Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018
Kloster Kuschel Tour  20.06.
Kloster Kuschel Tour 20.06.
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rollfuchs
6 Titel: Sardinien 2010  BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 19:52 Uhr




Anmeldung: 17. Aug 2007
Beiträge: 220
Wohnort: Düsseldorf
Wer ist denn dieses Jahr beim Jubiläum auf Sardinien mit dabei?

Ich reise dieses Mal M vom 07. bis 14.04. Flug von Frankfurt Hahn nach Alghero und zurück.


Gerade versuche ich verzweifelt, meine Gepäckstücke nach den Vorgaben des Herrn Ryan zu konfigurieren. Dass der einem nicht vorschreibt, wo man seine Unterbuxen reinpacken muss, ist alles... Rolling Eyes

Ansonsten freue ich mich wie Rolle, auf trockenes und 20° C warmes Wetter... Cool

Etwas Sorgen bereitet mir meine witterungs- und berufsbedingt miese Kondition. Wobei - insoweit ändert sich ja nix zum letzten Jahr... Razz

Bis jetzt sieht es ja nach einer lustigen Truppe aus. Sardinien, wir kommen!


_________________
May the DUSFORce be with you!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Sardinien 2010  BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 22:04 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 863
Wohnort: die Stadt mit K
Ich Very Happy (zum ersten Mal, bin mal gespannt Smile )
Hab dich auch schon auf der Teilnehmerliste entdeckt Very Happy

Bin auch schon am Überlegen, wie ich das mit dem Gepäck am besten mache. Wie sind denn da die Erfahrungen, akzeptiert Ryanair einen Rucksack mit außen befestigten Skates als Handgepäck?? Durch die Skates werden ja die vorgeschriebenen Höchstmaße überschritten...

Momentan hat es ja auf Sardinien tatsächlich Sonne und 20°C Cool
Die Tendenz geht dann allerdings nach unten, aber vielleicht stimmt das ja nicht Very Happy

Ich will Sonne! Mr. Green

_________________
YES WEEKEND Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rollfuchs
Titel: Sardinien 2010  BeitragVerfasst am: 29.03.2010, 20:59 Uhr




Anmeldung: 17. Aug 2007
Beiträge: 220
Wohnort: Düsseldorf
Birgitta hat folgendes geschrieben:

Bin auch schon am Überlegen, wie ich das mit dem Gepäck am besten mache. Wie sind denn da die Erfahrungen, akzeptiert Ryanair einen Rucksack mit außen befestigten Skates als Handgepäck?? Durch die Skates werden ja die vorgeschriebenen Höchstmaße überschritten...


Bei TUIfly letztes Jahr war das kein Problem. Aber Herr Ryan weist ja bei jeder E-Mail oder jeder Boarding-Karte auf die Höchstmaße des Handgepäcks und die Folgen der Nichtbeachtung hin... Rolling Eyes

Ich werde daher die Skates in den Rucksack packen (und sonst eben nicht mehr viel), der Rest wird dann aufgegeben.

Birgitta hat folgendes geschrieben:
Momentan hat es ja auf Sardinien tatsächlich Sonne und 20°C

Die Tendenz geht dann allerdings nach unten, aber vielleicht stimmt das ja nicht.


Also bei wetter.com sieht es doch gut aus... Cool

_________________
May the DUSFORce be with you!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
katerrs
Titel: Sardinien 2010  BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 05:43 Uhr




Anmeldung: 01. Apr 2007
Beiträge: 126
Wohnort: Remscheid
Mit 15 Kilo ist man doch schon stark eingeschränkt, da muss der schwarze Anzug einfach mal zu Hause bleiben. Hast du denn schon die Bordkarten? Zurück fliegen wir ja zusammen, sehe ich.
Schön Britta, das du auch dabei bist.
Very Happy

_________________
"Sei lieb zu deinen Kindern, sie suchen später mal dein Altersheim aus"

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rollfuchs
Titel: Sardinien 2010  BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 15:56 Uhr




Anmeldung: 17. Aug 2007
Beiträge: 220
Wohnort: Düsseldorf
katerrs hat folgendes geschrieben:
da muss der schwarze Anzug einfach mal zu Hause bleiben.


Aber das kleine Schwarze nimmst Du doch wieder mit, oder? Embarassed

Eingecheckt bin ich schon, Boardkarten liegen ausgedruckt zuhause.

_________________
May the DUSFORce be with you!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
austinrover
Titel: Sardinien 2010  BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 11:21 Uhr




Anmeldung: 26. Aug 2004
Beiträge: 584
Wohnort: Kevelaer/germany/Europe
Moin,
war das bei Ryanair eigentlich ein Problem die Skates in's Handgepäck zu packen ?

.. ich flieg nämlich nach Berlin - und 30 Euronen für's Einchecken ist einfach zu viel, und mein Kleinzeug ( Skates, Helm, Anzug und "Ausgehfein" für den Samstag abend ) Krieg ich locker in's Handgepäckmaß.

Grüsse

Rolf

_________________
The worst day Skate is better than the best day Work !
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
juanita
Titel: Sardinien 2010  BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 11:27 Uhr




Anmeldung: 11. Mai 2004
Beiträge: 223
Wohnort: Willich
Hallo Rolf,

ich hatte zwar meine Skates nicht im Handgepack, habe aber auf dem Flug etliche gesehen, die das so gemacht haben. Das scheint also bei Ryanair keine Probleme zu geben.

Viele Grüße
Anja
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
austinrover
Titel: Sardinien 2010  BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 13:15 Uhr




Anmeldung: 26. Aug 2004
Beiträge: 584
Wohnort: Kevelaer/germany/Europe
Merci - werde es dann einfach so machen.

Schlimmstenfalls muss ich dann nachbuchen.

_________________
The worst day Skate is better than the best day Work !
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rollfuchs
Titel: Sardinien 2010  BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 13:37 Uhr




Anmeldung: 17. Aug 2007
Beiträge: 220
Wohnort: Düsseldorf
austinrover hat folgendes geschrieben:
Merci - werde es dann einfach so machen.

Schlimmstenfalls muss ich dann nachbuchen.


Meine Wahrnehmung war, dass die beim Einlass in den Flieger wahllos Leute mit optisch großem Handgepäck rausgeholt und das Gepäck gewogen und vermessen haben. Mal hat man Glück, mal hat man Pech, Mahatma Ghandi... Wink

Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, checke am besten die Maß- und Gewichtsvorgaben online. Mit meinem Rucksack passte das bspw. nicht. Und Nachlösen geht wohl nicht, wenn sich Dich "erwischen" müssen die Skates eben da bleiben...

_________________
May the DUSFORce be with you!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)