Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Hase
Titel: Partyrucksack abzugeben  BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 20:37 Uhr




Anmeldung: 22. Apr 2005
Beiträge: 54
Wohnort: Homberg (Niederrhein)
Hallo Zusammen,

nachdem ich nun doch schon längere Zeit nicht dabei war würde ich gerne meine mobile Musikbox - den blauen Partyrucksack, welchen ich auf diversen Touren und auch einmal zum Berlin Marathon auf dem Rücken getragen habe, an einen echten Partyskater kostenfrei abgeben wollen. Der eine oder andere wird sich sicherlich noch an die blaue Box erinnern - nun steht sie doch schon zu lange bei mir rum und sucht nach einem neuen Liebhaber! Hier findet man eine kurze Beschreibung, wie ich das Teil seinerzeit selbst zusammenlaminiert hatte - und natürlich auch, wie das finale Ergebnis ausgesehen hat (inzwischen sind auch Gitter vor den Lautsprechern):

http://partyrucksack.blogspot.de/



Bei Interesse einfach eine Nachricht an harald.osmann@gmail.com
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
dorina
Titel: Partyrucksack abzugeben  BeitragVerfasst am: 21.01.2017, 12:30 Uhr




Anmeldung: 25. Apr 2006
Beiträge: 438
Wohnort: Duisburg
Hallo Harald,
dankeschön für das nette Angebot.
Lange Zeit haben Du und Firefrank uns mit Euren selbst gebauten Musikboxen prima unterhalten.
Es hat immer wieder Spaß gemacht daher sollte es sicherlich hier einen Nachfolger als Träger der Musikbox geben, auch wenn es sicherlich in der heutigen Zeit einfacher ist mit einer Minibox durch die Gegend zu skaten.
Für uns- nein ich sage jetzt mal für mich ist dieses Foto eine tolle Erinnerung an beispielsweise unsere Swingtouren .-)
Wer macht denn häufig Skatetouren in einer größeren Gruppe und ist bereit diese Box zu übernehmen? Wäre schade wenn sie ungenutzt bliebe.
LG
Dorina
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)