Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MarkusDDorf
Titel: 14.10 - Besenwagen Köln  BeitragVerfasst am: 13.10.2012, 14:35 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 799
Wohnort: Bilk
Status Update des Musikwagens:

Luft ist jetzt in den Reifen, aber ein Rad hat einen Achter und wackelt, der Rahmen ist noch verzogen und der Geradeauslauf ist nicht gewährleistet. Aber die Bremsen funktionieren. Wir testen mal morgen, ob man überhaupt fahren kann.
Bitte nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt.

Markus
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: 14.10 - Besenwagen Köln  BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 07:34 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 834
Wohnort: die Stadt mit K
Wetter Update:

Gestern Abend wurden die Straßen nochmal schön sauber gewaschen, aber jetzt ist alles wieder trocken und soll auch bis heute Nachmittag so bleiben Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
speedyandreas
Titel: 14.10 - Besenwagen Köln  BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 15:10 Uhr




Anmeldung: 28. Sep 2011
Beiträge: 284

So sind die Kölner, fürsorglich die Strassen geputzt,halbe Stunde Pause im Startblock,bei 10 Grad .Anschliessend eine Horde Handbiker hinter uns hergehetzt.Damit wir nicht schwitzen hab ihr die Sonne ausgestellt und die Duschkabinen schön draussen aufgestellt.
Razz [/list]
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
dorina
Titel: 14.10 - Besenwagen Köln  BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 17:13 Uhr




Anmeldung: 25. Apr 2006
Beiträge: 428
Wohnort: Duisburg
Hier der Bericht vom Marathon im WDR :
http://www.wdr.de/mediathek/html/region ... n-2012.xml
Bei ca. 13.Min kommt der Besenwagen ins Bild.

Freut mich für Euch Teilnehmer und den Besenwagen, dass es trocken geblieben ist!

Sehr traunrig ist es für den Läufer Limeneh- wie kann man den Spitzenläufer nur von der Strecke abkommen lassen? Ist doch klar, dass der nur noch den Tunnelblick hat. Dieser arme Kerl, das ist mehr als bedauerlich.
LG
Dorina
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Spargelbein
Titel: 14.10 - Besenwagen Köln  BeitragVerfasst am: 15.10.2012, 09:09 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2004
Beiträge: 372
Wohnort: Ratingen
Heia, eine schöne Runde bei relativ freundlichem Wetter.

Den Erholungsbereich fand ich hingegen relativ unfreundlich.
Ein Feng-Shui-Berater und ein Zeltbauer hätten da gute Dienste leisten können.
Aber jeder Marathon mit Skatern dabei ist ein guter Marathon.

Sympathisch, dass der Rennleiter unumwunden zugegeben hat, dass nicht dem führenden Äthiopier ein "Mißgeschick" passiert ist sondern seiner Kradstaffel, weil die nicht rechtzeitig Gas gegeben hat.
Kommt ja in der agenturabhängigen Sekundärpresse gar nicht so rüber.
Da verschmerzt man doch gerne, dass die WDR-Reporterin uns den Rücken zugedreht hat. Smile

- Martin

_________________
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
jojo
Titel: 14.10 - Besenwagen Köln  BeitragVerfasst am: 15.10.2012, 10:58 Uhr




Anmeldung: 07. Aug 2009
Beiträge: 95
Wohnort: Engelskirchen
Das war wiedereinmal ein tolles Erlebnis mit dem Besenwagen in Köln.

Hat viel Sapß gemacht.

Danke Sven für die Orga. Skater
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Iris
Titel: 14.10 - Besenwagen Köln  BeitragVerfasst am: 15.10.2012, 19:04 Uhr




Anmeldung: 20. Apr 2006
Beiträge: 88

Es war super toll mit euch! Und herzlichen dank den Fotografen für die tollen Fotos!
Ich würde gerne mal mein Foto aktualisieren, verstehe aber nicht, wie ich es hinbekomme. Kann mir jemand Hilfestellung geben? lg Iris Rolling Eyes
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
dani_aus_holland
Titel: 14.10 - Besenwagen Köln  BeitragVerfasst am: 15.10.2012, 19:14 Uhr




Anmeldung: 06. Mai 2011
Beiträge: 25
Wohnort: Düsseldorf
Hallo Iris,

folge doch mal dieser Wegbeschreibung:

Benutzer –-> Ungelesene artikel –--> Profil (oben in der Menüleiste) ---> nach unten scrollen zur Avatar-Steuerung – Bild hochladen.

LG
Dani
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Iris
Titel: 14.10 - Besenwagen Köln  BeitragVerfasst am: 15.10.2012, 19:51 Uhr




Anmeldung: 20. Apr 2006
Beiträge: 88

Liebe dani, danke für den Hinweis, aber ich geb's jetzt auf. Irgendwelche Zwischenschritte klappen nicht. Na egal. Danke und LG Iris
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: 14.10 - Besenwagen Köln  BeitragVerfasst am: 15.10.2012, 23:01 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Iris hat folgendes geschrieben:
klappen nicht.


Das Avatar darf nur eine bestimmte (geringe) Größe haben (habe allerdings vergessen, welche) - halt nicht zu viel Pixel.

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Picknicker
Titel: 14.10 - Besenwagen Köln  BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 15:55 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1167

Die Ankunft des Besenwagen:

http://www.marathon-photos.com/scripts/ ... atch=30713

_________________
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: 14.10 - Besenwagen Köln  BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 21:26 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 834
Wohnort: die Stadt mit K
...und noch ein Foto:



http://www.ksta.de/koeln,15187530,20593820,item,8.html
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)