Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018
Kloster Kuschel Tour  20.06.
Kloster Kuschel Tour 20.06.
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Spargelbein
Titel: SkateNight Aachen Fr. 09.09.2011  BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 20:49 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2004
Beiträge: 372
Wohnort: Ratingen
Freitag werde ich einen weiteren Versuch starten, erstmalig in der Stadt meines lustigen und langen Studiums zu skaten.
Zumindest wenn sich das Regenradar nicht unvermutet eintrübt bin ich guter Dinge.

Um 19:00 Uhr geht es dort
http://www.skatenight-aachen.de/
los, aber ich will mich ja nicht hetzen und ggf. noch eine Studentenkneipe frequentieren.
Also werde ich gegen 16:00 hier in Ratingen aufbrechen.
Für jemanden, der sich nach Ratingen oder in den Düsseldorfer Nordwesten durchschlägt (Verhandlungsbasis),
kann ich noch 4 [3] 2 1 0 Plätze anbieten.
Auf dem Rückweg fahre ich gerne auch durchs Stadtzentrum. Very Happy

- Martin

P.S.: Mit Platzkarte: Parisienne

_________________
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"


Zuletzt bearbeitet von Spargelbein am 07.09.2011, 10:00 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
parisienne
Titel: SkateNight Aachen Fr. 09.09.2011  BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 09:49 Uhr




Anmeldung: 19. Jul 2004
Beiträge: 542

"Mit einem Taxi... einfach nur für einen Tag..."
ach nee, das war was anderes, aber für Freitagabend würde ich gerne einen Platz für die Hinfahrt einnehmen.
Ums Regenradar müssen wir uns keine Sorgen machen, wenn's zu dick kommt, sagen die Aachener eh frühzeitig ab und wir stünden / säßen in der Kneipe fest - warum aber auch nicht?

Spargelbein hat folgendes geschrieben:
3 2 1
Meins?
...sitze hier bei meinem Brötchengebe im Düsseldorfer Norden - Derendorf, da sollten wir bestimmt einen Treffpunkt finden (Details per PN)

Aachen, wir kommen Very Happy

_________________
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
sepp
Titel: SkateNight Aachen Fr. 09.09.2011  BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 12:08 Uhr



Anmeldung: 16. Jul 2011
Beiträge: 3
Wohnort: Mönchengladbach
Skatenight in Aachen?
Ja da könnt ich auch mal hin.
Donnerstag Düsseldorf (Käsekuchen)
Freitag Aachen (Printen)
Ich komme aus MG, trage aber ein Shirt mit einem Dom.
Schöne Grüße aus MG
Sepp
(könnte aber auch ein blaues Shirt anziehen ) Cool

_________________
Wir hören nicht auf zu skaten, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu skaten!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Spargelbein
Titel: SkateNight Aachen Fr. 09.09.2011  BeitragVerfasst am: 08.09.2011, 09:35 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2004
Beiträge: 372
Wohnort: Ratingen
Die Wetteronkels sagen für Freitag Abend relativ gutes Wetter voraus.
Vielleicht kommt auch die Sonne raus, wenn ich Parisenne abhole. Smile
Für Kurzentschlossene steht meine Mobilnummer hier im Profil.

- Martin

_________________
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Skatewanderer
22 Titel: SkateNight Aachen Fr. 09.09.2011  BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 22:47 Uhr



Anmeldung: 10. Jan 2012
Beiträge: 6

Hallo DUSFORler und DUSFORlerinnen - vielen Dank das ihr immer wieder den Weg nach Aachen zur Skatenight findet.

Mit 2 von euch, die bei uns als Ordner mitfahren, unterhalte ich mich immer ganz prächtig, nach der letzten Aachener Skatenight haben die beiden sogar verkündet, das sie kurz danach (also im Herbst 2011) heiraten wollten.

Nun hätte ich mal eine Frage an die beiden, habe aber keine Ahnung, wie ich sie erreichen kann. Erschwerend kommt hinzu, das ich ein Namensgedächtniss wie ein Sieb habe, ein ziemlich grobes Sieb, um genau zu sein.

Aber vielleicht lesen die Beiden ja hier mit, oder jemand anderes kann mir weiterhelfen?!?

Gruß

Frank

_________________
www.skatenight-aachen.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
parisienne
Titel: SkateNight Aachen Fr. 09.09.2011  BeitragVerfasst am: 11.01.2012, 14:15 Uhr




Anmeldung: 19. Jul 2004
Beiträge: 542

Hallo Frank,

das ist ja große Klasse, dass Du Dich hier meldest Very Happy
Wir haben in der Tat am 1.10.11 geheiratet und von den Düsseldorfer Ordner einen tollen Spalier vor der Kirche inklusive Eskorte des Autokorso bekommen Hey

zwecks Beantwortung von Fragen schicke ich Dir unsere E-Mail-Adressen per PN.

Grüße aus Düsseldorf an die kleine, hügelige Skatenight im Westen der Republik!

_________________
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)