Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018
Kloster Kuschel Tour  20.06.
Kloster Kuschel Tour 20.06.
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
skatepabzt
Titel: DUSFOR Adventswanderung  BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 19:57 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 236
Wohnort: Ratingen
Auch dieses Jahr soll wieder eine Adventswanderung stattfinden. Leider habe ich festgestellt, dass ich nur noch am kommenden Sonntag, 1.12.13 Zeit habe.

Wer trotz der kurzen Ankuendigung doch noch Zeit findet mitzukommen ist gerne willkommen.

Treffpunkt: Kartoffelkiste, Höhrath 150, 42649 Solingen
Uhrzeit: 13 Uhr

Die Wanderung ist ca 11km lang und ueberwiegend Kinderwagen geeignet.

https://maps.google.de/maps?q=Hoehrath+ ... h&z=16
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hulda100
Titel: DUSFOR Adventswanderung  BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 20:04 Uhr




Anmeldung: 27. Jul 2004
Beiträge: 738
Wohnort: Düsseldorf
Wie immer dabei.....freue mich...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sushirolle
Titel: DUSFOR Adventswanderung  BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 20:21 Uhr




Anmeldung: 05. Mai 2005
Beiträge: 292

Schade, da kann ich leider nicht! Crying or Very sad
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Ingo
Titel: DUSFOR Adventswanderung  BeitragVerfasst am: 25.11.2013, 22:39 Uhr




Anmeldung: 14. Jul 2005
Beiträge: 541
Wohnort: Lippstadt
Ich leider auch nicht... viel Spaß den Wanderern!

_________________
ingo.lange@algarve-live.de
www.algarve-live.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Roadrunner
Titel: DUSFOR Adventswanderung  BeitragVerfasst am: 27.11.2013, 12:13 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 960
Wohnort: Düsseldorf
Toll, dass es auch in diesem Jahr wieder eine Wanderung gibt!!
Wir sind mit Glühwein und Keksen mit dabei Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schnecke
Titel: DUSFOR Adventswanderung  BeitragVerfasst am: 28.11.2013, 13:42 Uhr




Anmeldung: 12. Jun 2004
Beiträge: 330

Leider Terminskollision. (Mehr Glück im nächsten Jahr...)

_________________
--------------------------------
Der Name ist Programm.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Martin
Titel: DUSFOR Adventswanderung  BeitragVerfasst am: 28.11.2013, 15:27 Uhr




Anmeldung: 29. Sep 2012
Beiträge: 288
Wohnort: Düsseldorf
Bei dieser Wetterprog. auf jeden Fall dabei Hey - ich hoffe das ändert sich auch nicht - gibt es ein Alternativprogramm?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: DUSFOR Adventswanderung  BeitragVerfasst am: 29.11.2013, 07:13 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1484
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Wenn nix kurzfristig dazwischen kommt, wandern wir auch gerne mit!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
LeuchtSchlumpf
Titel: DUSFOR Adventswanderung  BeitragVerfasst am: 29.11.2013, 11:44 Uhr




Anmeldung: 07. Mai 2007
Beiträge: 91
Wohnort: Erkrath
Die Wetterprognose ist für unsere Teilnahme Jump - Dank an Arno.

Bin dort bereits gewandert - um die Sengbachtalsperre, Glüder, Schloß Burg - die Kartoffelkiste ist auch groß genug für uns www.kartoffelkiste.de.

In der kleinen Siedlung Höhrath ist Parkraum knapp, zudem ist auf Burg gleichzeitig Adventbasar und daher wohl alles dicht (auch am Sportplatz). Die Straßen (asphaltierter Feldweg) sind schmal, sodaß nur selten am Rand geparkt werden kann ...
Nicht versuchen in Oberburg über die Talsperrenstr zu fahren = Fußgängergedränge, weit unter Schrittgeschwindigkeit, Rangierlegasteniker !
Wahrscheinlich ist eine temporäre Einbahnstraßenregelung auf der Talsperrenstr (Burg > Höhrath/Wermelskirchen) aktiv - dann ist die Zufahrt von Wermelskirchen/Autobahn (s.u.) evtl. nicht möglich.
Evtl. bieten sich aber Parkmöglichkeiten am Ende der Wermelskirchener Bebauung (Str von/zur Autobahn) nahe Hummelsburg - das ist den meisten Basarbesuchern zu weit, aber uns (ca.600m bis Höhrath ohne Berge) ...
Plant dies zeitlich in Eure Anreise ein.

Von der A1 (Ausfahrt Wermelskirchen, Richtung Solingen/Burg) geht 50m neben der Auffahrt Richtung Köln auf gleicher Seite eine kleine Straße spitz ab, die nach Höhrath führt.
Vom Wanderparkplatz in Glüder sollte man 1h Marsch bergauf einplanen (bis zur Mauer, diese hinauf, um den halben See).
Die Anreise mittels ÖPNV kann ich nicht empfehlen (Bus, SG-Mitte oder W-Vohwinkel > Burg, dann ca. 1h bergauf) ...

Wir kommen von Langenberg-Nierenhof (ca. 12:00 Felderbach-/Wodantal evtl. Sprockhövel) via Wuppertal-Nord (evtl. Bahnhof W-Oberbarmen) > A1 und können 2 Plätze im Auto anbieten.

_________________
Siehst Du im Dunkeln garnichts mehr
kommt auch schon der Leuchtschlumpf her
ohne Alko hat er dann
ordentlich die Lampe an
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MarkusDDorf
Titel: DUSFOR Adventswanderung  BeitragVerfasst am: 29.11.2013, 16:08 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 800
Wohnort: Bilk
Lieber Arno, liebe Silvia,

vielen herzlichen Dank dass Ihr die Tradition weiterleben lasst.
Leider ist dieser Sonntag der einzige Sonntag im Dezember, an dem ich nicht kann. Sogar der 24.12. wäre einfacher gewesen Smile

Viel Spaß und immer trockene Füße
Markus
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hulda100
Titel: DUSFOR Adventswanderung  BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 06:35 Uhr




Anmeldung: 27. Jul 2004
Beiträge: 738
Wohnort: Düsseldorf
Lieber Arno, mal wieder eine gelungene Adventswanderung...bei besten Wetter und Laune.....
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)