Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018
Kloster Kuschel Tour  20.06.
Kloster Kuschel Tour 20.06.
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pe
Titel: WIT 2010  BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 10:06 Uhr




Anmeldung: 07. Jun 2007
Beiträge: 76
Wohnort: Ddorf
Hallo zusammen,

In Absprache mit Herbie und Picki starte ich mal den Aufruf zum Ordnern bei der WIT 2010.

Die WIT findet dieses Jahr am 04. und 05. September statt und Dusfor ist wieder herzlich eingeladen, 2 Odnerteams zu schicken Very Happy

Wir treffen uns am Samstag Morgen in Bremen und werden mit Shuttelbussen nach Wilhelmshaven gefahren. Dort startet um 12h die Kickoff-Tour nach Bremerhaven (ca. 70 km) mit der legendären Mittagspause bei der Familie Gollenstede.

Am Sonntag Morgen werden wir dann wieder mit Bussen zu den Startorten der WIT Klassik (von Bremerhaven nach Bremen, ca. 80km & gemütliches Tempo) bzw. WIT Sportiv (von Oldenburg nach Bremen, ca. 110 km & sportliches Tempo) gefahren.

Weitere Details findet Ihr auch hier:

http://www.weser-inline-tour.de/index.p ... on=default

Wer als Ordner bei der WIT teilnehmen möchte, sollte über ausreichende Fitness verfügen und bestenfalls schon Erfahrungen im Ordnern haben. Bisher haben wir von den Teilnehmern der WIT immer ein super dickes Lob für gute Organisation und prima Laune bekommen, das wollen wir in diesem Jahr auch fortsetzen. Geskatet wird auch bei Regen, für dieses Jahr haben wir aber schon Sonne angemeldet Wink

Wer in diesem Jahr dabei sein möchte, meldet sich bitte bis zum 30.06.2010 hier oder per PM an mich an. Hierzu bitte Name, Email, Handy-Nr. und gewünschten Startort (Bremerhaven/Oldenburg) angeben. Darüber hinaus bitte noch angeben, ob Ihr bei der Kickoff-Tour dabei seid oder erst am Sonntag Morgen einsteigt.

Weitere Details bzgl. Übernachtung, Treffpunkt, genaue Uhrzeit etc. folgen noch...

Liebe Grüße,
Eure Pe


Update (05.08.2010): Der Termin für die WIT2010 rückt näher und hier nun erstmal die Zusammenstellung der beiden Teams (ich hoffe, ich habe alle Wünsche berücksichtigt):

Start Oldenburg:
Pe, Biggi, Oli, Kirkie, Ted, Peter, BiChri, DerMarc, LEVeJung, Tinkerbell

Start Bremerhaven:
Schwatte Hexe, Picki, Schulterbremser, Ki, Olli

Das Team Bremerhaven von Moni wird noch mit weiteren Ordnern aus anderen Teams ergänzt.

Weitere Infos:

Für die Kickoff-Tour gibt es dieses Jahr eine ganz neue Strecke - statt über den Deich zu holpern können wir uns auf skaterfreundlichen Untergrund und eine abwechslungsreiche Tour freuen.
Nach Ankunft in Bremerhaven fahren wir direkt mit Bussen in die Jugendherberge und werden dort gemeinsam essen und den Tag ausklingen lassen.
Am nächsten Morgen fahren alle Oldenburg-Teams mit dem Bus zum Start nach Oldenburg. Die Bremerhavner Teams rollen gemeinsam zum Startpunkt, der diesmal am Hauptbahnhof sein wird.

Genaue Uhrzeiten und Treffpunkte folgen in Kürze.

Liebe Grüße,
Pe


Zuletzt bearbeitet von Pe am 05.08.2010, 10:51 Uhr, insgesamt 6 Male bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Ted
Titel: WIT 2010  BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 14:53 Uhr




Anmeldung: 26. Mai 2009
Beiträge: 100
Wohnort: Bochum
Da du gutes Wetter bestellt hast bin ich schon ab Samstag dabei,
weitere Angaben demnächst per PM

gruss werner

_________________
euroskater
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Picknicker
Titel: WIT 2010  BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 18:22 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1172

Na los Leute - das Wetter wird gut - 2 Teams werden wir doch zusammen bekommen?

_________________
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Pe
Titel: WIT 2010  BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 08:31 Uhr




Anmeldung: 07. Jun 2007
Beiträge: 76
Wohnort: Ddorf
Hey Ihr lieben Dusfories!

Wollte nur nochmal daran erinnern: Meldeschluß für die - diesmal sehr sonnige Wink - WIT ist der 30.06.2010...

Also haut rein!

