Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
1 Kommentar zu dieser Tour
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SvenK
Titel: Grenzen überschreiten  BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 10:56 Uhr




Anmeldung: 19. Jun 2006
Beiträge: 59

Hallo DUSFOR,

nicht nur weil einige von euch die betreffenden Leute kennen oder zumindest auf der Hr3 Inline oder bei Rhine on Skates gesehen haben, sondern weil mir die Sache echt am Herzen liegt, möchte ich diesen Link nicht vorenthalten:

http://www.crossing-borders.net/Grenzenlos/Willkommen.html

cu on Skates
SvenK
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Emu
Titel: Grenzen überschreiten  BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 15:38 Uhr




Anmeldung: 19. Mai 2005
Beiträge: 60
Wohnort: Aschaffenburg
das finde ich gut, dass Du diese Sache unterstützt, da ja Christian auf der HR3 Tour 2009 teilweise von der Orga vom Feld ausgeschlossen wurde, aber Dank einiger Kontakte in der Tourgemeinde aufgenommen wurde...

_________________
Morgenstund hat Gold im Mund
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SvenK
14 Titel: Grenzen überschreiten  BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 19:46 Uhr




Anmeldung: 19. Jun 2006
Beiträge: 59

Unglaublich sie sind wirklich, nach über 1700 km, angekommen!!!

http://www.crossing-borders.ch/Grenzenlos/Willkommen.html
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kirkie
Titel: Grenzen überschreiten  BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 20:20 Uhr




Anmeldung: 29. Sep 2003
Beiträge: 702
Wohnort: DUSFORcity
Wow... klasse Leistung... beeindruckend. Gibt's auch Fotos der "nackten" Füße nach diesen 1700 km? ;-)

_________________
DUSFOR... I'm loving it.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)