Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frank2709
Titel: Nikolaus-Skaten 2017  BeitragVerfasst am: 17.10.2017, 16:18 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1481
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Ich fang mal einfach hier das Thema an, kann man ja nie früh genug machen Wink

Dummerweise bin ich dieses Jahr in der Nikolauswoche allerdings beruflich unterwegs, so dass ich selber leider gar nicht mitrollen kann Crying or Very sad

So gesehen möchte ich mich dann auch nicht in die Orga reinhängen, nur so viel, Familie Hoppe würde sich auch dieses Jahr wieder über einen Besuch freuen, das konnte ich zumindest während der Düsseldorfer Kirmes schon klären.

Von daher die Bitte, dass Ihr Euch hier bzgl. Uhrzeit/Treffpunkt/Vorglühen/Anlaufstellen während der Tour (Einstiegsstellen für Nachzügler)/Debriefing vllt rechtzeitig Gedanken macht.

Was noch wichtig wäre: der Niko-DJ, sprich jemand der bereit wäre eine Playlist zu erstellen (DIE Chance für alle "Last Christmas" Hasser Razz und dann natürlich, ob die Musikbox auch einsatzbereit wäre!?

Könnte ja schon einmal prima beim Gänseessen diskutiert werden.

Hohoho
Frank
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: Nikolaus-Skaten 2017  BeitragVerfasst am: 28.11.2017, 17:09 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1481
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Ich schieb das Thema noch mal hoch, da ich auch schon angeschrieben wurde, wann, wo, wie denn dieses Jahr das Nikoskaten stattfindet.

Von daher wäre es schon gut, wenn hier entsprechend der ein oder die andere, ein paar konkrete Vorschläge unters Volk bringen könnte!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Stetto
Titel: Nikolaus-Skaten 2017  BeitragVerfasst am: 28.11.2017, 17:44 Uhr



Anmeldung: 07. Dez 2016
Beiträge: 3

Ja, genau Smile noch eine Woche. Wie schauts denn aus? Freue mich schon! Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Martin
Titel: Nikolaus-Skaten 2017  BeitragVerfasst am: 28.11.2017, 19:28 Uhr




Anmeldung: 29. Sep 2012
Beiträge: 256
Wohnort: Düsseldorf
Vorschläge?.... Never change a Running System - Ho Ho Ho.... soweit ich informiert bin benötigen wir eine Playlist vielleicht sogar die vom letzten Jahr und ein Musikwagen und jede Menge NikoläuseInnen - sonst wäre ich für jede spontane Aktion dabei. Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Nikolaus-Skaten 2017  BeitragVerfasst am: 29.11.2017, 10:58 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 828
Wohnort: die Stadt mit K
Hohoho!

Ich schlage mal den üblichen bewährten Ablauf vor:

Mittwoch 06.12.
18.30 Uhr Treffen und Vorglühen beim Glühweinstand Hoppe (Flingerstr., gegenüber von L'Occitane/LUSH)
19.00 Uhr Tour durch die Stadt (Heinrich-Heine-Allee, Kö, Hauptbahnhof, Galerien, Passagen...)
Ende beim Glühteufel (Weihnachtsmarkt am Schadowplatz)
Nachglühen im Freiligrath
Dresscode: Nikolauskostüm (oder was thematisch passendes) Very Happy

- Wer kann es übernehmen, uns nochmal kurz bei Familie Hoppe und dem Glühteufel anzukündigen? (Ich selbst bin ja leider nicht vor Ort.)

- Wer kann sich um die Musik kümmern? (Wo befindet sich der Musikwagen aktuell? Wer kann ggf. eine tragbare Box mitbringen? Kann die Playlist von letztem Jahr weitergegeben werden oder kann ggf. jemand eine neue erstellen?)

