Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sweetsteev
Titel: Neuanmeldung  BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 13:06 Uhr



Anmeldung: 28. Apr 2011
Beiträge: 1
Wohnort: Im Bergischen Land
Hallo DUSFOR-Gemeinde,
nun sind schon 8 Monate vergangen in denen ich mit dem Gedanken gespielt habe hier bei Euch hereinzuschauen und um mich evtl. Anzumelden.
Heute ist es mir gelungen!
Wie ich an Euch geraten bin, finde eigentlich lustig! Als ich im vergangenen Jahr bei Rhine on Skates mein persönliches Highlight erlebte, (ich habe die Strecke über 135 km Rüdesheim-Koblenz-Rüdesheim gemeistert!!)ist mir bei den letzten 20 km aufgefallen, dass sich von Euch 2 "DUSFOR-Inliner" an meinen Windschatten geheftet haben!!
So, nun würde ich gerne am 27. August 2011 mein 2. Erfolgserlebnis (mit Euch) erzielen.
Für meinen Skatestart 2011 und natürlich Konditionsaufbau würde ich mich durch EUREN Windschatten gerne mitziehen lassen.
Über ein Angebot zum mitskaten würde ich mich freuen.
Gruß Stefan
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MarkusDDorf
Titel: Neuanmeldung  BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 14:13 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 799
Wohnort: Bilk
Hallo Stefan,

das "Angebot" steht doch ganz oben Smile

Zuerst das Wichtigste: DUSFOR sind einige Inline Skater, die sich jede Woche, Donnerstags um 20:00 zu einer privaten Skate Tour durch & um DUS (Düsseldorf) treffen. Treffpunkt ist am Rheinufer / Burgplatz. Du kannst jederzeit mitfahren und wirst so Teil von DUSFOR. Beachte aber, dass dabei nichts (!) organisiert ist. Details dazu hier..

Und dann halt mitlesen, was sich sonst noch ergibt: Dienstag ab Apollo, Mittwochs öfters mal Klostertour. Und am Wochenende ist auch ab und zu jemand auf Skates unterwegs. Wenn du ganz ambitioniert bist, dann freuen sich auch die Speedskater Düsseldorf.

Gruß Markus
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
sepp
Titel: Neuanmeldung  BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 08:45 Uhr



Anmeldung: 16. Jul 2011
Beiträge: 3
Wohnort: Mönchengladbach
Hallo aus Mönchengladbach,
da ich in den letzten Jahren so gut wie keine Rollnacht verpasst habe und ich immer dieses Forum betrachtet habe, habe ich mich nun endlich entschlossen mich hier einzutragen.
Aufmerksam auf DUSFOR hat mich ein Orthopäde aus Mönchengladbach gemacht, der mit mir der Meinung war, "alleine skaten ist langweilig!"

In diesem Sinne bis Donnerstag zum ISS-Dome.

Schöne Grüße
Arno
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bigbirdy
Titel: Neuanmeldung  BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 11:17 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1392
Wohnort: DUS
Der Orthopäde hat vollkommen recht, aber auch unter gesundheitlichen Gesichtspunkten (Rückentraining, etc.) ist skaten ein guter Ausdauersport. Welcome Smile

_________________
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)