Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Arthur1987
Titel: Softboot vs. Hardboot  BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 13:47 Uhr



Anmeldung: 14. Okt 2016
Beiträge: 6

Hallo zusammen,

ich fahre regelmäßig drei bis viel Mal die Woche und bin dabei sowohl in der Stadt als auch in Parks und dergleichen unterwegs.

Bis jetzt waren die von mir genutzten Inliner immer mit einem Softboot ausgestattet, der ja hinlänglich als bequem bekannt ist.

Einige meiner Freunde berichten immer mal wieder von einem ungenügenden Seitenhalt, aber das war bei mir zum Glück nie ein Problem.

Meine etwas gewagtere Fahrweise ist aber schon ein Problem und meine Boots halten leider nie lange.

Kennt jemand von euch einen besonders robusten Hartschalenskate, der zudem noch einigermaßen komfortabel ist?

Herzlich,

Arthur
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
stefan
Titel: Softboot vs. Hardboot  BeitragVerfasst am: 15.10.2016, 18:06 Uhr




Anmeldung: 25. Jun 2005
Beiträge: 232
Wohnort: Düsseldorf
Schau Dir mal Schuhe von Seba an Wink

_________________
Umwege erweitern die Ortskenntnis Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Arthur1987
Titel: Softboot vs. Hardboot  BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 12:11 Uhr



Anmeldung: 14. Okt 2016
Beiträge: 6

Vielen Dank für den Tipp,

ich habe mir jetzt mal probeweise den FRX 80 von Seba bei www.grindhouse.eu bestellt und werde berichten, wie es ausgegangen ist Wink

Grüße
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Arthur1987
Titel: Softboot vs. Hardboot  BeitragVerfasst am: 18.10.2016, 13:01 Uhr



Anmeldung: 14. Okt 2016
Beiträge: 6

Ein herzliches Hallo in die Runde,

Skate ist eben angekommen und wurde sofort anprobiert Smile Die ersten Eindrücke sind durchaus positiv.

Weder zu eng noch zu weit, angenehmes Tragegefühl und super komfortabel. Mal sehen...

Übrigens, während ich das hier schreibe, befinden die Teile sich an meinen Füßen Smile

Viele Grüße

Arthur
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bigbirdy
Titel: Softboot vs. Hardboot  BeitragVerfasst am: 18.10.2016, 17:18 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1393
Wohnort: DUS
Arthur1987 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
ich fahre regelmäßig drei bis viel Mal die Woche (...) immer mit einem Softboot

Exkurs: Ich träume auch schon lange von einem Zodiac-Softboot Party

_________________
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Arthur1987
Titel: Softboot vs. Hardboot  BeitragVerfasst am: 19.10.2016, 10:32 Uhr



Anmeldung: 14. Okt 2016
Beiträge: 6

Ja, so ein Teil wäre auch nicht schlecht Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
stefan
Titel: Softboot vs. Hardboot  BeitragVerfasst am: 20.10.2016, 10:56 Uhr




Anmeldung: 25. Jun 2005
Beiträge: 232
Wohnort: Düsseldorf
Habe selber den Seba,
braucht schon etwas Einfahrzeit bis Er sich auf längeren Strecken nutzen lässt.
Sonst guter Halt und unverwüstlich.
Smile

_________________
Umwege erweitern die Ortskenntnis Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Arthur1987
Titel: Softboot vs. Hardboot  BeitragVerfasst am: 21.10.2016, 08:06 Uhr



Anmeldung: 14. Okt 2016
Beiträge: 6

Hallo Stefan,

herzlichen Dank für das Feedback, ich war mir nämlich nicht ganz sicher Smile

Von Plattformen wie www.skatepro.de oder www.welche-inliner.com weiß ich natürlich, dass sich Inliner mit der Zeit noch ausdehnen bzw. anpassen.

Und wie oben schon erwähnt, fühlt sich der Seba wirklich nicht schlecht an, nur eben total ungewohnt.

Aber da ich noch nie einen Hardboot gefahren bin, ist das auch nicht weiter verwunderlich Wink

Ich freue mich jedenfalls sehr aufs Einrollen Smile

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Arthur
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)