Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Adventswanderung 2018
Adventswanderung 2018
Niko-Skate 2018
Niko-Skate 2018
St.Martinsgansessen 2018
St.Martinsgansessen 2018

DUSFOR on Tour
Adventswanderung 2018
Auf Matschwegen durch das Rotthäuser Bachtal
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
13.311 km

Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lucy62
Titel: Sk8clipper ... Wolfgang Schmitz auf dem Jakobsweg  BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 22:00 Uhr



Anmeldung: 24. Apr 2017
Beiträge: 1

Hallo an alle Dusforisten und Freunde von Wolfgang:
Viele kennen ja noch sk8clipper, bzw. Wolfgang Schmitz. Nach seinem Flugzeugabsturz wurde ein Fuß komplett versteift, der andere teilweise. Nichts desto trotz hat er sich auf den Jakobsweg begeben und vor ein paar Tagen hatte er 2.300 km hinter sich gebracht mit dem Fahrrad. Also ich habe vor 3 Tagen das letzte Mal mit ihm telefoniert.
Anbei ein kleiner Zeitungsbericht: Demzufolge hat er nur noch gut 200 km vor sich. Insgesamt werden es ca. 2.700 km sein.
Ich finde das so klasse und bin so stolz auf ihn. Ich denke mal, dass noch lange nicht jeder das schaffen würde, der keine "Handicaps" hat. Aber Wolfgang hat es gemacht. Ich freue mich ungemein für ihn und wünsche ihm für die letzten Kilometer alles Gute und dass er letztendlich gesund und unverletzt sein Ziel erreicht.

Hier noch ein kleiner Beitrag aus der Bild:

http://m.bild.de/regional/duesseldorf/f ... whtspp.shr
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
jojo
Titel: Sk8clipper ... Wolfgang Schmitz auf dem Jakobsweg  BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 08:55 Uhr




Anmeldung: 07. Aug 2009
Beiträge: 102
Wohnort: Engelskirchen
Respekt !!!!

Weiterhin dem Wolfgang alles Gute.

LG
Jürgen
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)