Liebe Grüße,
Pe
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Emu
Titel: WIT 2010  BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 00:51 Uhr




Anmeldung: 19. Mai 2005
Beiträge: 60
Wohnort: Aschaffenburg
@hallo all: das Morf-Team ist komplett und wird wie jedes Jahr vollzählig erscheinen von Freitag bis Montag....egal ob es regnet oder schneit...da unsere Austauschschüler Oli und Biggi letztes Jahr im Team von Pe sehr viel Spaß hatten, werden sie auch dieses Jahr wieder dort starten...im Prinzip ist die WIT ne richtig "scheiß" Tour....vor allem Samstags....es ist wie..." täglich grüßt das Murmeltier" immer gleich, konmt aber darauf an was man daraus macht....das TNS-Team wird wahrscheinlich auch vollzählig erscheinen.....wir freuen uns auf eine schöne Tour und Euch fast alle wieder zu sehen...

lg aus Morfhausen
Emu

_________________
Morgenstund hat Gold im Mund
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Ingo
Titel: WIT 2010  BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 08:24 Uhr




Anmeldung: 14. Jul 2005
Beiträge: 541
Wohnort: Lippstadt
Es sind gerade solche Teams wie die Morfs, die mich bedauern lassen Sad dass es dieses Jahr aus diversen Gründen bei mir nicht klappt.

Aber Emu und Pe und ihren Teams und allen Anderen wünsche ich viel Spaß & Erfolg - und nehmt euch in Acht vor dem bösen Nordwind Wink

Ingo Smile

_________________
ingo.lange@algarve-live.de
www.algarve-live.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
parisienne
Titel: WIT 2010  BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 10:16 Uhr




Anmeldung: 19. Jul 2004
Beiträge: 542

tja, ich muss mich meinem Vorredner in puncto Bedauern anschließen. Sad
Kann es Alternativen zur WIT geben? eigentlich ja nicht.....

oh doch, ein Alternativhobby mit großem Spaßfaktor habe ich gefunden mit der Chance auf eine super-tolle Veranstaltung just am 05.09.2010 und nach 5 Jahren WIT musste ich mich dann doch mal anders entscheiden. Embarassed


Was die Alternative ist? Sobald ich Neuigkeiten habe, lass' ich es Euch wissen, vielleicht mag ja der ein oder andere, der nicht bei der WIT, sondern in Düsseldorf weilt, an der Spaßveranstaltung mit viel "Chaos" teilhaben.....

_________________
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Helmchen
Titel: WIT 2010  BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 13:03 Uhr




Anmeldung: 31. Jul 2008
Beiträge: 206
Wohnort: Lippstadt
Emu hat folgendes geschrieben:
...im Prinzip ist die WIT ne richtig "scheiß" Tour....vor allem Samstags....es ist wie..." täglich grüßt das Murmeltier" immer gleich, konmt aber darauf an was man daraus macht....


@ Emu: zuuu geil! Besser und treffender hätte man es nicht auf den Punkt bringen können! Very Happy



Ich bin auch noch hin- und hergerissen und weiß nicht, ob ich mich überhaupt noch ein weiteres Jahr
Ingo hat folgendes geschrieben:
vor dem bösen Nordwind
in Acht nehmen will... Razz

Juli Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Pe
Titel: WIT 2010  BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 13:42 Uhr




Anmeldung: 07. Jun 2007
Beiträge: 76
Wohnort: Ddorf
So Ihr Lieben,

letzter Aufruf für Kurzentschlossene: Bis heute abend könnt Ihr Euch noch als Ordner für die WIT melden. Ein Team Dusfor inkl. 2 Ersatzleute, die wir ggf. in einem anderen Team unterbringen, ist voll.

Noch jemand dabei?

Liebe Grüße,
Eure Pe
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Pe
Titel: WIT 2010  BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 10:54 Uhr




Anmeldung: 07. Jun 2007
Beiträge: 76
Wohnort: Ddorf
Update zur WIT siehe oben im ersten Beitrag...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Spargelbein
Titel: WIT 2010  BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 12:19 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2004
Beiträge: 372
Wohnort: Ratingen
Zum Ordnern fehlt mir etwas Kondition - aber der Wetterbericht sieht doch gut aus.
Gibt es eigentlich noch die halbwegs günstigen "Begleitertickts"?
Eines würde ich dankend abnehmen...

- Martin

_________________
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Spargelbein
Titel: WIT 2010  BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 17:46 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2004
Beiträge: 372
Wohnort: Ratingen
Das Wetter war in den Pausen etwas zu kalt und beim Skaten etwas zu warm.
Aber wie ich gehört habe war es bei RoS ja auch nicht perfekt. Wink

Also ich konnte wirklich nicht klagen - ausser dass ich das einzige DOT im Teilnehmerfeld spazieren gefahren habe.

Eine super Tour mit super Organisation bei super Wetter! Hey
Danke auch für's quersubventionierte Ticket...


- Martin

_________________
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)