Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018
Kloster Kuschel Tour  20.06.
Kloster Kuschel Tour 20.06.
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
McFly
Titel: Ein letztes mal  BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 16:57 Uhr




Anmeldung: 26. Sep 2003
Beiträge: 133
Wohnort: Düsseldorf
....will ich mich hier zu Wort melden:
Habe gerade voller Erstaunen festgestellt, dass 2 Foren parallel und sogar 2 Dusfor SMS Chat betrieben werden.

Leute, ihr macht euch so lächerlich. Wie kann man sich denn in den eigenen Reihen so anblaffen und so gegeneinander arbeiten?

Ich weiß, meine Meinung ist euch nicht wichtig und auch egal, aber ich ermächtige hiermit den SUPERADMIN meinen Nick zu löschen und mein Avatar in die heiligen Hallen zu hängen.
Ich werde mich an diesem Kindergarten nicht mehr beteiligen.

Thomas
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
karokoenig
Titel: Ein letztes mal  BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 17:05 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 822
Wohnort: DUSFOR-city
Thomas, nur eine Antwort falls du diese noch liest.

Dein Beitrag bleibt in diesem forum unverändert erhalten - wenn DU ihn nicht löschst. Bei Dusforum.com entscheidet mittlerweile der webmaster welche Beiträge erwünscht sind und welche nicht und löscht diese nach seinem Belieben.

Nun gibt es einige Leute die sich dies nicht gefallen lassen und sich deshalb hier tummeln.

Waren wir nicht immer für Meinungsfreiheit und Demokratie ? Ich sehe diese leider bei Dusforum.com nicht mehr und bin deshalb hier.

peace

karo
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
einroller
Titel: Ein letztes mal  BeitragVerfasst am: 19.07.2004, 18:02 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 16

Zitat:
Thomas, nur eine Antwort falls du diese noch liest.

Dein Beitrag bleibt in diesem forum unverändert erhalten - wenn DU ihn nicht löschst. Bei Dusforum.com entscheidet mittlerweile der webmaster welche Beiträge erwünscht sind und welche nicht und löscht diese nach seinem Belieben.
karo


Tut mir leid, das schreiben zu müssen, aber hier geschehen offensichtlich noch wirrere Sachen:

Im "Photoalbum"-Thread ist zur Zeit ein Posting unter meinem Namen, was von #71 GESCHRIEBEN wurde. Das Teilzitat entstammt eines Beitrags von mir, wo eine kritische Zeile gelöscht wurde. Sorry, aber DAS geht mir deutlich zu weit. Selbst wenn es ein Versehen ist, aber in Axels Forum wurde wenigstens nicht in anderleuts Beiträgen etwas verändert.

Das Posting:

"Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

@71: Ist das erste Bild immer Vorschaubild oder kann man für die Übersicht ein Icon festlegen.

--------------------------------------------------------------------------------

Man kann ein beliebiges festlegen. Im Bearbeitungsmodus "Bild als Hauptbild" beim dem gewünschten wählen.

#71"

Das @71 ist ein TEIL meines Beitrags, der Rest ist Kommentar von #71, ALLES steht so, als wenn ich es geschrieben hätte. Große Teile meines Postings sind GELÖSCHT.

einroller-Frank
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackjack
Titel: Ein letztes mal  BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 06:55 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 199
Wohnort: München
Nach den Vorwürfen ein kruzes Statement von mir dazu.

Löschung der Beiträge:

Es wurden alle Beiträge im Zusammenhang mit der Werbungsdiskussion gelöscht. Natürlich ist das nicht schön. Aber eine solche Diskussion trägt nicht zum Imagegewinn von DUSFOR bei. Alle Beteiligten kennen den Inhalt, weitere müssen nicht auch noch involviert werden. Deshalb gelöscht. Ja, dazu ist ein ADMIN auch da. Obs manchem passt oder nicht.


