Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018
Kloster Kuschel Tour  20.06.
Kloster Kuschel Tour 20.06.
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Passera
Titel: Schrauben für Carbon-Schuhe  BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 18:28 Uhr




Anmeldung: 14. Jun 2015
Beiträge: 52
Wohnort: Bochum
Hallo zusammen!

Ich habe mir schicke neue Skates gegönnt (also ich finde sie schick, Ihr vielleicht weniger, es sind nämlich Quads) mit diesen Boots drauf: http://motaskates.com/product/mojo-silver/

Durch ein Missverständnis oder was auch immer hat diejenige, die sie montiert hat, einen Absatz unter dem Schuh weggelassen, der laut der Herstellerin ZWINGEND montiert werden MUSS, damit Schuh oder Plate (also das Fahrgestell) keinen Schaden nehmen.
Der Absatz war dabei, ich kann ihn montieren, alles kein Thema. Allerdings sind die Originalschrauben jetzt zu stark gekürzt, und bis ich die richtigen Schrauben habe, möchte ich aber nicht auf meine Skates verzichten.
Die Originalschrauben sind Schlossschrauben (uah, diese drei s!), allerdings mit Inbuskopf. Scheint ne seltene Kombi zu sein, bisher habe ich nur "richtige" Schlossschrauben gefunden oder Flachkopfschrauben mit Inbus oder Kreuzschlitz oder so, aber dafür nicht mit dieser Verdickung unterm Kopf, die man von Schlossschrauben kennt. Versteht Ihr, was ich meine?
Hier hab ich ein Bild gefunden: http://motaskates.com/product/1116-king ... rettyPhoto

Ich habe noch von einer anderen Plate Senkkopfschrauben. Kann ich die auch nehmen oder spricht irgendwas dagegen, also sind die vielleicht nur für Leder oder Kunststoff geeignet? Sind meine ersten Carbon-Schuhe.

Vielen Dank für Eure Antworten! Wink

_________________
Money can't buy you happiness, but it can buy you Roller Skates, which is the same thing! Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Passera
Titel: Schrauben für Carbon-Schuhe  BeitragVerfasst am: 26.04.2016, 16:16 Uhr




Anmeldung: 14. Jun 2015
Beiträge: 52
Wohnort: Bochum
Hat sich erledigt, die Schrauben kamen unerwartet schnell an. Jetzt muss nur das Wetter besser werden ... Rolling Eyes

_________________
Money can't buy you happiness, but it can buy you Roller Skates, which is the same thing! Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)