Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018
Kloster Kuschel Tour  20.06.
Kloster Kuschel Tour 20.06.
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
spiderman
Titel: Heute vor 40 Jahren  BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 11:19 Uhr




Anmeldung: 12. Mai 2005
Beiträge: 653

Das ist die Wahrheit Cool


_________________
dusfor - YES we skate!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: Heute vor 40 Jahren  BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 15:05 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Ja, ich erinnere mich noch sehr gut.

Es war eine sehr kurze Tour, die allerdings sehr viele Höhenmeter hatte.

Es wird immer von "Apollo 11" geredet. Der A-TNS startet doch immer am Apollo. War es also eine Tour des A-TNS?

Hier übrigens noch ein Beweisfoto.



Apollo.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  139,68 KB
 Angeschaut:  8493 mal

Apollo.jpg



_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
dorina
Titel: Heute vor 40 Jahren  BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 16:00 Uhr




Anmeldung: 25. Apr 2006
Beiträge: 437
Wohnort: Duisburg
ja Ihr zwei, an die Fotos kann ich mich schwach erinnern.
An die Fahne leider nicht, aber ich war damals zu klein und konnte noch nicht lesen. Crying or Very sad

Toll das ich zu diesem super Team gehöre! Beneiden werde ich Markus und sein Team aber nicht, ich hab` Höhenangst. Embarassed
Aber man hätte mich schon vorher darauf hinweisen können-gelle!?
Da sieht man aber mal wieder wie schön die A-TNS Touren sein können.
Bin nun gespannt was ich bisher beim D-Day oder der Swing tour verpaßt habe.
Wer kann "alte Fotos" beisteuern?
LG
Dorina
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: Heute vor 40 Jahren  BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 16:11 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Zitat:
Wer kann "alte Fotos" beisteuern?


Hi Dorina,

in der Tat, in diesem Jahr gab's von den D-Days nur 3 (in Worten drei) Alben - zwei von mir und das letzte von Sonne! Vom A-TNS gabs garnix und bei den Swing-Touren weiß ich's nicht, aber ich vermute, da gibt's auch nix, weil die nicht soooo oft gefahren sind.

Ich habe mich in erster Linie auf die Rollnächte konzentriert (Bilder unter Rollnacht.de).

Habe mich bereits mit Sonne abgesprochen: Beim nächsten D-Day bin ich mal wieder "dran".

LG

Mike

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)