Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Roadrunner
Titel: Verbesserungen für 2009  BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 08:41 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
spiderman hat folgendes geschrieben:
@Roadrunner: Wann gibt es denn den internen Bereich "Le Mans 2009"?


Brauchen wir den schon? Materiallisten sind ja nicht geheim Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Susanne
Titel: Verbesserungen für 2009  BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 09:02 Uhr




Anmeldung: 16. Dez 2004
Beiträge: 17
Wohnort: Trier
Hallo ihr lieben Dusforisten,
ich schone mich gerade und hoffe, dass meine Knöchl bald wieder so sind, dass ich skaten kann.
Ein ganz großes Lob an die Nahezu perfekte und hervorragende Organisation! Smile
Ich finde die Kühlboxen und den Gaskocher bzw. -grill super. Die Garage und Box fand ich auch prima ausgestattet und eingerichtet, möchte die vielen konstruktiven Kommentare nicht wiederholen, hätte aber den Wunsch an den Veranstalter, dass etwas mehr Müllsäcke zur Verfügung gestellt bzw. entsprechend aufgehängt werden. Mich hat doch sehr gestört, dass der Müll aus den Boxen auf dem schmalen Gang rumflog, nachdem zum Schluss alle Boxen geleert werden mussten. Es wäre ärgerlich, wenn dadurch Unfälle enstehen! Muss ja nicht sein.
Sonst habe ich an dem Wochenende ganz viel über perfektes Campen gelernt.
Gibt es eine endgültige Abrechung?
Ich hoffe, ich kann am Donnerstag wieder skaten.
Liebe Grüße
Susanne

 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
spiderman
Titel: Verbesserungen für 2009  BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 20:43 Uhr




Anmeldung: 12. Mai 2005
Beiträge: 653

Susanne hat folgendes geschrieben:

Gibt es eine endgültige Abrechung?

Ich habe gerade jedem die Abrechnung per mail zukommen lassen.

_________________
dusfor - YES we skate!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Pollifax
Titel: Verbesserungen für 2009  BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 23:04 Uhr




Anmeldung: 29. Okt 2004
Beiträge: 461
Wohnort: Frankfurt
Hi,

sensationell: 4 Tage essen, schlafen und trinken satt für 41 Euro, also 10 Euro am Tag.
Selten so viel Spass für so wenig Kohle gehabt....

-polli
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
Pollifax
Titel: Verbesserungen für 2009  BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 08:35 Uhr




Anmeldung: 29. Okt 2004
Beiträge: 461
Wohnort: Frankfurt
ah nochwas:

Sonnenschirm(e) mit Klemmdings für die Gitter in der Wechselbox. Dieses Jahr war es ja zum Glück bewölkt, aber dank global warming wird das Wetter ja immer besser....

-p
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)