Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Einsteiger
Titel: Benrath-Kaiserswerth 31.10  BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 07:58 Uhr




Anmeldung: 05. Okt 2010
Beiträge: 138
Wohnort: Düsseldorf-Wersten
Moin zusammen,
hat vielleicht jemand Zeit und Lust am Dienstag Süd-Nordstrecke zu checken?
Ab Benrath Bahnhof, über Reisholz-Hafen-Itter-Himmelgeist-Wersten-Flehe-Hamm-Altstadt bis Kaiserswerth, müsten es so ca.35 km sein. Ab Kaiserswerth besteht die Möglichkeit mit der U-Bahn sich zu verabschieden, oder zurück rollen!?
Zur Zeit soll es trocken bleiben, einige kleine Teilstücke könnten mit Blätter bedeckt sein, aber das müsste machbar sein.....
Abfahrt 12Uhr Benrath Bahnhof.


Zuletzt bearbeitet von Einsteiger am 30.10.2017, 18:10 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name  
Antworten mit Zitat Nach oben
Martin
Titel: Benrath-Kaiserswerth 31.10  BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 16:36 Uhr




Anmeldung: 29. Sep 2012
Beiträge: 253
Wohnort: Düsseldorf
Hi Dirk tendenziell eine interessante Sache zeitlich hätte ich allerdings nur am Di. Zeit –Hu_Huuu….Wink

P.S: Du schreibst Mittwoch aber das Datum bezieht sich auf den 31.10 ?? Rolling Eyes
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Einsteiger
Titel: Benrath-Kaiserswerth 31.10  BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 18:13 Uhr




Anmeldung: 05. Okt 2010
Beiträge: 138
Wohnort: Düsseldorf-Wersten
Oh sorry, Autokorrektur Smile
Geändert, also Dienstag der 31.10/12 Uhr
Bist dabei???
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name  
Antworten mit Zitat Nach oben
Martin
Titel: Benrath-Kaiserswerth 31.10  BeitragVerfasst am: 30.10.2017, 19:21 Uhr




Anmeldung: 29. Sep 2012
Beiträge: 253
Wohnort: Düsseldorf
Yoah alles klar Smile bin dabei Dienstag ist immer SKate-Tag wenn es dir nichts ausmacht das ich evtl. in D'dorf aussteige? Der Weg nach Kaiserswerth am Rhein ist ziemlich laubig. Falls es Wetter Probleme geben sollte sage ich bis 10:00 Bescheid. Bei Glück haben wir nur Rückenwind SW 10km/h Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MrSimmons
Titel: Benrath-Kaiserswerth 31.10  BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 08:52 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2014
Beiträge: 78
Wohnort: Dormagen Ückerath
Bin dabei
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Martin
Titel: Benrath-Kaiserswerth 31.10  BeitragVerfasst am: 31.10.2017, 17:18 Uhr




Anmeldung: 29. Sep 2012
Beiträge: 253
Wohnort: Düsseldorf
Yoah - mal was anderes aber genau richtig Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Einsteiger
Titel: Benrath-Kaiserswerth 31.10  BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 19:01 Uhr




Anmeldung: 05. Okt 2010
Beiträge: 138
Wohnort: Düsseldorf-Wersten
Ja liebe Leute, das Wetter hat an Halloween zumindest bis zum Nachmittag mitgespielt, sodass die drei Dusfor Geister eine nette kleine Ausfahrt gemacht haben Wink
Ab Benrath sind wir pünktlich gestartet und waren für die Strassenverhältnisse doch recht zügig unterwegs, so sind wir zur besten Kaffee, Kuchen-Zeit in Kaiserswerth angekommen. Zurück dann noch bis zur Altstadt, sodass Mensch und Material trocken zu Hause eingekehrt sind, insgesamt waren es dann doch noch 43 km Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)