Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Glühweintour nach Wersten
Glühweintour nach Wersten
Adventswanderung 2018
Adventswanderung 2018
Niko-Skate 2018
Niko-Skate 2018

DUSFOR on Tour
Adventswanderung 2018
Auf Matschwegen durch das Rotthäuser Bachtal
1 Kommentar zu dieser Tour
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
13.311 km

Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
karokoenig
Titel: "ich bin dabei"-Einträge  BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 16:35 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 822
Wohnort: DUSFOR-city
frienz,

Beispiel : Rhine-on-Skates.

ich bin auch hier dafür die "ich bin dabei" Beiträge sofern sie keine Neuigkeiten enthalten nach Aufnahme in die "Teilnehmer-Liste" zu löschen.

Wie ist eure Meinung dazu ?

Schönen Abend

karo

 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
azr
Titel: "ich bin dabei"-Einträge  BeitragVerfasst am: 20.07.2004, 16:53 Uhr




Anmeldung: 09. Apr 2004
Beiträge: 146
Wohnort: Wuppertal
Hi!

Meine können wech...

Habe mir "angewöhnt" dazuzuschreiben, daß das Posting nach Registrierung der Aussage gelöscht werden kann.

Ich halte Postings ohne Informationswert für die Gegenwart sowieso für überflüssig (vergangene Termine, Planungen für bereits stattgefundene "Zukunft" usw.).

Als erhaltenswert betrachte ich Tourberichte, Rückblicke, technische Diskussionen, adminsitrative Themen, um die "Entwicklung" einer Gemeinschaft zu verfolgen, Quatsch/Humorvolles usw.

Vielleicht könnte der Poster im Zweifelsfall gefragt werden (und die Antwort unkommentiert anerkannt werden). Wen der Poster nicht mehr aktiv ist, ist es wiederum auch wurscht -> löschen.

Gilt für beide Foren.

Z.
[Und dieses Posting kann auch gerne wech, wenn das Thema durch ist.]
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
marie-dix-neuf
Titel: "ich bin dabei"-Einträge  BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 08:33 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 156

sehe es genauso, wie meine beiden vorschreiber - Überflüssiges weg!

_________________
Kommunikationskuschlerin der ersten Stunde
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: "ich bin dabei"-Einträge  BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 08:35 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1489
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
yep, bin ebenfalls dafür.... Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Picknicker
Titel: "ich bin dabei"-Einträge  BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 08:55 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1175

Ber der Eröfnnung eines Sammelthreads einfach darauf hinweisen,
das Meldungen nach Aufnahme gelöscht werden.

Manche schreiben mehr als "ich komm mit", sonst sind
diese angefressen.

_________________
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
71
Titel: "ich bin dabei"-Einträge  BeitragVerfasst am: 02.08.2004, 08:25 Uhr




Anmeldung: 16. Sep 2003
Beiträge: 159
Wohnort: United Skate Nations
Zitat:
ich bin (...) dafür die "ich bin dabei" Beiträge (...) Aufnahme in die "Teilnehmer-Liste" zu löschen.

Wie wäre es wenn der "Ich bin dabei" Schreiber selbst sein Posting löscht, nachdem sein Name in irgend eine Liste (Thread Start o.ä.) aufgenommen wurde? Das erleichtert den Moderatoren vielleicht die Arbeit.
Am besten in den aktuellen Threads darauf hinweisen?!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)