Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helmchen
Titel: Nikolausskaten 2008 am 6.12  BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 19:07 Uhr




Anmeldung: 31. Jul 2008
Beiträge: 206
Wohnort: Lippstadt
Das war ja mal superklasse gestern!!! Very Happy Hat echt riiieeesig viel Spaß gemacht mit euch allen!

Und nächstes Jahr geh ich dann von mir aus auch als Engelchen... wenn mir jemand das Kostüm bastelt! Razz
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Dominik
Titel: Nikolausskaten 2008 am 6.12  BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 21:39 Uhr




Anmeldung: 27. Apr 2008
Beiträge: 271
Wohnort: Oberhausen
gibs doch zu... die Schwingen hattest unter der Jacke versteckt.. oder woher der Buckel?

_________________
frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" Confused
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Pollifax
Titel: Nikolausskaten 2008 am 6.12  BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 22:16 Uhr




Anmeldung: 29. Okt 2004
Beiträge: 461
Wohnort: Frankfurt
Ho, ho ho,

das war ja mal ein Weltklasseabschluss des Skaterjahres. Bis auf die ganz coolen die gar nichts aus der Ruhe bringt, überall fröhliche Gesichter und auch das Gesangsduo war nicht mehr so einsam.

Danke an die Fotografen, sehr schöne Bilder.

Leider war ich gestern zu faul noch schnell WD40 auf meine Rollen zu sprühen. Heute drehen sich noch die Hälfte, der Rest ist fest. Komischerweise haben es die Lager aus den Billigleuchtrollen gut überstanden. Egal, der Spass war es wert.

Grüße

-pollifax
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
Ingo
Titel: Nikolausskaten 2008 am 6.12  BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 22:29 Uhr




Anmeldung: 14. Jul 2005
Beiträge: 541
Wohnort: Lippstadt
Und noch ein Ho Ho Ho!

So schön: Eines der Topevents des Jahres, mit einer so heimeligen Stimmung Smile

Und das Schönste: die Passanten, die uns ohne Unterlass fotografierten und applaudierten.

Aber das Allerschönste: allüberall diese großen, leuchtenden Kinderaugen, die uns so skeptisch ("Sooo viele Nikoläuse gibt es?"), so fasziniert ("Dann gibt's bestimmt auch vieeele Geschenke...") und schließlich so fröhlich ("Und er kommt auf Rollen, dann gibt's alles vieeel schneller!") nachschauten! Very Happy

Danke für die tolle Tour und die vielen Fotos!

Ingo Smile

_________________
ingo.lange@algarve-live.de
www.algarve-live.de


Zuletzt bearbeitet von Ingo am 08.12.2008, 10:17 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Spargelbein
Titel: Nikolausskaten 2008 am 6.12  BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 22:35 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2004
Beiträge: 372
Wohnort: Ratingen
Großes Kino, ganz großes Kino!
Und sooo viele Kameraleute am Set!
Nur noch 364 Tage...

- Martin

_________________
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bundestrainer
Titel: Nikolausskaten 2008 am 6.12  BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 08:37 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 506
Wohnort: D-Town
Und hier ein weiteres Bewegtbilddokument von diesem ehrenwerten Abend

_________________
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
elTorito
Titel: Nikolausskaten 2008 am 6.12  BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 11:27 Uhr




Anmeldung: 29. Mai 2008
Beiträge: 140
Wohnort: Kaarst
Helmchen hat folgendes geschrieben:

Und nächstes Jahr geh ich dann von mir aus auch als Engelchen... wenn mir jemand das Kostüm bastelt! Razz


Na einfach das Nikolauskostüm ausziehen, in den Spiegel schauen, dann hast du Engel, da brauchst du doch kein extra Kostüm für ... Wink


Mal ein etwas anderes Nikolausfest, sowas hab ich noch nicht erlebt, und bin froh das ich Samstag mit dabei war, Erzählungen, Photos und Videos reichen da nicht, das muss man einfach miterlebt haben... wenn ich jemanden erzaehle das ich im Nikolauskostüm zusammen mit ca. 50 anderen verkleideten Nikolausskatern in Düsseldorf durch die Kaufhäuser, U-Bahn, Bahnhof usw geskatet bin bekomme ich einen Vogel gezeigt ...

