Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Glühweintour nach Wersten
Glühweintour nach Wersten
Adventswanderung 2018
Adventswanderung 2018
Niko-Skate 2018
Niko-Skate 2018

DUSFOR on Tour
Adventswanderung 2018
Auf Matschwegen durch das Rotthäuser Bachtal
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
13.311 km

Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Passera
Titel: Quadfahrerin möchte mitskaten  BeitragVerfasst am: 23.11.2015, 20:21 Uhr




Anmeldung: 14. Jun 2015
Beiträge: 52
Wohnort: Bochum
Ja ... die anderen haben ja damals gesagt, dass ich auf Inlinern bestimmt schneller wäre ... aber ich frage mich, ob das wirklich so ein Quantensprung wäre, denn wie gesagt sind wir Quadfahrer ja auch nicht gerade langsam.

EDIT: Was ich sagen wollte, war: ich könnte mir vorstellen, dass Inliner nicht "die Lösung meines Problems" wären, außer auf Untergrund, auf dem sie etwas problemloser laufen, und außer auf langen Abfahrten, wo mir die Hackenbremse fehlt. Vielleicht wäre es ja wirklich auch für manche Inline-Skater gut, wenn es ein bisschen gemächlicher zuginge. Wink

Ich schau dann mal auf Casis Touren bzw. hoffe auf eine leichte Drosselung des Tempos demnächst. Smile

_________________
Money can't buy you happiness, but it can buy you Roller Skates, which is the same thing! Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)