Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
parisienne
Titel: 11.7.2010: Rund um Wanlo  BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 20:30 Uhr




Anmeldung: 19. Jul 2004
Beiträge: 542

Rund um Wanlo - oder: durch das Heinsberger Land an den Rand des Rheinischen Braunkohlereviers Garzweiler
am 11.07.2010

Text: siehe Artikel....

Noch ein Info zum Wetter:
Die Tour wird nur abgesagt, wenn es definitiv regnet / regnen wird. Sollte es trocken sein, aber leichte Regengefahr bestehen, werden wir die Tour trotzdem starten.

Letzte Informationen um 9:00 Uhr hier im Forum.

Wir freuen uns auf eine klasse Tour mit Euch
Kirstin & Ingo

Teilnehmer:
Tino
?petterson?
Mister X
Mike
LEVeJung
Schnecke
nFroschn
Ted
Spargelbein
Ingo
Kirstin

_________________
... und skate nie schneller als Dein Vordermann


Zuletzt bearbeitet von parisienne am 09.07.2010, 11:40 Uhr, insgesamt 6 Male bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Spargelbein
Titel: 11.7.2010: Rund um Wanlo  BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 21:48 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2004
Beiträge: 372
Wohnort: Ratingen
Da sage ich doch nicht nicht nicht nein!

- Martin

_________________
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
juanita
Titel: 11.7.2010: Rund um Wanlo  BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 17:41 Uhr




Anmeldung: 11. Mai 2004
Beiträge: 223
Wohnort: Willich
Oh schade, ich wäre sehr gerne dabei gewesen, bin aber das ganze Wochenende im Hessenland unterwegs.

Ich wünsche Euch für diese sicherlich schöne Tour ein phantastisches Wetter, viele gutgelaunte Teilnehmer und ganz viel Spaß.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Helmchen
Titel: 11.7.2010: Rund um Wanlo  BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 19:34 Uhr




Anmeldung: 31. Jul 2008
Beiträge: 206
Wohnort: Lippstadt
Hallo, ihr beiden!

Wir haben dieses Jahr wohl einfach Pech: so wie ihr nicht bei meiner Tour könnt, kann ich nicht bei eurer Crying or Very sad , da ich zu dem Zeitpunkt auch in Hessen unterwegs sein werde... Schade!

Aber dann klappt's bestimmt 2011!!! Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Dienstreisender
Titel: 11.7.2010: Rund um Wanlo  BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 19:50 Uhr




Anmeldung: 17. Jun 2009
Beiträge: 78
Wohnort: Mönchengladbach
Och menno, da fängt mal eine Tour direkt , na ja fast daneben, vor der Haustür an und dann habe ich keine Zeit. Sad Ich kann Euch aber zum "Apres-Skate" wärmstens das Brauhaus Wickrath empfehlen, preiswerte und sehr gute Hausmannskost, lediglich die Treppe ist eine kleine Herausforderung.

LG Frank
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
parisienne
Titel: 11.7.2010: Rund um Wanlo  BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 07:51 Uhr




Anmeldung: 19. Jul 2004
Beiträge: 542

nein, nein, nein, irgendwas wurde hier falsch verstanden Shocked ? Es sollte zu- nicht abgesagt werden Sad

Dienstreisender hat folgendes geschrieben:
Ich kann Euch aber zum "Apres-Skate" wärmstens das Brauhaus Wickrath empfehlen, preiswerte und sehr gute Hausmannskost, lediglich die Treppe ist eine kleine Herausforderung.


Stimmt, Brauhaus ist klasse, hatten wir kurzzeitig überlegt, aber angesichts der Treppe werden wir zu "Frambach" gehen. Sitzt man im Biergarten fern ab von Straßenlärm und Alltagsstress, fühlt sich das fast schon wie Urlaub an Embarassed

na, wer hat jetzt noch Lust bekommen?

