Autor |
Nachricht |
Passera
|
|
Titel: DUSFOR-Logo mit ... ähem ... Quads
Verfasst am: 22.08.2016, 15:32 Uhr
|
|

Anmeldung: 14. Jun 2015
|
|
Ich habe es im Thread zum Berlin-Marathon aus Spaß geschrieben und dann gedacht: warum eigentlich nicht?
Ich würde mir gerne auch ein DUSFOR-Shirt zulegen, bringe es aber als überzeugte Quad-Skaterin nicht über's Herz, ein Shirt mit Inline-Skate drauf zu tragen. Also nix gegen Inline-Skates, Ihr wisst sicher, wie ich es meine.
Jedenfalls wollte ich fragen, ob es möglich wäre, die Original-Datei zu bekommen, damit ich sie ein bisschen "photoshoppen" kann. Also ich würde alles exakt beibehalten, nur dass da ein hübscher Quad-Skate im Logo prangen würde.
Ich würde diese Quad-Variante dann auch gerne zur Verfügung stellen, falls noch mehr Quad-Skater dazu stoßen würden.
Besteht da wohl die Möglichkeit? Das wäre supercool! |
_________________ Money can't buy you happiness, but it can buy you Roller Skates, which is the same thing!
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.08.2016, 11:41 Uhr
|
|

Anmeldung: 23. Sep 2003
|
|
Ich würde mich damit schwer tun, den Datensatz wurde zur "Bearbeitung" weiterzugeben.
Google doch einfach mal nach UN LOGO Vektorgrafik, dann findest du eine ausreichende Anzahl an Vorlagen.
Picki |
_________________ www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de
Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
|
|
|
|
 |
Passera
|
|
Verfasst am: 24.08.2016, 14:48 Uhr
|
|

|
|
Naja, ich dachte, es wirkt dann mehr wie "aus einem Guss". |
_________________ Money can't buy you happiness, but it can buy you Roller Skates, which is the same thing!
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 25.08.2016, 10:15 Uhr
|
|

Anmeldung: 23. Sep 2003
|
|
Hätte auch meine Bedenken wegen Urheberrechten. Sei doch tolerant und bekenne Dich zu DUSFOR - es heisst doch schliesslich United Skate Nations, da gehären Rollerskates dazu  |
_________________ Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
|
|
|
|
 |
Passera
|
|
Verfasst am: 25.08.2016, 14:19 Uhr
|
|

|
|
Welche Urheberrechte meinst Du? Also das Dusfor-Logo hat ja wohl jemand vom Dusfor gemacht, und den will ich ja fragen, sozusagen.
Und wenn andererseits das Inliner-Logo rechtlich ok ist, dann ist es ja auch das mit Quads.
Ist aber egal. Ich dachte, es wäre eine hübsche Idee, sozusagen eine Quad-Abteilung zu gründen - auch wenn ich momentan die einzige bin.
Klar, kann ich auch das Ganze "nachbasteln", aber dann würde es insgesamt wahrscheinlich etwas anders aussehen. |
|
|
|
|
 |
|