Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Zaubermaus
Titel: cSc Langenfeld am 07.09.14  BeitragVerfasst am: 26.08.2014, 18:35 Uhr




Anmeldung: 08. Aug 2004
Beiträge: 147
Wohnort: Düsseldorf
Es ist wieder soweit Smile!

Nur noch wenige Tage bis zum cSc!

Wer dieses Event nicht kennt:
Es handelt sich um eine Sportveranstaltung, bei der Menschen mit und ohne Handicap jeden Alters um ihre persönliche Bestzeit kämpfen.
Für Inliner gibt es zwei Wettbewerbe- die "normalen Fahrer (40 Minuten + eine Runde auf dem Rundkurs)" und die Speedskater.

Außerdem gibt es ein sehr attraktives Ess-Angebot Embarassed

Schienenbeißer und ich sind um 10.15 Uhr dabei!
Wer hat Lust, mit uns- oder natürlich auch als schnellerer Skater teilzunehmen?
Es ist eine wirklich unterstützens- und lohnenswerte Veranstaltung mit einer tollen Atmosphäre!

Weitere Infos und Anmeldung- in diesem Jahr übrigens deutlich vereinfacht- findet Ihr unter

www.gemeinsam-csc.de

_________________
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: cSc Langenfeld am 07.09.14  BeitragVerfasst am: 28.08.2014, 13:36 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1481
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kann ich auch nur empfehlen und will selbst ebenfalls mitrollen!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
stefan
Titel: cSc Langenfeld am 07.09.14  BeitragVerfasst am: 01.09.2014, 16:52 Uhr




Anmeldung: 25. Jun 2005
Beiträge: 232
Wohnort: Düsseldorf
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,
absolut lohnenswerte Veranstaltung mit einer tollen Atmosphäre.., also schnell noch für kleines Geld anmelden.
SmileSmile dabei

_________________
Umwege erweitern die Ortskenntnis Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
haegar
Titel: cSc Langenfeld am 07.09.14  BeitragVerfasst am: 01.09.2014, 18:52 Uhr




Anmeldung: 25. Mai 2010
Beiträge: 275
Wohnort: Düsseldorf (Wersten)
Bin auch dabei Smile

also anmelden und dabei sein!

_________________
Facebook

Endomondo

Speedskater-Düsseldorf
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: cSc Langenfeld am 07.09.14  BeitragVerfasst am: 08.09.2014, 18:46 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1481
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
war wieder ne tolle Veranstaltung, einige blaue dusfor Shirts am Start und wo gibt es das noch: man bekommt ein super Event mit guter Skater Strecke, eine klasse Versorgung drumherum Eat und für gerade mal 10 Euro Startgeld (40 Min. Rennen) z.B. ein großes Badetuch, Essensmarken im Wert von 5 Euro und unterstütztauch noch eine gute Sache Daumen ...und guter Sport wird auch noch den ganzen Tag geboten. 2015 wieder Pflichtveranstaltung! Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: cSc Langenfeld am 07.09.14  BeitragVerfasst am: 08.09.2014, 23:47 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 828
Wohnort: die Stadt mit K
Das war meine Langenfeld-Premiere und ich kann alles Positive bestätigen, was ich vorher über dieses Event gehört hatte und was u.a. auch hier nochmal geschrieben wurde Smile

Ich bin das 90-Minuten-Rennen gefahren und obwohl ich, glaube ich, die Einzige ohne Rennanzug und mit Fitness-Skates war, bin ich nicht Letzte geworden Wink (sondern 22. von 29 bei den Frauen)

Es gibt auch wirklich keinen Grund, sich von der Bezeichnung "Speedskater-Rennen" abschrecken bzw. von einer Anmeldung für die 90 min (statt 40) abhalten zu lassen, denn das Kriterium hierfür lautet "Marathonzeit unter 01:50 h" Very Happy

Also, vielleicht sind ja nächstes Jahr auch hier ein paar DUSFOR-Shirts mehr am Start Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
haegar
Titel: cSc Langenfeld am 06.09.15  BeitragVerfasst am: 04.09.2015, 18:57 Uhr




Anmeldung: 25. Mai 2010
Beiträge: 275
Wohnort: Düsseldorf (Wersten)
Es ist wieder soweit

Online-Anmeldung ist abgeschlossen.
Sie können sich bis 1 Stunde vor dem Start vor Ort nachmelden.!!


Es gibt den „cSc-FunSkater-Cup“ Start 10:15 Uhr

und den cSc-Speed-Skater-Cup Start 15:20 Uhr

http://www.gemeinsam-csc.de/fileadmin/user_upload/pdf/Ausschreibung_2015-final.pdf

_________________
Facebook

Endomondo

Speedskater-Düsseldorf
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)