Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Birgitta
Titel: Paris Rollers Marathon am 15.10.2017  BeitragVerfasst am: 23.04.2017, 22:00 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 825
Wohnort: die Stadt mit K
Zum Glück werden nicht nur Veranstaltungen gestrichen, sondern es kommen doch auch ab und zu noch neue dazu Smile

Am 15.10. findet der erste Skatemarathon in Paris statt!

Die Strecke verläuft direkt an der Seine, im Zentrum, und besteht aus 2 Runden, die man entweder allein oder als Duo (dann wird nach der 1. Runde gewechselt) absolvieren kann.

Nähere Infos und Anmeldung:
http://parisrollersmarathon.com/en/



Paris Marathon.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  86,63 KB
 Angeschaut:  1959 mal

Paris Marathon.JPG



Paris Startgebühr.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  33,71 KB
 Angeschaut:  1959 mal

Paris Startgebühr.JPG


 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Angeli
Titel: Paris Rollers Marathon am 15.10.2017  BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 03:04 Uhr




Anmeldung: 04. Sep 2015
Beiträge: 26

Angemeldet Skater

Preise haben sich allerdings geändert. Die Anmeldung kostet ab heute Zeit 68 Euro.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bigbirdy
Titel: Paris Rollers Marathon am 15.10.2017  BeitragVerfasst am: 27.09.2017, 18:24 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1391
Wohnort: DUS
bin mal gespannt, wie das organisiert wird - freue mich über Erfahrungsberichte Smile

_________________
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Angeli
Titel: Paris Rollers Marathon am 15.10.2017  BeitragVerfasst am: 06.10.2017, 13:04 Uhr




Anmeldung: 04. Sep 2015
Beiträge: 26

Für die Kurzentschlossenen: Schnell noch anmelden! Nur noch bis zum 10.10. : Price: 68¤ (till october 10th)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bigbirdy
Titel: Paris Rollers Marathon am 15.10.2017  BeitragVerfasst am: 16.10.2017, 13:55 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1391
Wohnort: DUS
Wie waren Deine Erfahrungen? Laut ersten Feedbacks, Chaos pur, schlechte Strecke... wie siehst Du das?

_________________
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Angeli
Titel: Paris Rollers Marathon am 15.10.2017  BeitragVerfasst am: 16.10.2017, 23:28 Uhr




Anmeldung: 04. Sep 2015
Beiträge: 26

Jetzt gerade aus Paris zuhause. Du ahnst es schon??? Chaos pur, schlechte Strecke - wenn's das nur alles wäre!! Staus, Kopfsteinpflaster, Skater-Gegenverkehr. Jetzt habe ich nicht soooo viel Erfahrungen mit vielen Marathons, doch ein Bekannter von uns, ein erfahrener Marathon-Speed-Skater aus Berlin - berichtete, das es das gefährlichste Marathon gewesen wäre, an dem er je teilgenommen hat. Und Tatsächlich habe ich ein Massensturz miterlebt: Eine Speed-Skate-Schlange ist (beim Sturz?) auch in den viel befahrenen Gegenverkehr gelangt, ca. 7 Meter vor mir. Erzähle dir mal mehr, bin wieder bei HC.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Angeli
Titel: Paris Rollers Marathon am 15.10.2017  BeitragVerfasst am: 17.10.2017, 01:05 Uhr




Anmeldung: 04. Sep 2015
Beiträge: 26

Nachtrag: Da 2 Runden geskatet wurden, mit einer Zielschlusszeit von 4 Stunden, wurden die Letzten von den Ersten irgendwann überholt. Also die gesamte 2. Runde war für die Speed-Skater nicht gerade ein Vergnügen, die dann ständig auch die Anfänger überholen mussten, insbesondere weil manche Stellen extrem eng waren und sich sogar Staus davor gebildet hat (so habe ich es erlebt in der 1. Runde). Überall haben sich laaaaaaange Schlangen gebildet, auch bei der Kleiderabgabe, da nicht genug Kleiderboxen eingerichtet wurden. So bin ich ganze 46 Min. später gestartet, als die Startzeit. Das macht sich dann in der Real-Time bemerkbar. Bei Jemanden der mit mir angefangen hat, wurde das gar nicht berücksichtigt. Und er ist bestimmt nicht der Einzige, wie ich der Liste entnehmen kann.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)