Der Rest wird wie üblich völlig unorganisiert und spontan gehandhabt und es wird bestimmt wie immer sehr lustig Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
stefan
Titel: Nikolaus-Skaten 2017  BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 08:12 Uhr




Anmeldung: 25. Jun 2005
Beiträge: 232
Wohnort: Düsseldorf
Dabei,
Birgitta Frank hat schon Familie Hoppe angefragt, siehe Post oben.
Very Happy

_________________
Umwege erweitern die Ortskenntnis Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Nikolaus-Skaten 2017  BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 09:54 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 828
Wohnort: die Stadt mit K
stefan hat folgendes geschrieben:
Dabei,
Birgitta Frank hat schon Familie Hoppe angefragt, siehe Post oben.
Very Happy

Ja, das habe ich gelesen, aber das war schon während der Kirmes (siehe Post oben). Daher wäre es gut, uns jetzt nochmal konkret und mit Uhrzeit anzukündigen.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
stefan
Titel: Nikolaus-Skaten 2017  BeitragVerfasst am: 30.11.2017, 11:55 Uhr




Anmeldung: 25. Jun 2005
Beiträge: 232
Wohnort: Düsseldorf
Müsste Do oder Di ja noch möglich sein.

_________________
Umwege erweitern die Ortskenntnis Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: Nikolaus-Skaten 2017  BeitragVerfasst am: 01.12.2017, 14:05 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1481
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Tatsächlich hatte ich im Sommer schon angefragt aber wäre schon nett, uns bzgl. Uhrzeit anzukündigen, dito beim Glühteufel. Da ich terminlich jetzt am Weekend ausgebucht u auch nächste Woche komplett auswärtig unterwegs bin, kann ich auch die Playlist nicht so einfach weitergeben, habe ich auf dem iPod.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
stefan
14 Titel: Nikolaus-Skaten 2017  BeitragVerfasst am: 01.12.2017, 20:38 Uhr




Anmeldung: 25. Jun 2005
Beiträge: 232
Wohnort: Düsseldorf
Iris hat heute der Fam.Hoppe Bescheid gegeben , Danke. Smile

_________________
Umwege erweitern die Ortskenntnis Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MarkusDDorf
Titel: Nikolaus-Skaten 2017  BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 14:44 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 799
Wohnort: Bilk
Hallo,
der Musikwagen wird am Wochenende startklar gemacht. Luft in die Reifen, Batterie nochmals prüfen, etc.

-----------------
Fragen
----------------
    Hat jemand ein Batterieladegerät, das ich am Montag abholen kann?

    Und wir brauchen Weihnachtsmusik auf einem Player. Es ist ist ein Klinkenstecker vorhanden, mit dem man dann eigentlich jeden Player anschließen kann. Auch hier stehe ich (mit Technik) am Montag für einen Test bereit.


Freue mich über Rückmeldungen.
Gruß Markus
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Hermann
Titel: Nikolaus-Skaten 2017  BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 18:57 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2010
Beiträge: 14
Wohnort: Remscheid
Hallo Markus!

Ich habe ein Batterieladegerät, das würde ich zur Verfügung stellen.

Gruß Hermann
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Martin
Titel: Nikolaus-Skaten 2017  BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 10:06 Uhr




Anmeldung: 29. Sep 2012
Beiträge: 256
Wohnort: Düsseldorf
Ho Ho Ho,

ich kann bestimmt für 10 Nikolausskatouren legale Weihnachts(rock)lieder zur Verfügung stellen. Mir fehlt allerdings die Zeit die Musik in die richtigen Reihenfolge zu ordnen bzw. ich habe auch kein Medium was für Tour geeignet wäre um im Bedarfsfall die richtige Auswahl zu treffen Smile

Derjenige welcher der Zeit und Möglichkeiten hat kann sich gerne per PM melden!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Plumpsklo
Titel: Nikolaus-Skaten 2017  BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 15:17 Uhr



Anmeldung: 12. Mai 2009
Beiträge: 3
Wohnort: Düsseldorf
Hi Martin,

ich komm mit meinen Megaboom und Weihnachtsmusik per Bluetooth vom Smartphone. Wenn die Kraft reicht, bring ich beide Booms mit Smile! Ich stell gerade Weihnachtsmusik zusammen.

Ciao Bernhard
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Martin
Titel: Nikolaus-Skaten 2017  BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 19:38 Uhr




Anmeldung: 29. Sep 2012
Beiträge: 256
Wohnort: Düsseldorf
Hi Ho, schön zu hören soweit ich weiß war das ein "mächtiger Badaboom" den Du da mitführst evtl. brauchen wir da kein Musikwagen mehr. Rolling Eyes

Vielleicht mal mit dem Markus darüber reden. Grüße Martin
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)