Für alle, die nicht dabei sein können, habe ich einen kleinen Trost:
Grundsätzlich haben wir die Tour ausgearbeitet, allerdings haben wir noch keine Vortour durchgeführt. Wer uns am kommenden Sonntag 04.Juli bei der Vortour begleiten möchte, sage bitte bei der Rollnacht Bescheid. Allerdings kann die Vortour in Teilen auch Erlebnischarakter haben -> wir möchten sie eher im "kleinen" Rahmen halten. Was aber nicht heißen soll, dass all die, die zum eigentlichen Termin nicht können nicht auch die Vortour mitrollen können sollen dürfen.
Wenn sich bis Donnerstag nach der Rollnacht keiner gemeldet hat, fahren wir auch nicht am Marktplatz vorbei und nehmen jemanden mit, sondern fahren direkt von zu Hause los Smile

_________________
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Ted
Titel: 11.7.2010: Rund um Wanlo  BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 20:41 Uhr




Anmeldung: 26. Mai 2009
Beiträge: 100
Wohnort: Bochum
Zitat:

na, wer hat jetzt noch Lust bekommen?


Ich Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Dienstreisender
Titel: 11.7.2010: Rund um Wanlo  BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 18:30 Uhr




Anmeldung: 17. Jun 2009
Beiträge: 78
Wohnort: Mönchengladbach
Moin,
wir haben zu viert für alle UNentschlossenen schon mal die Tour vorgetestet, unter http://www.inlinemap.net/route/574305 könnt ihr euch mal ansehen, was Ihr verpassen würdet, das leckere Eis kurz vor Schluß wird euch aber nicht gezeigt. Very Happy
Gruß
Frank
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
nFroschn
Titel: 11.7.2010: Rund um Wanlo  BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 08:14 Uhr




Anmeldung: 01. Aug 2009
Beiträge: 38
Wohnort: Düsseldorf
Das kann man sich ja nicht entgehen lassen. Also hier noch eine erwartungsfrohe Zusage.

Gruß,
Erhard
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schnecke
Titel: 11.7.2010: Rund um Wanlo  BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 17:57 Uhr




Anmeldung: 12. Jun 2004
Beiträge: 333

Ich habe Zeit und Lust und sage gerne zu!

_________________
--------------------------------
Der Name ist Programm.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
LEVeJung
Titel: 11.7.2010: Rund um Wanlo  BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 14:11 Uhr




Anmeldung: 06. Jul 2009
Beiträge: 288
Wohnort: Leverkusen
Ich habe auch Zeit, Lust und will auch ein Eis Smile
Bin dabei!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: 11.7.2010: Rund um Wanlo  BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 17:48 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Tolle Sache. Rund um Garzweiler war schon damals sehr gut.

Dabei.

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Tino
Titel: 11.7.2010: Rund um Wanlo  BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 11:11 Uhr




Anmeldung: 15. Jan 2005
Beiträge: 29
Wohnort: Duisburg
Hallo,
wenn sich zwischenzeitlich nichts dramatisches ereignet, bin ich auch gerne dabei....(Parken am Treffpunkt problemlos möglich?)
Tino

_________________
...und immer ein Lächeln auf den Lippen....
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
parisienne
Titel: 11.7.2010: Rund um Wanlo  BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 11:39 Uhr




Anmeldung: 19. Jul 2004
Beiträge: 542

Tino hat folgendes geschrieben:
Hallo,
wenn sich zwischenzeitlich nichts dramatisches ereignet, bin ich auch gerne dabei....(Parken am Treffpunkt problemlos möglich?)
Tino


schön freue ich mich
.... und Martkplatz = Parkplatz (m.W. sogar kostenfrei am Sonntag)

_________________
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
parisienne
Titel: 11.7.2010: Rund um Wanlo  BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 15:46 Uhr




Anmeldung: 19. Jul 2004
Beiträge: 542

Frauen Power vor, Mädels wo seid Ihr?
Schneckchen und ich würden uns über Mitstreiterinnnen riesig freuen Very Happy

_________________
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)