Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018
Kloster Kuschel Tour  20.06.
Kloster Kuschel Tour 20.06.
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Poller
Titel: 07.10.04 Tourdaten  BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 22:22 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 94

Infos zum 07.10.04:

Streckenlänge: 27.0 KM
Teilnehmer: 76

Befriedete Regionen:
Lörick, Meerbusch/Neuss, Heerdt, Neuss Hafen, Hamm

Besonderheiten:
Ein weiterer Vorstoß in bisher unbekannte Regionen.
Übrigens stinkt es in Neuss nicht überall so. Ehrlich. Very Happy

_________________
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
swiftroller
Titel: 07.10.04 Tourdaten  BeitragVerfasst am: 07.10.2004, 23:49 Uhr




Anmeldung: 24. Sep 2004
Beiträge: 20
Wohnort: Düsseldorf
Grüsse aus Köln.
Hat wirklich Spass gemacht und wir kommen wieder...

www.rheinroller.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
71
Titel: 07.10.04 Tourdaten  BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 08:49 Uhr




Anmeldung: 16. Sep 2003
Beiträge: 155
Wohnort: United Skate Nations
Einmal mehr eine schöne Patrouille , inkl. weiterer Erweiterung des weiten des DUSFOR Oprationsgebietes. Danke!

#71
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MarkusDDorf
Titel: 07.10.04 Tourdaten  BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 08:51 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 800
Wohnort: Bilk
Ein Lob an die Navigation.
Wieder eine ganz neue Ecke und eine richtig nette Tour.
Die Länge paßt (aber es geht schon noch etwas ....) Very Happy

Und noch ein Vorkommnis: Langsam sollten wir neben Einrollern auch Siebenroller als "offizielle" Kategorie in Erwägung ziehen. Gestern ging wieder eine Rolle während der Fahrt verloren. Aber ich sag nicht, bei wem.. Cool

Gruß Markus
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
parisienne
Titel: 07.10.04 Tourdaten  BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 17:36 Uhr




Anmeldung: 19. Jul 2004
Beiträge: 542

Zitat:
Und noch ein Vorkommnis: Langsam sollten wir neben Einrollern auch Siebenroller als "offizielle" Kategorie in Erwägung ziehen. Gestern ging wieder eine Rolle während der Fahrt verloren. Aber ich sag nicht, bei wem.. Cool



ich war's diesmal nicht !!!

die Tour war wirklich toll
kleines Manko: wie kommt man sicher über Gleisanlagen drüber???
könnten vielleicht 'ne Trainingssession in einem stillgelegten Bahnhof einlegen....

_________________
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackjack
Titel: 07.10.04 Tourdaten  BeitragVerfasst am: 08.10.2004, 19:57 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 199
Wohnort: München
Zitat:
Siebenroller als "offizielle" Kategorie in Erwägung ziehen. Gestern ging wieder eine Rolle während der Fahrt verloren. Aber ich sag nicht, bei wem.. Cool


 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
sausejule
Titel: 07.10.04 Tourdaten  BeitragVerfasst am: 11.10.2004, 11:58 Uhr




Anmeldung: 20. Aug 2004
Beiträge: 667
Wohnort: DUS-Bilk
Zitat:
>>Siebenroller als "offizielle" Kategorie in Erwägung ziehen. Gestern ging wieder eine Rolle während der Fahrt verloren. Aber ich sag nicht, bei wem.. Cool
<<

Ich wars diesmal auch nicht!! ja wer denn nun? :-O

Im Sinne der "Weniger ist mehr" Philosophie könnte man ja Extrapunkte verteilen für Fahrer mit 5, 6, 7 Rollen ...

@ parisienne: Hüpfen, hüpfen, hüpfen ... Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)