Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Pettigelli
Titel: Neues vom Safety Stick  BeitragVerfasst am: 20.06.2016, 23:57 Uhr



Anmeldung: 20. Jun 2016
Beiträge: 2

Hallo,
leider weiß ich nicht, wie ich mich in die Liste eintragen kann. Ich möchte jedoch gerne 1 x gelb und 3 x rote Sticks haben.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
bishop
Titel: Neues vom Safety Stick  BeitragVerfasst am: 21.06.2016, 12:57 Uhr




Anmeldung: 25. Aug 2009
Beiträge: 19

Für mich bitte 1x gelb

Clemens
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Neues vom Safety Stick  BeitragVerfasst am: 21.06.2016, 16:23 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 841
Wohnort: die Stadt mit K
Na gut, für 15,- Euro würde ich auch einen nehmen Very Happy (bitte in gelb)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MarkusDDorf
Titel: Neues vom Safety Stick  BeitragVerfasst am: 21.06.2016, 16:28 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 799
Wohnort: Bilk
Hi Bernd,

wenn es noch geht, dann nehme ich 1 x rot.
Gruß Markus
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bernd
Titel: Neues vom Safety Stick  BeitragVerfasst am: 24.06.2016, 18:56 Uhr




Anmeldung: 05. Dez 2013
Beiträge: 29
Wohnort: Düsseldorf
Hallo zusammen!

Es ist soweit! Es sind so viele Sticks zusammen gekommen, dass Sven die Bestellung jetzt auslöst!



Wenn die Sticks dann da sind, würden ich vorschlagen, die Sticks m Anschluss an die nächste Rollnacht gegen die 15¤ zu tauschen.
Warum danach?
Weil die Sticks verpackt und mit Ladegerät geliefert werden und ich mal davon ausgehe, dass Ihr das ganze Zeug nicht mitschleppen wollt.

Wer sich jetzt nicht hier eingetragen hat, hat auch noch eine Chance einen Stick ab zu bekommen, da Sven ein paar mehr bestellt.
Hier gilt allerdings: Wer zuerst kommt ...

Ich halte euch hier auf dem Laufenden.

Gruß
Bernd
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bernd
Titel: Neues vom Safety Stick  BeitragVerfasst am: 26.06.2016, 23:19 Uhr




Anmeldung: 05. Dez 2013
Beiträge: 29
Wohnort: Düsseldorf
Die Sticks sind Bestellt!

Bernd
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
alibaba
Titel: Neues vom Safety Stick  BeitragVerfasst am: 30.06.2016, 07:30 Uhr




Anmeldung: 20. Nov 2006
Beiträge: 317
Wohnort: Wiesmoor
Hallo Bernd,
bei mir ist das Problem, dass ich in Ostfriesland wohne, besteht da eine Möglichkeit der Zusendung?
LG Alfred
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bernd
Titel: Neues vom Safety Stick  BeitragVerfasst am: 30.06.2016, 19:25 Uhr




Anmeldung: 05. Dez 2013
Beiträge: 29
Wohnort: Düsseldorf
Hallo zusammen,

die Sticks sind in einem riesigen Karton angekommen, da wird der Yeti jetzt zum Muli.

Nach der nächsten Rollnacht am 28.07. findet dann die Ausgabe statt.
Kommt nach der Ankunft oben auf dem Startplatz zusammen.

Bringt das Geld bitte passend mit, wenn wir kein Wechselgeld mehr haben, müssen wir das Restgeld hinterher noch behalten Twisted Evil Very Happy

@alibaba: Leider können wir die Sticks nicht verschicken. Du müsstest den Sick selbst bestellen, dann allerdings für 26,99¤ (zB. Amazon)

Gruß
Bernd
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Holger
Titel: Neues vom Safety Stick  BeitragVerfasst am: 01.07.2016, 08:34 Uhr




Anmeldung: 30. Jun 2010
Beiträge: 26
Wohnort: Haan
Bernd hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Wer sich jetzt nicht hier eingetragen hat, hat auch noch eine Chance einen Stick ab zu bekommen, da Sven ein paar mehr bestellt.
Hier gilt allerdings: Wer zuerst kommt ...

Ich halte euch hier auf dem Laufenden.

Gruß
Bernd


Hallo Bernd,

wenn noch 2 Sticks übrig sind, würde ich die gerne nehmen.
Bevorzugte Farbe währe Rot, nehme aber auch gemischt oder 2x Gelb.

Gruß Holger.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Picknicker
Titel: Neues vom Safety Stick  BeitragVerfasst am: 26.07.2016, 13:11 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1172

Hallo zusammen, wenn ihr einen Stick bestellt habt, denkt bitte daran am Donnerstag 15 Euro, möglichst passend und in Scheinen, mitzubringen Smile Danke!

_________________
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Salsero
10 Titel: Neues vom Safety Stick  BeitragVerfasst am: 27.07.2016, 12:40 Uhr




Anmeldung: 24. Jan 2005
Beiträge: 10
Wohnort: Düsseldorf & anderswo
Coole Sache. Bin nur leider im Urlaub und würde mich freuen, wenn der Safety Stick auch zur Rollnacht am 1. September noch abgeholt und gezahlt werden könnte.
VG, Pascal Smile Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bernd
Titel: Neues vom Safety Stick  BeitragVerfasst am: 28.07.2016, 17:41 Uhr




Anmeldung: 05. Dez 2013
Beiträge: 29
Wohnort: Düsseldorf
Gleich ist es soweit, denkt an das Geld!!!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Molly
Titel: Neues vom Safety Stick  BeitragVerfasst am: 29.07.2016, 11:13 Uhr




Anmeldung: 24. Mai 2011
Beiträge: 47

Hallo, auch ich habe es gestern nicht geschafft, ist der von mir bestellte gelbe jetzt noch da? Lg Molly
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Picknicker
Titel: Neues vom Safety Stick  BeitragVerfasst am: 29.07.2016, 11:20 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1172

Vielen Dank, das hat gestern super geklappt mit der Abholung!

Folgende Sticks bringe ich dann zur Rollnacht am 4. August mit:

Gelb
1 Molly
1 Birgitsche
1 Harald Müller
2 Christian Bach
1 Bundestrainer
1 Stefan

Rot
1 Karsten Volkmer
1 Schnatty
1 Salsero Pascal
2 Holger
1 Ingo


Wenn ich mich nicht vertan habe, wäre noch 1 gelber Stick zu vergeben...

Gruß Picki

_________________
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
birgitsche
Titel: Neues vom Safety Stick  BeitragVerfasst am: 29.07.2016, 11:56 Uhr




Anmeldung: 27. Jul 2004
Beiträge: 95
Wohnort: düsseldorf
Super, vielen dank! 😊
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)