Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
artur
Titel: Gesperrte A57  BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 21:52 Uhr




Anmeldung: 25. Apr 2011
Beiträge: 61
Wohnort: Köln
Hallo an alle "Abenteurer" auf Inline-skates,

nachdem letztes Jahr die A3 bei Köln gesperrrt war,
(und sich keiner auch nur in die Nähe mit Skates getraut hat)
bin ich am Sonntag mal nördlich von Domagen geskatet und habe mir
das fehlende Brückenteil (quasi ein 25 m fehlendes Teil) der A57 angeschaut.

Da dieses nur ca. 500 m vom Rasthof Nievenheim entfernt ist, habe ich mal die Raststätte
(alles wie ausgestorben) beidseitig erkundet und auch die A57 ein paar meter (in cognito) auf Skates getestet.
Schön griffig, zwar kein Sahneasphalt, aber gut zu fahren (etwa zwischen A40 und Le Mans).
Anscheinend ist dort keine Polizei, einige Jungs waren mit ihren Skateboards zugange.

Nebenbei sind mir einige schöne Fahrradwege aufgefallen, die sehr gut zu skaten sind.
das Stück zwischen Dormagen und Neuss lohnt sich daher näher anzuschauen.
(Leider oder Gott sei Dank(?) gibt es keine Fotos, vielleicht aber vom
nächsten Wochendende bei gutem Wetter?
Mutige (die von Feldwegen zu erreichende Raststätte ist als "Fußgänger mit Sportgerät" gut erreichbar)
bitte melden

LG
Artur
P.S. Eventuell läßt sich der Event mit der Knechtstätten-Tour kombinieren.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bigbirdy
Titel: Gesperrte A57  BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 15:56 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1394
Wohnort: DUS
artur hat folgendes geschrieben:
Hallo an alle "Abenteurer" auf Inline-skates,


Eigentlich müsste es hier heissen: "da simmer dabei"! Fand es zwar leicht makaber dort Spaß zu haben, aber mir kam dennoch der Gedanke am Karnevalswochenende, als es mich gleich zweimal nach Köln gezogen hat und ich auf dem Rückweg über die leere A57 gefahren bin...

Danke in jedem Fall für den Report. Interessant.

_________________
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kirkie
Titel: Gesperrte A57  BeitragVerfasst am: 14.03.2012, 08:49 Uhr




Anmeldung: 29. Sep 2003
Beiträge: 702
Wohnort: DUSFORcity
Hallo Artur, hallo Skategemeinde,

ich hätte Lust darauf, am kommenden WE die A57 in Verbindung mit einem Besuch bei den brauenden Klosterschwestern und -brüdern zu inspizieren.
Wer macht mit bei frühlingshaften 17° C.?

_________________
DUSFOR... I'm loving it.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Gesperrte A57  BeitragVerfasst am: 14.03.2012, 17:31 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 841
Wohnort: die Stadt mit K
Eine spontane Extrarunde nach der Klostertour ist natürlich grundsätzlich immer denkbar Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
artur
Titel: Gesperrte A57  BeitragVerfasst am: 17.03.2012, 23:32 Uhr




Anmeldung: 25. Apr 2011
Beiträge: 61
Wohnort: Köln
Leider bin ich am letztes Wochenende wieder mal
mit dem Bayer-Ski-Club in Toblach/Südtirol gewesen.
Habt Ihr die A57/Raststätte Nievenheim nochmal getestet?

LG
Artur
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)