2 Foren:

"Wir werden sehen, was wird". Prima, mir recht. Es gibt halt DUSFORis, die das eine und andere, die lieber das andere FOrum nutzen möchten. Dann sollte man aber auch so fair sein und jedem die FREIE Wahl lassen und nicht eine Bevormundung aufgrung eines festen Links geben, der den Eindruck suggeriert, es sei der einzige Kommunikationsweg. Eine freie Entscheidung kann nur stattfinden, wenn das andere Forum auch einen gleichberechtigten Link hier erhält. Ansonsten ist das Zensur. Aber vielleicht dürfen sich die anderen User ja garnicht mehr DUSFOR nennen ?

Nein, eine Antwort auf diese Frage ist nicht erforderlich.


Nachtrag:

Für alle, die das DUSFORUM.com aus welchen Gründen auch immer ablehnen, ist es sicher auch kein Problem, in Zukunft die Nutzung ALLER Leistungen des DUSFORUM.com zu unterlassen und sich auch dort Alternativen zu suchen. Dazu gehört in erster Linie auch das Photoalbum.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
einroller
Titel: Ein letztes mal  BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 07:50 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 16

Folgender Sachverhalt hat sich inzwischen als Versehen herausgestellt:

A propos Photoalbum:

Da ein Beitrag von mir zu dem Thema von #71 geändert wurde und insbesondere ein Hinweis darauf, bitte keine Bilder von privaten Seiten ohne Nachfrage ins Album zu kopieren, gelöscht wurde, habe ich jetzt, wo das "große" Photoalbum wieder funktioniert, meine Bilder dort hochgeladen und das Album auf www.dusfor.de gelöscht (sind meine Bilder und damit mach ich, was ich will).

Sorry, aber so ganz frei von Manipulationen ist dieses Forum auch nicht. Sad

einroller-Frank

editiert von: einroller, 20.07.2004, 11:54 Uhr
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
einroller
Titel: Ein letztes mal  BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 10:34 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 16

Zitat:
A propos Photoalbum:
Sorry, aber so ganz frei von Manipulationen ist dieses Forum auch nicht. Sad

einroller-Frank


Ich habe gerade länger mit #71 telefoniert und bei der Änderung des Beitrages handelt es sich um ein Versehen, wahrscheinlich anstelle "Reply" auf "Editieren" gedrückt.

Man sieht daran aber auch, wie schnell es zu Unstimmigkeiten kommen kann, obwohl gar keine böse Absicht vorliegt.

einroller-Frank
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bigbirdy
Titel: Ein letztes mal  BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 14:54 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1394
Wohnort: DUS
Zitat:

Löschung der Beiträge:
...Ja, dazu ist ein ADMIN auch da. Obs manchem passt oder nicht.


Mir ist es nur recht, wenn in angemessenem Umfang THreads gekürzt oder eliminiert werden

Zenzur ist das noch nicht, wenn mehrere an einem Thread beteiligte Beiträge diverser Personen nach einer gewissen zeitlichen Schonfrist gelöscht werden
Dieser Thread wird sicherlich auch irgendwann überflüssig sein und gelöscht werden. Very Happy

P.S.
Zenzur ist allerdings, wenn der ADMIN des www.pistenpunk.de Forums jeden Artikel entweder 1) sofort löscht 2) teilweise oder 3) Verfälscht.
Der ADMIN ist wirklich irre. Habe mehrfach versucht dort einen Hinweis zu unseren Diskussionen oder www.DUSFOR.de zu legen.
Der löscht sofort die externen Links und behauptet es sei Spam und noch schlimmer, er ediert die Links, so dass zwar der externe Link draufsteht, aber man immer wieder in seinem Forum landet. Mad DIKTATUR PUR.

Dagegen leben wir hier im DUSFORUM-Paradies.



Cool

_________________
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kirkie
Titel: Ein letztes mal  BeitragVerfasst am: 28.07.2004, 19:53 Uhr




Anmeldung: 29. Sep 2003
Beiträge: 702
Wohnort: DUSFORcity
Ich stimme McFly voll und ganz zu... die Situation ist zum Ko......!

In der Hoffnung, dass wir eine zumutbare Lösung finden und dabei auch noch sachlich diskutieren können, werde ich das Thema jetzt in beiden Foren ansprechen.

_________________
DUSFOR... I'm loving it.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)