Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mike
Titel: Wie findet ihr das?  BeitragVerfasst am: 23.08.2015, 21:37 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Findet das Bild jemand gut? (Wenn nicht, bin ich auch nicht sauer Wink)



IMGP8329-001.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  438,18 KB
 Angeschaut:  7593 mal

IMGP8329-001.JPG



_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Martin
Titel: Wie findet ihr das?  BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 09:14 Uhr




Anmeldung: 29. Sep 2012
Beiträge: 256
Wohnort: Düsseldorf
Hallo Mike, ich glaube nicht das du es nötig hast deine Bilder kritisieren zu lassen (+,-). Wink

Ich vermisse auf dem Foto eigentlich nur alle anderen Springer und Bewunderer ^.^
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bigbirdy
Titel: 1. WM im INlineskate-Poolspringen  BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 13:58 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1392
Wohnort: DUS
cooles BIld, der Weltmeister fliegt Smile

Gerne mehr Flugstudien ....

Hier ein Artikel aus der WZ:
http://www.wz-newsline.de/lokales/duess ... -1.2002498

Und hier aus der Rheinischen Post:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/due ... -1.5334569

Das neue an der Idee ist die Kombination aus Seilwinde (dank an Ka-Winch), Rampe, Skates und offiziellem Swimmingpool - würde mich freuen, wenn es irgendwo Nachahmer gibt, dann kommen wir gerne Twisted Evil

Hier noch mehr Berichte, Ergebnisse und Bilder
https://de-de.facebook.com/Towerjump

_________________
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: Inlineskate-Pooljump  BeitragVerfasst am: 24.08.2015, 18:52 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Ja, Bigbirdy, in der Tat werden weitere Bilder folgen. Aber da bald wieder Weihnachten ist, gibt es die Bilder von diesem tollen Event mal wieder in Verbindung mit einer kleinen Rateaufgabe (Schwierigkeitsgrad: peinlich einfach).

Der/die erste mit der richtigen Antwort hier im Thread gewinnt einen Spacer (wahlweise 6 oder 8 mm - bitte unbedingt angeben).

Und nun die Frage:

Was stimmt an diesem Bild nicht?

Und nun viel Glück.



IMGP8623-001.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  317,64 KB
 Angeschaut:  7491 mal

IMGP8623-001.jpg



_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bigbirdy
Titel: Inlineskate-Pooljump  BeitragVerfasst am: 25.08.2015, 01:03 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1392
Wohnort: DUS
Nun ja, der Hauptgewinn macht schon etwas neidisch Rolling Eyes Aber wenn nächstes Jahr Red BUll einsteigt, dann geht bestimmt die Post ab Smile

_________________
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: Inlineskate-Pooljump  BeitragVerfasst am: 25.08.2015, 10:56 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Richtig, Bigbirdy. Der Gewinnbetrag stimmt natürlich nicht.

Der richtige Gewinn beträgt selbstverständlich eine Million und nicht bloß lächerliche hunderttausend Euro. Ich habe also eine Null wegretuschiert.

Nun bist du also stolzer Besitzer eines Spacers.

PS: Wem dieses Rätsel zu einfach war:

In diesem Rätsel war der Gewinn nur ein relativ kostengünstiger Spacer - daher auch nur ein einfaches Rätsel.

Wenn ich aber die Rolex, den Bentley und das freistehende Eigenheim im Volksgarten verlose, werden natürlich auch die Rätsel etwas anspruchsvoller.

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)