Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018
Kloster Kuschel Tour  20.06.
Kloster Kuschel Tour 20.06.
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Spargelbein
Titel: Tal ToTal 30.06.2013  BeitragVerfasst am: 12.06.2013, 10:57 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2004
Beiträge: 372
Wohnort: Ratingen
Ich werde - halbwegs akzeptables Wetter vorausgesetzt - am Nachmittag des 29.06.2013 Richtung Tal ToTal aufbrechen.

Mit dem Ziel Campingplatz Schönburgblick/Oberwesel.
Dort sind derzeit noch Plätze frei - nachdem die Mobilheime rheinabwärts geschwommen sind. Wink
In meinem Auto vorraussichtlich auch.

- Martin

_________________
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
parisienne
Titel: Tal ToTal 30.06.2013  BeitragVerfasst am: 13.06.2013, 08:24 Uhr




Anmeldung: 19. Jul 2004
Beiträge: 542

Suuuuuper Idee Smile
Wir haben uns in einem Hotel etwas außerhalb von Oberwesel eingebucht (download ist leider alles ausgebucht)

Am Sonntag werden wir dann den Rhein entlang skaten - wahrscheinlich nicht besonders weit und nicht besonders schnell, denn irgendwie müssen wir uns ja auch nach den Wünschen unserer Tochter richten

Vielleicht können wir aber trotzdem eine kleine Strecke gemeinsam bewältigen, vielleicht auf ein oder Eat oder natürlich Skater treffen?

Datt könnte Spaß bringen
Liebe Grüße von uns Dreien

_________________
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Einsteiger
Titel: Tal ToTal 30.06.2013  BeitragVerfasst am: 13.06.2013, 10:52 Uhr




Anmeldung: 05. Okt 2010
Beiträge: 155
Wohnort: Düsseldorf-Wersten
Wir haben uns zur Übernachtung in Boppard einquartiert und starten am Sonntag per Rad und Skats in Richtung Loreley Shocked
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name  
Antworten mit Zitat Nach oben
Spargelbein
Titel: Tal ToTal 30.06.2013  BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 22:29 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2004
Beiträge: 372
Wohnort: Ratingen
Sieht ja richtig gut aus, der Wetterbericht. Smile

- Martin

_________________
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
stefan
Titel: Tal ToTal 30.06.2013  BeitragVerfasst am: 28.06.2013, 10:41 Uhr




Anmeldung: 25. Jun 2005
Beiträge: 237
Wohnort: Düsseldorf
Bin beim Lechtinger Skate-Event Very Happy

_________________
Umwege erweitern die Ortskenntnis Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Tal ToTal 30.06.2013  BeitragVerfasst am: 29.06.2013, 01:02 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 863
Wohnort: die Stadt mit K
Habe heute schon mal einen Strecken-Check per Bahn für euch gemacht Very Happy

Sah gut aus. Alles ok Daumen

Ich wünsche euch viel Spaß am Sonntag!! Cool
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
TomRatingen
Titel: Tal ToTal 30.06.2013  BeitragVerfasst am: 30.06.2013, 21:08 Uhr




Anmeldung: 26. Okt 2012
Beiträge: 59
Wohnort: Mettmann
hallo zusammen

ich war heute mit meiner Frau da und muss sagen das es super war
Habe auch drei Leute der dusfor Skater gesehen Very Happy

Gruß Tom
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
parisienne
Titel: Tal ToTal 30.06.2013  BeitragVerfasst am: 01.07.2013, 08:19 Uhr




Anmeldung: 19. Jul 2004
Beiträge: 542

TomRatingen hat folgendes geschrieben:

Habe auch drei Leute der dusfor Skater gesehen Very Happy


Hi,
waren das vielleicht drei und ein halbes im Kinderwagen Smile?

Stimmt, es hat RIESIGEN Spaß gemacht, Wetter und Stimmung waren super.
Vielleicht sieht man im nächsten Jahr wieder mehr blaue?

_________________
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
wupskjo
Titel: Tal ToTal 30.06.2013  BeitragVerfasst am: 01.07.2013, 08:51 Uhr




Anmeldung: 21. Jun 2006
Beiträge: 96
Wohnort: Wermelskirchen
Hallo,

stimmt ... es war ein sehr schöner Sonntag.
Ich war leider auch nur auf 2 Rollen unterwegs Sad
Mein Eindruck war auch, dass nur wenige Skategruppen unterwegs waren. Das muß sich 2014 wirklich wieder ändern Very Happy
Die 3 1/2 Dusforis waren natürlich UNübersehbar Smile

Gruß Wupskjo
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Einsteiger
Titel: Tal ToTal 30.06.2013  BeitragVerfasst am: 01.07.2013, 09:08 Uhr




Anmeldung: 05. Okt 2010
Beiträge: 155
Wohnort: Düsseldorf-Wersten
Moin,
auch ich konnte vom Fahrrad aus den 3 1/2 Dusforis ein kurzes MOIN,MOIN übermitteln Jump

Im nächsten Jahr bin ich dann aber auch wieder auf 8 Rollen dabei... Skater
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name  
Antworten mit Zitat Nach oben
artur
Titel: Tal ToTal 30.06.2013  BeitragVerfasst am: 01.07.2013, 18:23 Uhr




Anmeldung: 25. Apr 2011
Beiträge: 61
Wohnort: Köln
Als Kölner Rheinroller kann ich berichten,
dass uns (zu viert) einige SKater (u.a. auch eine TNS-Gruppe) zwischen Lahnstein und der Loreley
entgegengekommen sind.
Vielleicht waren auch nur unsere Fahrtrichtungen
(rechtsrheinisch hoch, linksrheinisch zurück) darauf (unbewusst) optimiert.

LG
Artur
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Spargelbein
Titel: Tal ToTal 30.06.2013  BeitragVerfasst am: 02.07.2013, 22:11 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2004
Beiträge: 372
Wohnort: Ratingen
Von Andreas Huber, dem Campingplatzbesitzer, soll ich die "Dusfor-Truppe" grüßen.
Na ja, einige von denen die er in Erinnerung hat, sind wohl schon Veteranen. Wink

- Martin

_________________
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Emu
Titel: Tal ToTal 30.06.2013  BeitragVerfasst am: 03.07.2013, 14:19 Uhr




Anmeldung: 19. Mai 2005
Beiträge: 60
Wohnort: Aschaffenburg
in Oberwesel war es wie immer, Herr Huber und der Campingplatz waren da und sogar 3 Dotträger!! Noch ein ganz neues DOT auf der Strecke gesichtet, das Wetter war wesentlich besser als die Vorhersage, waren von Freitag bis Sonntag wie immer vor Ort, ich weiss auch nicht in welchem Tal einige geskatet sind, ich/ wir haben jede Menge Skater gesehen und getroffen, eigentlich wie immer, ausser dass einige nicht wussten, dass das Tal diesmal kürzer gesperrt war. Wir waren diesmal am Samstag nicht skaten sondern wandern, die Strecke Camping-Burg Schönblick nach St Goar, ca 13.5 km mit 680 Höhenmeter und jede Menge Loreleyblick kann ich nur jedem empfehlen, bisschen anstrengend aber gigantische Ausblicke....Achtung...nur eine Einkehrmöglichkeit...in Uberrach.....Ausflugslokal Maria Ruh nicht in Betrieb..man sieht sich....lg Emu

_________________
Morgenstund hat Gold im Mund
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)