Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LEVeJung
Titel: Tour zur Rollnacht am 07.06.2012  BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 22:44 Uhr




Anmeldung: 06. Jul 2009
Beiträge: 288
Wohnort: Leverkusen
Hallo dusfor und Freunde

weil die Rollnacht am Donnerstag mal wieder auf einen Feiertag fällt, haben wir uns Gedanken gemacht wie man den langen Tag bis 20 Uhr sinnvoll nutzen kann Rolling Eyes

Dabei ist uns die Idee gekommen, uns auf unsere Friedensmission zu besinnen und das Rheinland mal wieder ein Stückchen näher zusammenzubringen. Smile

Deshalb starten wir am Donnerstag zu einer Tour von Köln nach Düsseldorf Shocked

Wir wollen uns um 11:30 Uhr am Hbf Köln (das ist neben der großen schwarzen Kirche Wink ) am Ausgang Breslauer Platz vor McDonald's treffen und dann am Rhein entlang in Richtung Dormagen skaten.


Da die Idee zur Tour auf einer Klosterrunde entstand, werden wir natürlich im Klosterhof halten um uns zu stärken Eat

Von dort geht es dann auf direktem Wege oder, wenn noch Zeit und Lust vorhanden ist, mit einem Abstecher zur Skihalle weiter nach Düsseldorf.

Die Streckenlänge beträgt knapp 60 km (mit Skihalle ca. 70 km)

Da die Wetterberichte noch nicht so richtig trockenes Wetter ansagen, werden wir hier bis spätestens Mitttwoch Abend mitteilen ob wir starten können.

So, dann hoffen wir mal auf besseres Wetter Cool und eine schöne Tour.

LG

Klaus

P.S.: Von Düsseldorf Hbf fährt um 10:40 und 10:51 jeweils ein Zug nach Köln mit dem ihr pünktlich am Start seid.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
artur
Titel: Tour zur Rollnacht am 07.06.2012  BeitragVerfasst am: 05.06.2012, 22:21 Uhr




Anmeldung: 25. Apr 2011
Beiträge: 61
Wohnort: Köln
An alle Köln-Düsseldorfer,

bin bei eigermaßem Wetter gerne dabei.
Da ich die Strecke (linksrheinisch über Südbrücke bis D-dorf,
zurück über Leverkusener Brücke, Merkenich, Langel, Roggendorf (Tornado County) schon mehrmals geskatet bin (Summe ca. 80 km)
ist der Abstecher nach Knechtstedten und dann weiter eine schöne alternative Erweiterung. Überlege allerdings noch, wo ich Euch treffe
(Am Dom, Kneipe "Zum Freibad an der Mülheimer Brücke oder erst in Langel an der Autofähre; wird vermutlich von der Weckerzeit,
Frühstück und dem ineren Schweinehund abhängen...
LG
Artur
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
LEVeJung
Titel: Tour zur Rollnacht am 07.06.2012  BeitragVerfasst am: 06.06.2012, 19:47 Uhr




Anmeldung: 06. Jul 2009
Beiträge: 288
Wohnort: Leverkusen
Naja, so richtig begeistert scheint Petrus von der Idee ja nicht zu sein Sad

Da für den ganzen Tag mehr oder weniger Regen angesagt ist, sage ich die Tour ab.

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Tour zur Rollnacht am 07.06.2012  BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 15:25 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 881
Wohnort: die Stadt mit K
Schade, Optimismus hätte sich mal wieder gelohnt...
Aber das war leider echt nicht abzusehen Sad
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
niko
Titel: Tour zur Rollnacht am 07.06.2012  BeitragVerfasst am: 07.06.2012, 15:44 Uhr




Anmeldung: 08. Jun 2011
Beiträge: 75
Wohnort: Düsseldorf
Naja - und unterwegs waren sicher noch reichlich feuchte und glitschige Stellen...bin mal gespannt wie es heute abend wird. Die Vorhersagen sind ja leider immer noch suboptimal. Ich bin aber Optimist -)

Bis später
niko
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)