Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
1 Kommentar zu dieser Tour
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Picknicker
Titel: Rollnacht - Düsseldorfer Skatenight  BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 11:23 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1173

Düsseldorfer Rollnacht - rollt die Nacht zum Tag!

Die Überraschung der Saison 2008: Die Düsseldorfer Rollnacht geht an den Start!

Die Düsseldorfer Rollnacht ist eine öffentliche und kostenlose Skatenight für Inlineskater die Lust haben mit Gleichgesinnten abends die Straßen der Stadt Düsseldorf auf Inlineskates zu erkunden. In der Saison 2008 werden wir an neun Donnerstagen immer eine andere attraktive Strecke kennenlernen. Start- und Ziel der Veranstaltung ist jeweils der Burgplatz in der Düsseldorfer Altstadt. Jede der Touren wird durch die Polizei, dem Führungswagen der Skateschule NRW sowie den Krankenwagen des ASB begleitet, bei der Absicherung helfen uns freiwillige Ordner. Schirmherr der Düsseldorfer Rollnacht ist Oberbürgermeister Joachim Erwin.

Hier die geplanten Termine:

* 22.Mai LTU arena (19h)
* 05.Jun Rhein. Post
* 03.Juli ISS Dome
* 10.Juli Gerresheim
* 24.Juli Henkel
* 07.Aug Flughafen
* 21.Aug Lausward
* 11.Sep Frankenheim
* 02.Okt Oberkassel

Mehr Infos bald an dieser Stelle und auf www.rollnacht.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Holle_van_Rolle
Titel: Rollnacht - Düsseldorfer Skatenight  BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 13:50 Uhr




Anmeldung: 16. Jul 2004
Beiträge: 147
Wohnort: Dusfor-City
Wie habt Ihr das geschafft? Herr Erwin als Schirmherr!

Klasse!

 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
dorina
14 Titel: Rollnacht - Düsseldorfer Skatenight  BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 14:25 Uhr




Anmeldung: 25. Apr 2006
Beiträge: 437
Wohnort: Duisburg
Tolle Sache!
ich ziehe meinen Hut vor Herrn Erwin!
So viel Sportgeist!
Wäre schön wenn er den für den Inline Marathon gezeigt hätte.
Aber gut,jetzt im Rahmen des Breitensportes und dann demnächst noch die World games.Das paßt ja dann doch.

Also kann die alte Tradition der SbN wieder aufleben.
Hoffentlich bleibt es dabei und viele Skater nehmen daran teil.
ICH freue mich jedenfalls und komme Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: Rollnacht - Düsseldorfer Skatenight  BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 14:54 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1488
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole


Super, ich bin schwer begeistert sowohl vom Internetauftritt als auch vom Ganzen an sich Exclamation Exclamation Exclamation

Man merkt sofort, da steckt eine Menge Arbeit und sicher noch mehr Herzblut hinter und ich wünsche Euch und uns, dass wir einen tollen Sommer bekommen und dann das Konzept sicher aufgeht.

Wünsch Euch jedenfalls alles Gute und werd natürlich gerne helfen wo ich kann.

Liebe Grüße
Frank
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
leuchtspeedy
Titel: Rollnacht - Düsseldorfer Skatenight  BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 14:56 Uhr




Anmeldung: 18. Sep 2003
Beiträge: 209
Wohnort: Weltmetropole Langenfeld
Whow!

Das sieht nach Super-Organisation aus!

Höchstes Lob an die Organisatoren!
Daumen

Da helf' ich natürlich gern - als Ordner, oder was sonst so gebraucht wird...


Zuletzt bearbeitet von leuchtspeedy am 28.03.2008, 14:11 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
SvenK
Titel: Rollnacht - Düsseldorfer Skatenight  BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 16:11 Uhr




Anmeldung: 19. Jun 2006
Beiträge: 59

Lieber Picknicker,

Respekt!!!!

ich freue mich, dass dein Einsatz endlich Früchte trägt und ihr nach vielen Jahren harter Arbeit einen Weg gefunden habt legal durch Düsseldorf zu skaten.
Ich drück euch schon heute die Daumen und wünsche der "ROLLNACHT" viel viel Erfolg.

Viel spass beim rollen auf den "Dorf" Straßen Wink


SvenK

TNS-Frankfurt wird sicherlich vorbei schauen
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
duckwalk
Titel: Rollnacht - Düsseldorfer Skatenight  BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 18:58 Uhr




Anmeldung: 04. Sep 2006
Beiträge: 47

Mr. Green


Ducki
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schienenbeißer
Titel: Rollnacht - Düsseldorfer Skatenight  BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 19:25 Uhr




Anmeldung: 07. Jul 2004
Beiträge: 73

Die Überraschung ist Euch gelungen!

