Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Spargelbein
Titel: Tal Total 24.06.2012  BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 08:09 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2004
Beiträge: 372
Wohnort: Ratingen
Der Wetterbericht meint, Samstag gut und Sonntag vielleicht leichter Regen.
Das ist das für mich ein klares GO.
Ich nehme wieder den Campingplatz an der Loreley oder Oberwesel.

Mit dem Auto Samstag nachmittags hin, Sonntag abends wieder zurück, möchte jemand mit?
Allerdings skate ich mit Töchterchen im Schlepptau, allzu weit werde ich nicht kommen...

- Martin

_________________
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"


Zuletzt bearbeitet von Spargelbein am 23.06.2012, 16:27 Uhr, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sushirolle
Titel: Tal Total 24.06.2012  BeitragVerfasst am: 21.06.2012, 12:41 Uhr




Anmeldung: 05. Mai 2005
Beiträge: 292

Hi Martin,

ich überlege auch, dorthin zu fahren. Ich habe aber noch nichts Genaues geplant.

Viele Grüße

Sushi
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Spargelbein
Titel: Tal Total 24.06.2012  BeitragVerfasst am: 23.06.2012, 08:44 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2004
Beiträge: 372
Wohnort: Ratingen
Die gute Nachricht: Sonntag wird es dort deutlich weniger regnen als hier. Smile
Grill, Kohle, Würstchen, Zelt, Schlafsack - ich bin schon fast startbereit.

- Martin

_________________
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Spargelbein
Titel: Tal Total 24.06.2012  BeitragVerfasst am: 24.06.2012, 21:20 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2004
Beiträge: 372
Wohnort: Ratingen
Genau genommen hat es ab 17:00 Uhr geregnet.
Richtig gutes Skatewetter und wir waren um 16:30 Uhr wieder im Zelt.

Den Campingplatz in Oberwesel habe ich mir kurz angeschaut, der ist ja klein und knuffig.
Aber wie immer für Last-Minute-Touristen ausgebucht.
Emu lief da rum, stilecht mit einer Kiste Bier am langen Arm. Smile

- Martin

_________________
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Emu
Titel: Tal Total 24.06.2012  BeitragVerfasst am: 17.07.2012, 12:41 Uhr




Anmeldung: 19. Mai 2005
Beiträge: 60
Wohnort: Aschaffenburg
@Spargelbein: Mensch da hättest doch mal was sagen können, 1. 2 oder 3 Zelte hätten wir bestimmt noch untergebracht, so hättest Du ungewollt mal Gast bei einer ABC Tour sein können, wir freuen uns doch immer auf Mitskater, Oberwesel ist klein, knuffig und vor allem Kult, wenn ich es richtig weiß, sind die Dusfor-Leute auch schon länger als ich dort beim campen. Ich war dort 2005 das erste Mal, mit vielen Dusfor-Leuten und den Holländern / TNS . Auf der Fahrt dorthin hat es geregnet wie aus Kübeln, ich dachte mir, " Emu wie bescheuert kann man sein, um zum Zelten an den Rhein zu fahren". Wie durch ein Wunder, hat es 3 Km vor Oberwesel aufgehört und alles war am Campingplatz in bester Ordnung. Vor allem aber bietet Herr Huber immer ein super EM/WM Zelt auf, um prima Fussball zu schauen. Das WE-Wetter war diesmal super schön, da am Sonntag alle mit Regen ab 14.00 Uhr gerechnet hatten, war total viel Platz auf der Strecke.

_________________
Morgenstund hat Gold im Mund
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)