Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018
Kloster Kuschel Tour  20.06.
Kloster Kuschel Tour 20.06.
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Passera
Titel: DUSFOR-Logo mit ... ähem ... Quads  BeitragVerfasst am: 22.08.2016, 15:32 Uhr




Anmeldung: 14. Jun 2015
Beiträge: 52
Wohnort: Bochum
Ich habe es im Thread zum Berlin-Marathon aus Spaß geschrieben und dann gedacht: warum eigentlich nicht?
Ich würde mir gerne auch ein DUSFOR-Shirt zulegen, bringe es aber als überzeugte Quad-Skaterin nicht über's Herz, ein Shirt mit Inline-Skate drauf zu tragen. Also nix gegen Inline-Skates, Ihr wisst sicher, wie ich es meine. Very Happy

Jedenfalls wollte ich fragen, ob es möglich wäre, die Original-Datei zu bekommen, damit ich sie ein bisschen "photoshoppen" kann. Also ich würde alles exakt beibehalten, nur dass da ein hübscher Quad-Skate im Logo prangen würde.
Ich würde diese Quad-Variante dann auch gerne zur Verfügung stellen, falls noch mehr Quad-Skater dazu stoßen würden. Wink
Besteht da wohl die Möglichkeit? Das wäre supercool!

_________________
Money can't buy you happiness, but it can buy you Roller Skates, which is the same thing! Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Picknicker
Titel: DUSFOR-Logo mit ... ähem ... Quads  BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 11:41 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1172

Ich würde mich damit schwer tun, den Datensatz wurde zur "Bearbeitung" weiterzugeben.
Google doch einfach mal nach UN LOGO Vektorgrafik, dann findest du eine ausreichende Anzahl an Vorlagen.

Picki

_________________
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Passera
Titel: DUSFOR-Logo mit ... ähem ... Quads  BeitragVerfasst am: 24.08.2016, 14:48 Uhr




Anmeldung: 14. Jun 2015
Beiträge: 52
Wohnort: Bochum
Naja, ich dachte, es wirkt dann mehr wie "aus einem Guss".

_________________
Money can't buy you happiness, but it can buy you Roller Skates, which is the same thing! Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bigbirdy
Titel: DUSFOR-Logo mit ... ähem ... Quads  BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 10:15 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1394
Wohnort: DUS
Hätte auch meine Bedenken wegen Urheberrechten. Sei doch tolerant und bekenne Dich zu DUSFOR - es heisst doch schliesslich United Skate Nations, da gehären Rollerskates dazu Daumen

_________________
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Passera
Titel: DUSFOR-Logo mit ... ähem ... Quads  BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 14:19 Uhr




Anmeldung: 14. Jun 2015
Beiträge: 52
Wohnort: Bochum
Welche Urheberrechte meinst Du? Also das Dusfor-Logo hat ja wohl jemand vom Dusfor gemacht, und den will ich ja fragen, sozusagen.
Und wenn andererseits das Inliner-Logo rechtlich ok ist, dann ist es ja auch das mit Quads.

Ist aber egal. Ich dachte, es wäre eine hübsche Idee, sozusagen eine Quad-Abteilung zu gründen - auch wenn ich momentan die einzige bin.
Klar, kann ich auch das Ganze "nachbasteln", aber dann würde es insgesamt wahrscheinlich etwas anders aussehen.

_________________
Money can't buy you happiness, but it can buy you Roller Skates, which is the same thing! Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)