Die Webseite sieht super aus. Schön ist auch, daß es verschiedene Touren geben wird. Bei soviel Engagement muß die Rollnacht (klingt doch auch ohne Anglizismen ganz ansprechend) einfach ein Erfolg werden. Wir wünschen jedenfalls viel Glück und freuen uns, dabeizusein.

Gruß Monika und Frank
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
rocket
Titel: Rollnacht - Düsseldorfer Skatenight  BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 21:22 Uhr




Anmeldung: 18. Jul 2005
Beiträge: 49
Wohnort: Sonniges Rheinland :o)
Respekt, sehr übersichtlicher Internetauftritt, toll auch die Abbildung der UNTERSCHIEDLICHEN Strecken!
Daumen

Gutes Wetter hab ich grad für alle Termine bestellt, dann kanns ja losgehen Very Happy

rocketle
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
sausejule
Titel: Rollnacht - Düsseldorfer Skatenight  BeitragVerfasst am: 26.03.2008, 21:29 Uhr




Anmeldung: 20. Aug 2004
Beiträge: 667
Wohnort: DUS-Bilk
Ja herzlichen Glückwunsch, klasse! Ihr habt offensichtlich an allen Strippen gezogen, die wichtig sind Hey ...
Sponsoren klasse , Schirmherr ganz hervorragend , aber wer hat sich nur die Strecken ausgedacht? Very Happy Very Happy

Großartig!

Ich bin dabei, als Ordner oder was gebraucht wird. Noch eine Anregung: Vielleicht mal einen Flyer zum Herunterladen und Verteilen irgendwo einstellen. Wir wollen doch Rekordbeteiligung, oder? Skater Skater Skater Skater Skater Skater
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hulda100
Titel: Rollnacht - Düsseldorfer Skatenight  BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 08:40 Uhr




Anmeldung: 27. Jul 2004
Beiträge: 740
Wohnort: Düsseldorf
Bin begeistert, hört sich wirklich gut an.... und die neuen Strecken auch...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Picknicker
Titel: Rollnacht - Düsseldorfer Skatenight  BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 10:42 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1173

Vielen lieben Dank für das großartige Feedback hier im Forum und per PM !! Embarassed

Es ist wirklich schön zu sehen dass die Idee der Rollnacht bei allen so gut ankommt, dies wird uns natürlich in unseren weiteren Bemühungen bestärken!

Möglichkeiten uns zu unterstützen werde ich bald in einem seperaten Thread zur Verfügung stellen, vielleicht hat der ein oder die andere ja die Möglichkeit der Rollnacht schon im Vorfeld unter die Arme zu greifen..Smile

Da die Stadt UNs nach dieses Jahr sehr weit entgegen kommt ist UNs sehr viel an einem reibunglosen Ablauf der Rollnacht gelegen. In diesem Sinne wäre es schön wenn wir zahlreiche UNterstützung auch von Dusfor-Ordnern bekommen könnten. Hier möchte ich auch noch auf den Ordner-Newsletter verweisen, denn ihr am Ende der Seite http://www.rollnacht.de/rollordner.html findet. Es wäre schon wenn ihr euch dort bei Interesse am Ordnern eintragen könntet, dann haben wir a) vor Anfang der Saison einen Überblick mit wie vielen wir rechnen können und b) die Möglichkeit Euch zeitnah über die Besonderheiten (auch im Zusammenhang mit den geplanten Highlights) zu informieren. Im Trubel kurz vor dem Start geht ja gerne schon mal das ein oder andere Detail ins Vergessen....

Viele Grüße, Picki
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
juanita
Titel: Rollnacht - Düsseldorfer Skatenight  BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 11:57 Uhr




Anmeldung: 11. Mai 2004
Beiträge: 223
Wohnort: Willich
Großartig!

Freu mich sehr, dass Ihr das jetzt in die Hand genommen habt.

Und da das bei der WIT so gut geklappt hat, habe ich mich direkt als Ordner angemeldet Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: Rollnacht - Düsseldorfer Skatenight  BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 12:10 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1488
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
yep, hab ich auch gemacht Jump ...kann allerdings sein, dass (wie bei mir) die Bestätigungsmail im Spam-Ordner landet, also auch da mal nachgucken!

Ciao
Frank
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
spiderman
Titel: Rollnacht - Düsseldorfer Skatenight  BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 12:22 Uhr




Anmeldung: 12. Mai 2005
Beiträge: 653

Ich ordner auch gerne mit und mach im Büro bei den VF Skaters Werbung. Schöne Seite die ihr gebaut habt.

_________________
dusfor - YES we skate!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)