Sehr stimmungsvoll das ganze, und sehr schön auch wie fast alle Passanten sich mit gefreut haben , auch lustig die vielen Vermutungen welche unterwegs fielen über das "was kann das sein?", vom Junggesellenabschied bis hin zur Sekte ...

Hach war das schön ... wann findet das nächste Motto Skaten statt? Smile

_________________
gruß Peter
--
(O)o=*=o(O) wrooooooooooooommmm........
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
MarkusDDorf
Titel: Nikolausskaten 2008 am 6.12  BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 12:03 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 806
Wohnort: Bilk
Helmchen hat folgendes geschrieben:
Und nächstes Jahr geh ich dann von mir aus auch als Engelchen.. Razz


Hallo Helmchen,

einen dringenden Bedarf an Engelchen sehe ich nicht. Aber bei den Rentieren gibt es freie Stellen Razz Stellenbeschreibung laut angehängten Fotos, weitere Details bitte in London erfragen

http://www.dusfor.de/gallery/main.php?g2_itemId=12508
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
skateflight29
Titel: Nikolausskaten 2008 am 6.12  BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 12:25 Uhr




Anmeldung: 17. Aug 2004
Beiträge: 14

Nikolaus-Skaten mit Euch war super!!!!!! Quer durch die ganze Stadt, Kaufhäuser und Bahnhof. Hab gut gelacht über die Reaktionen der DüdorferInnen! Danke an Picki für die Route!
Grüße Pia
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: Nikolausskaten 2008 am 6.12  BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 14:05 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1488
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
supi wars auch wenn natürlich schon eine richtige Musikuntermalung leider gefehlt hat...apropos fehlen...wir sind so wild hin und her gecruised, da würde mich echt mal der entsprechende GPS Track interessieren..wir haben doch bestimmt einen Niko in den Stadtplan gezeichnet, oder???

Ciao
Frank
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
elTorito
Titel: Nikolausskaten 2008 am 6.12  BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 14:23 Uhr




Anmeldung: 29. Mai 2008
Beiträge: 140
Wohnort: Kaarst
Ab Apollo wo ich gestartet bin, habe ich folgendes aufgezeichnet, aber irgendwo unterwegs war das GPS weg... die Aufzeichnung endet nach ca. 10 KM und es fehlt noch der Weg zum Freiligrath :

Maps Google

PS: Nach einen Glühwein oder zwei und etwas Fantasie könnte das auch so aussehen: > Klick

_________________
gruß Peter
--
(O)o=*=o(O) wrooooooooooooommmm........
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: Nikolausskaten 2008 am 6.12  BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 15:08 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Zitat:
da würde mich echt mal der entsprechende GPS Track interessieren


Mich auch.

Normalerweise nehme ich ja immer mein GPS mit. Aber diesmal hat sich der Klettverschluß des GPS-Geräts bereits im Vorfeld mit dem Nikolausfummel vereint. Die (Liebens-)Verbindung war so stark, dass an eine Trennung nicht mehr zu denken war.

Der Klettverschluss ist quasi fremdgegangen und weigerte sich danach strikt, am Gegenstück des Geräts haften zu bleiben.

So sorry!

Mike

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!


Zuletzt bearbeitet von Mike am 08.12.2008, 15:14 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: Nikolausskaten 2008 am 6.12  BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 15:09 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1488
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sicher!!! Jump

Rudolph the red nosed reindeer....
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: Nikolausskaten 2008 am 6.12  BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 15:18 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1488
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
seh ich ja jetzt erst, ganz großes Kino!!!
Ich schmeiss mich wech Laughing
http://peter-karsten.de/gallery2/main.php?g2_itemId=11211
...und?...wer findet den Fehler???
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
sven
Titel: Nikolausskaten 2008 am 6.12  BeitragVerfasst am: 08.12.2008, 15:27 Uhr




Anmeldung: 03. Aug 2007
Beiträge: 373
Wohnort: Hilden
Ich seh keinen Fehler !

Schoene Schlittschuhe Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)