

Befriedete Regionen:

Volmerswerth, Flehe, Hamm

Besonderheiten:

UNserer Truppenkontingent wurde erneut duch eine Abordnung UNserer niederländischen Nachbarn verstärkt. Wir hoffen es hat Euch bei uns gefallen!

UNsere Gäste wurden auch Zeugen von UNserem natürlichen Ausleseverfahren und der harten Schule durch die ein echter Dusforist geht - die kleine Massenkarambolage auf Grund einer ziemlich rutschigen Stelle hat mehr für Spaß als für Flüche gesorgt - die paar blauen Flecken passen nunmal farblich perfekt zur UN.
Smile



Tn 17-5.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  61,38 KB
 Angeschaut:  6936 mal

Tn 17-5.jpg


 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
blue&shark
Titel: 17.05.2007 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 08:33 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2006
Beiträge: 10

Picknicker hat folgendes geschrieben:
Die Infos zur Tour vom 17.05.2007
Streckenlänge: 24.5 KM
Teilnehmer: 35
Wetter: 14 Grad, Trocken
Wind: 3
Straßen: leucht feucht bis rutschig

Befriedete Regionen:

Volmerswerth, Flehe, Hamm

Besonderheiten:

UNserer Truppenkontingent wurde erneut duch eine Abordnung UNserer niederländischen Nachbarn verstärkt. Wir hoffen es hat Euch bei uns gefallen!

UNsere Gäste wurden auch Zeugen von UNserem natürlichen Ausleseverfahren und der harten Schule durch die ein echter Dusforist geht - die kleine Massenkarambolage auf Grund einer ziemlich rutschigen Stelle hat mehr für Spaß als für Flüche gesorgt - die paar blauen Flecken passen nunmal farblich perfekt zur UN.
Smile
...ich liebe Statistiken/Schaubilder - einfach super, toll! Vielen Dank Picknicker.

Uli
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hulda100
Titel: 17.05.2007 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 13:52 Uhr




Anmeldung: 27. Jul 2004
Beiträge: 743
Wohnort: Düsseldorf
und Smilis "Babys" ist nichts passiert....
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
alibaba
Titel: 17.05.2007 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 14:26 Uhr




Anmeldung: 20. Nov 2006
Beiträge: 317
Wohnort: Wiesmoor
War jetzt das zweite mal dabei, und es hat mir auch wieder richtig gut gefallen. Very Happy
hätte doch besser eine Portion Eis mit Sahne bunkern sollen, dann wären die restlichen Kilometer wenigsten auch innen "rutschiger" gewesen- na ja das leckere Alt hinterher war ja auch ok
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
martijn
Titel: 17.05.2007 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 17:43 Uhr



Anmeldung: 26. Mar 2005
Beiträge: 4
Wohnort: Gorinchem (NL)
Wir haben uns gestern sehr gut ammusiert. Kleine aber tolle gruppe. Strecke war OK (bis auf then kleinen rutsch..)
Nachsten mahl hoffen wir das das wetter ein bischen warmer ist.

Wir werden euch gern mahl begrussen konnen in Tilburg am Freitags. (www.feestskate.nl) oder bei uns im Gorinchem am mitwoch (www.skate4fun.nl)

Biss spater,

Martijn
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
smilie
Titel: 17.05.2007 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 20.05.2007, 22:35 Uhr




Anmeldung: 20. Mai 2005
Beiträge: 387
Wohnort: Düsseldorf
hulda100 hat folgendes geschrieben:
und Smilis "Babys" ist nichts passiert....


Smile hat sich auch schön zurückgehalten und gut auf die Babies aufgepasst. Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kirkie
Titel: 17.05.2007 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 12:08 Uhr




Anmeldung: 29. Sep 2003
Beiträge: 702
Wohnort: DUSFORcity
Ist jemand schwanger?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
smilie
Titel: 17.05.2007 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 12:36 Uhr




Anmeldung: 20. Mai 2005
Beiträge: 387
Wohnort: Düsseldorf
Kirkie hat folgendes geschrieben:
Ist jemand schwanger?


Nee! Die Babies sind schon da. Und das gute daran ist: sie plärren nicht Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)