Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MarkusDDorf
Titel: Dusfor Ordnerteam für die Weser-Inline-Tour (WIT)  BeitragVerfasst am: 31.05.2011, 11:50 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 801
Wohnort: Bilk
Hallo zusammen,

in diesem Jahr findet die WIT am 3. + 4. September 2011 statt. Es gibt das Angebot, dass wir mit 2 Ordnerteams zu 10 Leuten teilnehmen können. Die Pe hat bereits die Leute angeschrieben, die auch letztes Jahr in Ihrem Team dabei waren. Es sind also schon einige Leute dabei. Wenn du als Ordner mitmachen willst, dann melde dich bitte (bis in circa 14 Tagen) hier im Thread oder per PM bei mir oder Pe.

Die WIT ist zwar eine längere Strecke, aber es ist für Ordner - bis auf die Durchquerung von zwei Städtchen - aber deutlich entspannter als z.B. die Rollnacht. Es gibt da oben halt nichts bzw. so wenig, dass man sogar Ordner ohne konkreten Anlass zum Sperren an den Strassenrand rausstellt Smile Damit mal wieder jemand von hinten durch das Feld fährt und die Lage prüft.

Die Anforderungen:
- Spaß am Skaten, notfalls auch im Regen oder Sturm
- Schon mal 80 bis 100 Kilometer an einem Tag gefahren.
- Teamfähig & verantwortungsbewusst Smile

Das Angebot (Details siehe WIT-Homepage)
- Busbeförderung von Bremen bis Wilhelmshaven am Samstag morgen
- Samstagstour von Wilhelmshaven nach Bremerhaven auf der bewährten Strecke (70 km)
- Übernachtung in Tourhalle von Samstag auf Sonntag. (Wer will, kann sich auch selbst Hotel oder Juhe buchen)
- Samstag abend geplant: Jens organisert Nudeln in der Turnhalle. Man kann aber auch selbständig essen gehen Smile
- WIT von Bremerhaven nach Bremen am Sonntag (100 km oder 80 km)
- Ende der WIT: Sonntag gegen 19 Uhr in Bremen

Die Anfahrt und Rückfahrt müssen wir selbst organisieren. Fahrgemeinschaften sind sinnvoll. Denkbar ist z.B. Samstag früh ab ca. 5.30 Uhr nach Bremen fahren. Entweder Sonntag abend zurück oder noch eine Übernachtung in Bremen.

Gruß Markus


Zuletzt bearbeitet von MarkusDDorf am 31.05.2011, 21:01 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
rednew
Titel: Dusfor Ordnerteam für die Weser-Inline-Tour (WIT)  BeitragVerfasst am: 31.05.2011, 16:00 Uhr




Anmeldung: 10. Sep 2010
Beiträge: 28

Also auf eine Fahrt nach Bremen habe ich immer Lust. Es waere zwar das erste Mal ordnern auf solch langer Strecke, aber RoS letztes Jahr bin ich problemlos mitgefahren, so dass die Distanz kein Problem sein sollte.

_________________
Komm' Se rin, könn' Se rauskieken.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Micha
Titel: Dusfor Ordnerteam für die Weser-Inline-Tour (WIT)  BeitragVerfasst am: 31.05.2011, 16:42 Uhr




Anmeldung: 20. Aug 2010
Beiträge: 21
Wohnort: Duisburg
Hallo Markus,

das klingt wirklich interessant!
Die Länge der Strecken stellt auch absolut kein ernstzunehmendes Problem für mich dar. Ich würde daher gerne mitmachen!

[Edit: Leider ist mir ein wichtiger Termin dazwischen gekommen - von daher kann ich leider doch nicht teilnehmen Sad ]

Wetterfeste Kleidung, Rollen und Lager sind vorhanden - würde ich aber lieber im Schrank lassen Wink

Wie habt ihr denn bisher die An- und Abreise organisiert?
Kann man sich ggf. noch anschließen?

Viele Grüße
Micha
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Pe
Titel: Dusfor Ordnerteam für die Weser-Inline-Tour (WIT)  BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 22:42 Uhr




Anmeldung: 07. Jun 2007
Beiträge: 76
Wohnort: Ddorf
Last Call für die WIT 2011 als Ordner

Hallo Ihr Lieben,

wir haben die beiden Dusfor-Teams bis auf 2 Plätze voll besetzt...

Wenn es noch Kurzentschlossene gibt, bitte bis Freitag dieser Woche hier oder per PN an Markus oder mich melden.

Liebe Grüße und guats Nächtle,
Pe
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Oersche
Titel: Dusfor Ordnerteam für die Weser-Inline-Tour (WIT)  BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 08:02 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2005
Beiträge: 41
Wohnort: Willich
Hallo in die Runde gesagt,

wer von den Ordnern fährt (mit dem Auto) am Freitag nachmittag schon nach Bremen und bleibt bis Montag Mittag? Ich suche einen Platz als Mitfahrer, da ich im September kurzfristig meine Erlaubnis zum Fahren eines Pkw abgeben muss Sad . Wer noch einen Platz frei hat bitte melden.

LG
Uli
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)