Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018
Kloster Kuschel Tour  20.06.
Kloster Kuschel Tour 20.06.
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MSR-Judith
Titel: Ich verkaufe mein Skate-Equipment  BeitragVerfasst am: 24.02.2015, 10:20 Uhr




Anmeldung: 02. Mar 2009
Beiträge: 46

Liebe Sportsfreunde,

wie es der eine oder andere schon mitbekommen hat, bin ich wegen meiner Schmerzproblematik in den Füßen immer häufiger nur auf zwei großen Rollen unterwegs (soll heißen auf dem Fahrrad Very Happy).

Da ich jetzt der Liebe wegen in die Stadt weiter südlich am Rhein ziehe, nutze ich die Gelegenheit, um nicht mehr genutztes Equipment zu verkaufen.

Dazu gehören unter anderem:
- eine Cado Motus Pro HiLo Schiene für 3x110 und 1x100mm Rollen
- dazu passende Bremse
- dazu passende Rollen mit HTB Hurricane Evo Lagern
- ein Cado Motus Skaterucksack
- Powerslide C8 Boots
- ein Satz Regenrollen mit HTB Niro-Lagern
- Powerslide 4x100 mm Schienen für 165 mm Montageabstand
- Fila M90 Schiene 4x100 mm für 195 mm Montageabstand
- Bont 5x80er Schiene für 165 mm Montageabstand
- 10 Hyper Hyperformance Rollen mit SKF Rennlagern

Wie ihr ja wisst, behandle ich mein Equipment sehr pfleglich und reinige meine Lager regelmäßig mit dem Ultraschallreiniger.

Ihr findet meine Angebote auf Ebay unter dem Nutzer skate.exe.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere hier sich für die Sachen interessiert und ein Gebot abgeben mag.

Sportliche Grüße und euch eine schöne Saison wünscht

Judith

_________________
Nur noch 365-x Tage bis Le Mans!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
alibaba
Titel: Ich verkaufe mein Skate-Equipment  BeitragVerfasst am: 02.03.2015, 11:08 Uhr




Anmeldung: 20. Nov 2006
Beiträge: 317
Wohnort: Wiesmoor
Hi Judith, finde ich natürlich sehr schade, dass Du nicht mehr skaten kannst, mein Wunsch wäre gewesen, diese Saison mal wieder eine "Rollnacht" im Schlussbereich mit dir für "Ordnung" zu sorgen- Very Happy
Und was dein Fuß betrifft, vielleicht hilft dir aber auch Grünlippmuschelkonzentrat, habe es selber ausprobiert und skate Schmerzfrei-

Grüße aus Ostfriesland

alfred
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)