Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ingo
Titel: Dusfor Nikolaus-Skaten 2013  BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 13:21 Uhr




Anmeldung: 14. Jul 2005
Beiträge: 541
Wohnort: Lippstadt
Wie Recht du hast! Wir haben den Stand gesucht, ihn gefunden, den dortigen Glühwein verkostet - und für gut befunden!

Nur noch ein Tag...

Ingo Smile



_________________
ingo.lange@algarve-live.de
www.algarve-live.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bernd
Titel: Dusfor Nikolaus-Skaten 2013  BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 17:58 Uhr




Anmeldung: 05. Dez 2013
Beiträge: 32
Wohnort: Düsseldorf
Hallo zusammen,

ich bin das erste Mal dabei!


Bernd Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Chrissi
Titel: Dusfor Nikolaus-Skaten 2013  BeitragVerfasst am: 06.12.2013, 00:22 Uhr




Anmeldung: 18. Jul 2013
Beiträge: 11

Ich bin auch dabei, allerdings erst um halb acht. Muss so lange Arbeiten, Fahrt also nicht ohne mich los!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: Dusfor Nikolaus-Skaten 2013  BeitragVerfasst am: 06.12.2013, 08:30 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1488
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Perfekt! Chrissi gibt dann den Startschuß zur Abfahrt Jump
Xmas Playlist ist geladen, Player und Ersatzplayer aufgetankt, hoffe Markus hat den Schlitten aufgepimt Wink Daumen
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bigbirdy
Titel: Dusfor Nikolaus-Skaten 2013  BeitragVerfasst am: 06.12.2013, 14:22 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1400
Wohnort: DUS
Dann müssen wir aber Gas geben, um noch den Köbogen zu beglücken (am besten über den neuen Tunnel aus Süden kommend in das Parkhaus rein )

_________________
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: Dusfor Nikolaus-Skaten 2013  BeitragVerfasst am: 07.12.2013, 10:19 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1488
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Das hat mal wieder großen Spaß gemacht, ganz lieben Dank an alle, die sich nicht vom Wetter verunsichern ließen u sich liebevoll kostümiert mit uns auf den Weg durch die Weihnachtsmärkte gemacht haben. Ein absolutes Highlight des Skatejahres und ich freue mich schon jetzt auf 2014 Jump
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mr110
Titel: Dusfor Nikolaus-Skaten 2013  BeitragVerfasst am: 07.12.2013, 10:41 Uhr




Anmeldung: 02. Dez 2013
Beiträge: 10
Wohnort: Solingen
War das erste aber nicht das letzte mal dabei. Hat richtig viel Spaß gemacht. Auch ein herzlichen Dank an die Glühweinstände u. Riesenradbetreiber für die "Spenden".
.... breuniger Evil or Very Mad
Lutz
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: Dusfor Nikolaus-Skaten 2013  BeitragVerfasst am: 07.12.2013, 12:49 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
In der Tat, es war aus meiner Sicht sogar der beste Nikolaus-Skate überhaupt.

Nun sitze ich hier vor meinem Computer mit Tränen in den Augen und dem Finger auf der Löschtaste und versuche, die 250 Bilder auf ein Maß herunterzuschrumpfen, was das Forum erträgt.

(Ich muss dazu sagen, dass es vorher 500 Bilder waren.) Embarassed

Jeder Druck auf die Löschtaste bricht mir das Herz - aber auch 250 Bilder dürften Einigen noch zu viel sein.

Hier schon mal ein Vorgeschmack:



IMGP8000-001.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  574,45 KB
 Angeschaut:  10667 mal

IMGP8000-001.JPG



_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mr110
Titel: Dusfor Nikolaus-Skaten 2013  BeitragVerfasst am: 07.12.2013, 14:31 Uhr




Anmeldung: 02. Dez 2013
Beiträge: 10
Wohnort: Solingen
Drücke die Löschtaste nicht zu oft! Das Bild ist ja schon einmal der richtige Einstieg für einen tollen 2. Advent. Ho, ho, ho
Bin auf "paaaar" restlichen Bilder gespannt. Cool
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
thomsail
12 Titel: Dusfor Nikolaus-Skaten 2013  BeitragVerfasst am: 07.12.2013, 16:46 Uhr



Anmeldung: 30. Nov 2013
Beiträge: 2

Das war richtig klasse! Ich bin froh, dass ich dabei war und bin gespannt auf weitere schöne Bilder von einem tollen event!!! Und dann hat allen Unkenrufen zum Trotz auch das Wetter noch mitgespielt Skater dusfor
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: Dusfor Nikolaus-Skaten 2013  BeitragVerfasst am: 07.12.2013, 19:37 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
@Community:

Ich habe die Bilder nun auf 170 reduziert. Ich weiß, das ist Einigen wahrscheinlich immer noch zu viel, aber wenn ich weiter lösche, ist das ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die sich gerne (und nicht nur ein Mal) wiederfinden und eine Erinnerung haben möchten.

Für mich ist hiermit die Untergrenze erreicht – eigentlich sogar schon überschritten, da ich wirklich gelungene Bilder bereits löschen musste. Sad

Aber ich bin ja kein Unmensch und habe eine geniale Idee: Idea

Wem das immer noch zu viele Bilder sind, der möge doch hier anhand der Bildnummern öffentlich (nicht per pm) mitteilen, welche Bilder überflüssig sind. Wir können dann gemeinsam an einer Lösung arbeiten.

Um dem naheliegenden Witz vorzugreifen:
Nennt aber bitte nicht die wenigen Bilder, die Andere mit meiner Kamera von mir gemacht haben.

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
speedyandreas
Titel: Dusfor Nikolaus-Skaten 2013  BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 19:24 Uhr




Anmeldung: 28. Sep 2011
Beiträge: 285

Spaß hattet ihr ja wie die Bilder schön dokumentieren. Löschen würde ich die unscharfen und unterbelichteten, wohl wissend das fotografieren Nachts nicht einfach ist.

Gruß Andreas
Nächstes Jahr auf jeden Fall dabei
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)