Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
parisienne
Titel: Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung  BeitragVerfasst am: 15.01.2018, 19:43 Uhr




Anmeldung: 19. Jul 2004
Beiträge: 542

Helau Ihr Jecken - hier meldet sich die Rollnacht-dusfor-Karnevalsabteilung Heinsberg-Süd!

Isch freu misch wie bolle mit Euch unsere Lieblingsstadt am Romo zur rocken Skater Party Skater

Da ich nicht so oft im Freiligrath bin, werde ich mir selbst ein Baströckchen organisieren.

ABER: die Erfahrung bei der Teilnahme am Rosenmontagszug in Meenz (das ist paar Kilometer Rhein rauf hinter der Stadt mit der großen Bahnhofskirche )
besagt, dass so ein Trupp im jecken Lindwurm am besten mit einem vollendeten Kostüm ankommt - dazu gehört auch ein einigermaßen einheitliches Bild zwischen Helm und Hals >> Gesicht Shocked.

Wir könnten das dusfor-Logo und den Rollnacht-Skate-Vogel mit blauer Farbe auf die Wangen zaubern.
Was haltet Ihr davon?
Ich kann mich gerne um Schminke und Schablonen kümmern.

Blauer Lippenstift, blauer Nagellack, blauer Eyeshadow, blaue..blau..blau... kann ja jeder selbst ergänzen....

Helau und Alaaf!
Kirstin, die mit der 11 auf der Weste (oder der 12, wenn die 11 an ihren Angetrauten geht)

_________________
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Martin
Titel: Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung  BeitragVerfasst am: 16.01.2018, 20:09 Uhr




Anmeldung: 29. Sep 2012
Beiträge: 266
Wohnort: Düsseldorf
Das mit dem einheitlichen Bild finde ich per se schon mal nicht ganz so verkehrt, wie auch immer Smile Treffen wir uns vorher noch mal(Generalprobe) und wie sieht das mit Wurfgeschossen (Kamelle) aus?

Ist das schon geklärt?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Zaubermaus
Titel: Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung  BeitragVerfasst am: 16.01.2018, 21:23 Uhr




Anmeldung: 08. Aug 2004
Beiträge: 152
Wohnort: Düsseldorf
Hi Martin,
das Wurfmaterial erhältst Du über Deine Teilnahmegebühr.

_________________
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
dorina
Titel: Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung  BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 08:50 Uhr




Anmeldung: 25. Apr 2006
Beiträge: 431
Wohnort: Duisburg
Lieber Martin,
hier steht es geschrieben, damit Du noch einmal genau weißt was in der Anmeldegebühr enthalten ist:

Die Kosten für die Teilnahme für Ordner betragen nur 25 Euro für diesen einzigartigen Auftritt (Eure Gäste sind für EUR 50,- willkommen):

Enthalten sind darin:
- Startgebühr für das Carneval Committee (wird von uns subventioniert)
- Einen hellblauen Rollnacht Hoodie /Sweater zum närrischen 11. Jubiläum der Rollnacht Düsseldorf, der während des Zugs verbindlich sichtbar getragen werden muss
- Eine Tragetasche mit diversem Wurfmaterial

LG
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schnecke
Titel: Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung  BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 09:58 Uhr




Anmeldung: 12. Jun 2004
Beiträge: 313

Stichwort "Gesicht", wie von Parisienne zu Recht aufgeworfen:

Geschminkte Motive sind toll, aber normalerweise unheimlich schwer.

Wenn es jedoch einen Trick mit Schablonen gibt, dann stelle ich meine welken Wangen gerne zur Verfügung Smile

_________________
--------------------------------
Der Name ist Programm.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Martin
Titel: Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung  BeitragVerfasst am: 17.01.2018, 16:55 Uhr




Anmeldung: 29. Sep 2012
Beiträge: 266
Wohnort: Düsseldorf
Zaubermaus hat folgendes geschrieben:
Hi Martin,
das Wurfmaterial erhältst Du über Deine Teilnahmegebühr.


Hallo Liebe Zaubermaus, danke für die schnelle Antwort. Das habe ich auch gelesen die Aussage war mir zu ungenau, daher die Nachfrage.

Prinz im Karneval ist man(n) nur einmal im Leben oder sowas ähnliches Smile da könnte man ja evtl. noch was dazu legen Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Iris
Titel: Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung  BeitragVerfasst am: 18.01.2018, 16:16 Uhr




Anmeldung: 20. Apr 2006
Beiträge: 88

Liebste Zaubermaus, ich hätte auch gerne einen Bastrock. Smile))Danke für die Orga. LG iris
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Zaubermaus
Titel: Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung  BeitragVerfasst am: 20.01.2018, 15:48 Uhr




Anmeldung: 08. Aug 2004
Beiträge: 152
Wohnort: Düsseldorf
So Ihr Lieben,

die Röcke sind nun bestellt.
Wenn nichts mehr dazwischen kommt, bin ich am Donnerstag ab etwa 20.30 Uhr im Freiligrath zur Verteilung.

_________________
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Fantasia_Cl
Titel: Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung  BeitragVerfasst am: 24.01.2018, 14:14 Uhr




Anmeldung: 10. Sep 2015
Beiträge: 32

Liebe Zaubermaus,

Ich werde morgen auch im Freiligrath sein.
Vielleicht können wir ja bereits einen Baströckchen Tanz wagen.

Jump
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Molly
Titel: Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung  BeitragVerfasst am: 24.01.2018, 16:28 Uhr




Anmeldung: 24. Mai 2011
Beiträge: 47

Ich bin noch im skiurlaub.. denke wir kriegen einen anderen Übetgabetermin hin..
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
stefan
Titel: Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung  BeitragVerfasst am: 25.01.2018, 09:47 Uhr




Anmeldung: 25. Jun 2005
Beiträge: 233
Wohnort: Düsseldorf
Hi liebe Zaubermaus, auch einmal Bastrock bitte.

_________________
Umwege erweitern die Ortskenntnis Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Zaubermaus
Titel: Jecke Rosenmontags-Rollnacht-Ausstattung  BeitragVerfasst am: 27.01.2018, 19:08 Uhr




Anmeldung: 08. Aug 2004
Beiträge: 152
Wohnort: Düsseldorf
Sorry, lieber Stefan, leider zu spät.
Bestellung ist abgeschlossen, die meisten Baströcke haben schon den Besitzer gewechselt.

Wer bestellt und noch nicht abgeholt hat => wenn´s dringend ist, bitte pn an mich, sonst eben am Rosenmontag.

_________________
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)